Ganz viele Wale. Und immer wenn einer gesichtet wurde, hat die "> Schlagseite bekommen weil alle nach Steuer- oder Backbord gerannt sind
Beiträge von Junior
-
-
Dieses Jahr wird es der junge Hamilton wohl schaffen, den WM-Titel zu holen. Auch wenn es noch nicht entschieden ist, hat er doch alle Vorteile in der Hand.
-
Hallo Klaus,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr wünsche ich dir!! Ich werde gleich einen auf dein Wohl trinken
LG Stefan
-
Hi Jochen,
auch von mir herzlich Willkommen im Forum!
Grüße
Stefan -
Das mit der Toilette habe ich auch noch nie getestet. Habe ich was verpasst???
Grüße
Stefan -
Alles Gute zum Geburtstag!!
Grüße
Stefan -
Hallo Jamal,
ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Grüße
Stefan -
Ich drücke dir auch die Daumen für deinen Job auf der . Wird schon klappen.
Grüße
Stefan -
Zitat
Original von Reisesachse
@ Stefan109 Tage "> und das ohne Ernie, das ist ja echt schade.
Oh, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich kenne ich Ernie. Habe ihn schon 1997 kennen gelernt. Er war bei fast jeder Reise an Bord - hatten echt Glück - und auch außerhalb von "> haben wir Ernie mal getroffen. Er ist einfach der Beste!
In der Türkei habe ich ihn allerdings bislang noch nicht besucht.
Stefan
-
Ja auch von mir ein herzliches Willkommen :aidasucht:
-
Ach Klaus, wie gerne wäre ich dabei. Aber am 06.12. haben wir unseren Nikolausmarkt im Dorf Saarn. Danach darf ich mindestens 3 Tage kein Auto mehr fahren
Aber vielleicht ein anderes Mal. Man sieht sich bestimmt mal wieder.
LG Stefan
-
Hallo zusammen,
irgendwann schaffe ich es bestimmt auch den lieben Ernie zu besuchen. Geplant habe ich es auf jeden Fall mal
Grüße
Stefan -
Auf das Nachtrennen freue ich mich auch schon. Singapur ist eine tolle Stadt - sehr sauber und schön. Wir waren 2003 mit der "> in Asien und Singapur war natürlich auch dabei.
Vettel: Seine Leistung ist wirklich klasse. Bin mal gespannt, wann er zum Tanken muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er vollgetankt ist.
Grüße
Stefan -
Hallo,
mir gefällt das neue Design des Forums auch sehr gut. Macht weiter so
Grüße
Stefan -
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der :aidabar:
Grüße
Stefan -
Die Links sind echt klasse. Ich kannte beides schon, aber es ist immer gut
Stefan
-
-
Hallo,
wie schon geschrieben wurde: auf den neuen Schiffen gibt es leider keine Zapfstellen mehr.
Auf der Diva wurde mir im letzten Jahr erklärt, dass sämtliche Zapfstellen auf den alten AIDA-Schiffen aufgrund von gesundheitsgefährdenden Gründen gesperrt wurden. Komisch ist nur, dass auf der cara, vita und aura die Wasserspender aktiviert sind. Und es schmeckt auch nach Jahren weiterhin gut - also braucht keiner Bedenken bzgl. der Trinkwasserleitungen zu haben.
Grüße
Stefan -