...die Reise ist gebucht und die Planung kann beginnen. Am 21.10.2015 fliegen wir von München über ??? nach Montreal. Wir, das sind Mama Yvonne (40) Papa Dirk (46) und Tochter Elisa (14) suchen Mitfahrer,die auch in Begleitung ihrer Teenagertochter sind und festgestellt haben, dass vieles was Mama und Papa wollen, unheimlich langweilig für den Nachwuchs ist.Wir würden uns also freuen, wenn eine Familie an Bord wäre, die sich auch so wahnsinnig auf diese Tour freut und vor allem eine Bordfreundschaft für ihr Kind sucht. Natürlich sind wir auch offen für gemeinsame Unternehmungen an Land sowie an Bord. Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, schreibt doch einfach ein paar Worte und ich verspreche mich umgehend zurückzumelden. Bis dahin noch eine aufregende Vor-Reise-Zeit...viele Grüße von der Meyerbande
PS. Auf FB haben schon einige Mitfahrer unsere neu gegründete Gruppe besucht
Beiträge von eldivo
-
-
vom 21.10-31.10.2015 fahren wir auf der Diva die Nordamerika 2 Tour. Welche Familie mir einer Teenager - Tochter ist auch dabei. Unser Kind wünscht sich gerne eine Reisebegleitung für spaßige Tage an Bord oder während der Landgänge. Mit Mama und Papa ist es teilweise doch sehr langweilig (meint unser Kind) Natürlich stehen wir auch für "Elterntreffen"" zur Verfügung
Wir freuen uns auf Antwort...
viele Grüße von der Meyerbande -
Muss ich da auch vor Ort sein oder kann das mein mann alleine klären.
Ist zur Zeit relativ anstrengend auf nur einem Bein. Mich graut es schon vor dem Koffer packen. -
Hallo Gaby,
ich denke, wenn der Arzt sein OK gibt werde ich das auch tun. Spritzen tue ich mich bereits selber und Air Berlin hat soeben bestätigt, dass ein Flug in Ordnung geht sofern der Gips gespalten ist.
Also, bin noch guter Hoffnung das alles klappt.
LG Yvonne -
Hallo renate, danke für die Genesungswünsche. Ist interessant Dein Link, ich habe aber leider keine Reiserücktritt. Tja Dummheit muß betraft werden.
LG Yvonne -
Nein habe keine Mastercard nur Visa und da ist so ein Fall leider nicht abgedeckt.
-
Hallo Alexander,
umbuchen habe ich versucht. Das Service Team von Aida sagt, dass es zu spät zum umbuchen ist. Trotzdem Danke -
Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche.
Aida sagt zu mir es gäbe keine Probleme mit Gips an Bord. Air Berlin sagt mit offenen Gips kein Problem. Ich habe trotzdem große Angst wegen der Thrombosegefahr. -
Haben diese Reise zum 40.ten Geburtstag meines Mannes bekommen und leider,leider Ohne Reiserücktritt. Trotz allem - die Hoffnung stirbt nie...
-
Hallo Ihr Aidianer,
ich soll eigentlich am Samstag dem 07.02.09 mit meiner Familie die Kanarenroute mit der Aida Bella in einer Balkonkabine antreten. Als riesiger Pechvogel habe ich mit gestern das Bein gebrochen und trage nun Gips. Die Reisedaten wären 07.02.09-14.02.09 Balkonkabine + Flug ab Berlin Tegel für 2 Erwachsene und 1 Kind.
Da die Flugerlaubnis von Seiten des Arztes wahrscheinlich nicht gegeben ist, müßte ich die Reise verfallen lassen. Wer kann mir helfe ??? Die Kosten gesamt betrugen 3001.00€, würde aber vergünstigt rausgeben.
Bei Fragen einfach mailen. -
Hallo Heri,
habe mir gerade Deine Website angeschaut. Ist wirklich sehr schön. Kann jeder begeisterte Aida Fan Mitglied werden , auch wenn´s erst unsere 2te Tour wird?
Gruß aus Berlin
Yvonne -
Wer ist zum oben genannten Zeitpunkt noch auf den Kanaren unterwegs?
Wir sind eine kleine Familie ( Tochter 7 Jahre )Gruß Eldivo
-
Hallo Heri,
ich habe entdeckt, dass Du netterweise einen Aida Aufkleber versandt hast. Hab ich die Chance auch noch einen abzubekommen?
Gruß Yvonne -
Wer Interesse an einer Lanzarote Rundtour außerhalb der Aida Angebote hat sollte sich mal http://www.taxi-lanzarote.com anschauen. Der Reiseführer/Fahrer Guido bietet verschiedene Touren direkt ab Hafen an.
-
Schau Dir mal die Website an.
Die 4 Leute haben die Kanaren Route gemacht und haben bei economacarrentals und auch bei cica gebucht. Wir sind am 07.02.-14.02.09 auf den Kanaren und haben ebenfalls über beide Anbieter gebucht. Hat bestens geklappt jeweils zu 9.00 Uhr direkt Büro im Hafen und auch super günstig.
Aber wie gesagt vile Info´s und Ausflugstipps über oben genannte Website
Gruß Eldivo -
Für Madeira haben wir denMietwagen über gebucht. Der Anbieter ist direkt am Hafen von Funchal und 24 Std. kosten ca 25€, für La Palma haben wir bei gebucht, ist ein günstiger Kanaren Autovermieter, auch wieder direkt am Hafen ungünstig.
Viel Spass
07.02.09-14.02.09 kanaren mit der Bella
Kann ja danach noch ein Feedback abgeben wenn wir wieder zurück sind