weiß jemand vllt. auch mal nen link wo man den downloaden oder anhören kann.
find den song nämlich total klasse
Beiträge von Lucas
-
-
Danke AIDA-Klaus
-
Hallo an alle,
ich hab mal ne frage und zwar war ja bei der taufe der luna so eine Operband dort die das lied zur luna Taufe gesungen haben, weiß jemand von euch zu fällig wie diese Gruppe heißt oder wie das lied heißt
danke schon mal imm voraus
Lg Lucas
-
Herzlich Willkommen an der AIDAbar.
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auch von mirLG Lucas
-
ich hab die sendung gestern auch gesehen, fand das total interessant auch mal zu sehen wie das so auf anderen Schiffen ist
LG Lucas
-
echt tolle fotos
LG Lucas
-
ich find die fotos auch schön dauert ja nich mehr lange dann kann ich das auch alles in echt bestaunen
Was mir auffällt und mir nicht so gefällt ist die "> Lounge die find ich auf den anderen Schiffen von der Möbelierung(Sessel un so) viel schönerLG Lucas
-
ich bin nicht direkt ein Fan von Udo lindenberg aber nen paar lider von ihm gefallen mirauch recht gut und in Kombination mit ner tollen "> Reise ist das bestimmt ganz gut
LG Lucas
-
danke für eure Hilfe
LG Lucas
-
Hallo an alle!
da ich nun bald mit "> fahre wollte ich mal wissen wo man in der Kabine denn seine Kofer unterkriegt oda iob es irgendeine Möglichkeit gibt die Koffer auf dem Schiff abzustellen
ich bedanke mich für eure Hilfe
LG Lucas
-
@Heri
ich hätte auch interesse an solch einem Pin
LG Lucas
-
ich habe dazu mal eine Frage:
Wie viel Euro darf ich denn wieder mit nach Deutschland mitnehmen.
In zahlreichen Foren habe ich gelesen das 175 Euro erlaubt sind. Anderswo habe ich gehört das die Grenze auf 435 Euro erhöht wurde.
Was stimmt denn davon nun?
Freue mich auf eure HilfeLG Lucas
-
danke sigi
LG Lucas
-
weiß jemand von euch wie und wann man dann bescheid krigt ob man dabei ist???
LG Lucas
-
verschiebt sich die Zeit der Reisen dann nicht eigentlich auch???
-
Ich seh auch keine DIVA komisch....l
LG Lucas -
kann man so was mit dem segway fahren im internet buchen oda macht mann das direkt vor Ort auf der LUNA
LG Lucas
-
ist in dem Katalog eigentlich mal ein Bild von der AIDAblu wie sie aussieht, weil von ihr gibt es ja noch keinen Namen
-
kann es kaum noch erwarten bis der neue "> KataLOG RAUSKOMMT DEN MUSS ICH DANN GLEICH HABEN
-
Weiß einer von euch ob die Taufe heute live im Fernsehen übertragen wird??????
LG Lucas