Mir als Neuer in diesem Forum ist besonders aufgefallen, dass es einen gewissen Stamm von Benutzern gibt, die wirklich zu jedem Thema IMMER ihren Kommentar dazu geben müssen. Wenn man etwas informatives beitragen kann, ist das natürlich auch völlig in Ordnung. Aber da ich recht neu hier bin und man gerade da viele Beiträge durchstöbert, fällt es besonders auf.
Nun ist auch jeder Mensch anders. Der Eine hat halt mehr zu sagen als der Andere aber ich habe schon den Eindruck, dass da einige Themen durchs Schnacken abgleiten.
Und es ist amüsant zu sehen, das sich nun gerade die Richtigen aufregen. Getroffene Hunde bellen halt. Es hat sicher niemand etwas dagegen, wenn man jemanden ein Kompliment zu einem Bild oder Bericht macht. Aber wenn nach einem Foto fünf bis zehn mal das Gleiche "toll - klasse - traumhaft" steht, muss das nicht wirklich sein. Auch, wenn man es eben so toll, klasse oder traumhaft wie der Vorredner fand. Im Grunde sind hier ja alles Aidafans in diesem wunderschönen Forum und wenn mal Kritik aufkommt, sollte man sich vielleicht auch mal fragen, ob nicht etwas daran sein könnte und nicht gleich schreiend alles von sich weißen. Immerhin sind hier viele Leute unterwegs und da sollte es eben gewisse Richtlinien geben, an die sich alle halten sollten.
einen schönen Sonntag noch
Daniel