also ich muss sagen ich hätte mir schon ein paar mehr tore für deutschland gewünscht, ich meine gewonnen ist gewonnen aba wenigstens 6:0 hätte es schon lauten können
LG Lucas
also ich muss sagen ich hätte mir schon ein paar mehr tore für deutschland gewünscht, ich meine gewonnen ist gewonnen aba wenigstens 6:0 hätte es schon lauten können
LG Lucas
ich fand die sendung auch sehr interessant. auch ich schließ mich der meinung an das man das gefühl hat sich auf dem schiff zu befinden.
LG Lucas
bald ist es wieder soweit live von der AIDAluna, heutre schuaen ich es mir auch mal an,
um 18 Uhr gehts los
freu......
LG Lucas
ja danke auch, ich persönlich finde die bestuhlung nicht mehr so einladend wie auf den anderer Schiffen der Sphinx Generation.
Sieht einfach nicht gemütlich aus
LG Lucas
is in ordnung danke dir!
LG Lucas
Mich würde auch gerne mal interessieren wie die "> Lounge auf "> luna gestaltet ist, weil auf den anderern Schiffen ist es ja sehr "chillig", aber auf der Luna sah es nach ersten Bildern eher ungemütlich aus, vielleicht kann ja Wolfmar darüber auskunft geben
LG Lucas
@ Heri, das ist ja toll das du deine tauftickets hast, wäre auch gerne dabei gewesen aba leider ist mir etwas dazwischen gekommen sonst hätte ich die luna natürlich migetauft
LG Lucas
sehr schöner bericht hoffen wir mal das, dass wetter dann jetz ehr ruhig bleibt als das es richtig stürmt.
finde das der bericht sehr ausführlich ist freue mich schon wenn es eine fortsetzung gibt.
LG Lucas
entweder täuscht mich mein Auge oder Google Earth hat ein komisches Foto aufgenommen, bei mir steht die DIva in Fuertuventura ganz schief.
LG Lucas
Danke für die Infos
LG Lucas
ja da sieht man sie auch, ich finde man sieh sie sogar besser als in Funchal.
LG Lucas
keine Ursache, schön das du dadurch mal wieder in "Funchal" warst
Hallo,
Hat von euch schon mal jemnad die Überfahrt, Kiel Oslo Kiel, mitgemacht. Würde das nämlch auch mal machen und vorher mal nen paar eindrücke hören wollen, wie ihr das vielleicht fandet
LG Lucas
ja stimmt es handelt isch bei dem Foto von Google Earth um die Diva, die Bella wurde ja auch erst am 24. April getauft.
Hab das nur in Verbindung gebracht weil die Bella ja zurzeit auf den Kanaren unterwegs ist
LG Lucas
wenn man in Google Earth Funchal eingibt dann kann man unserer Bella von oben betrachten
LG Lucas
schickes video, da kann man es kaum noch erwarten sie endlich live zu sehen
LG Lucas
Die cara sollte doch eigentlich erst morgen in Funchl sein aba sie ist schon da
sieh webcam Madeira
Lucas
ich find das auch gut mit dem Kreuzfahrtschiff und G8 Gipfel, keine Krawalle und anderes haben die auch mal ihre Ruhe
schön das die luna wieder fahrtüchtig ist
schön auch das sie wieder zu sehen ist... auf Bildern in Emden und nicht mehr im Baudock
LG Lucas
naja ein glück konnte das problem so schnell behoben werden..... so einen Prpeller mal schnell zu montieren ist bestimmt nicht so einfach