Sind v. 5.6. - 19.6.2011 mit der Luna ans Nordkap/Island unterwegs, hätte wer ev. Lust mit uns cachen zu gehen?
lg rockdj24
Beiträge von rockdj24
-
-
habe den Schaden eh sofort gemeldet, leider kann man ihn nicht mehr reparieren - und wofür habe ich denn eine Versicherung die fast 90 Euro kostet pro Woche. Habe jetzt übrigens eine Jahresreiseversicherung abgeschlossen, die billige kostet 100 Euro und die teure 200 Euro. Werde außerdem in Zukunft alle meine Reisen mit Kreditkarten bezahlen - da gibt es nicht soviele Troubles mit der Bezahlung
glg rockdj24
P.S.: kann es sein das die Crew beim Aus und Einchecken nicht auf die Koffer aufpasst - soetwas habe ich noch nie erlebt?!?
-
hallo Leute!
Haben im August mit der Vita die Mittelmeerkreuzfahrt gemacht - war super super schön - ärgerlich nur, dass der Koffer kaputt gegangen ist. Da wir die Versicherung dazugebucht haben (hat 89 Euro) gekostet, hab ich mir gedacht, dass ich den Schadensfall der Versicherung melde. Jetzt habe ich ein Schreiben bekommen, dass sie den Schaden nicht übernehmen, da die Reisegepäcksversicherung nicht inkludiert ist.
Kann mir da wer helfen?
danke
glg rockdj24
-
hallo Leute!
Treten in 2 Wochen unsere erste Kreuzfahrt an. Heraklion-Istanbul-Athen- Mykonos-Heraklion.
Habe gestern unsere Abflugzeiten erfahren - würden um ca. 8.45 in Heraklion ankommen.
Heimflug 18.30Was könnte man in und um Heraklion noch unternehmen?
Ausflug Knossos steht mal fest, sonst noch Ideen?
Danke
glg rockdj24
-
hallo Leute!
Hat wer Erfahrung mit der Kabine 5141/5143 ? Haben auf diese Kabinen bis Montag eine Option (Aug. 2009) - sind die letzten Kabinen, die es in der Mitte noch gibt für diesen Termin.
glg rockdj24
-
hallo Leute!
Bin danke google auf Euer Forum gestoßen. Echt viele Informationen hier - wir meine Freundin, Tante und Mutter möchten gerne im August 2009 eine Kreuzfahrt auf der Aida unternehmen. Sind dabei auf die östl. Mittelmeerkreuzfahrt gestoßen.
Die Reise führt über Istanbul - volos - Athen - Mykonos - KretaKönnt ihr diese Route empfehlen - diese Städte kennen wir nämlich nicht. ist es ein Problem 2 Kabinen nebeneinander zu bekommen? Wann müssten wir spätestens für Aug. 2009 buchen.
Wir würden gerne 1 Woche Kreuzfahrt und davor bzw. danach eine Woche Badeurlaub in einem Hotel machen. Könnt ihr auf Kreta ein schönes Hotel empfehlen (ab 4 Sterne) - schöne Poollandschaft wäre super, schöner Strand natürlich auch, optimal mit Tauchbasis beim Hotel.
Welche Ausflüge könnt ihr empfehlen bzw. welche Stadt/Insel kann man alleine bewältigen?
Danke für Eure Hilfe!
glg Christian