@ Meerjungfrau86
momentan ist auf der Bella Hanjo Müller Kapitän
der is auch wohl erst vor kurzem an bord gegangen also wird er da erstmal bleiben
Beiträge von Lucas
-
-
@ Renate
warum ist auf diesen Reisen eine Buchung nicht mehr möglich???
wenn ich auf der "> Seite die Südamerika Routen suche dann find ich da auch noch alle un kann die auch buchen -
Mir gefallen auch noch die Namen
AIDAstella
und
AIDAmare -
ich persönlich finde auch AIDAluca passend
denn luca kommt soviel ich weiß aus dem italienischen und bedeutet einzigartig und original
und das würde auf "> total zutreffenLG Lucas
-
weiß jemand von euch wann die blu heute ausläuft??
-
Mal sehen ob für die anderen Schiffe auch noch Apps folgen ich finde den Aufbau un die Gestalutng für die vite echt gelungen
-
also ich denke ma nich das der Server schuld war das man nichts geshen hat ich glaub det war einfach ne fehl koordniation oda so etwas
weil man konnte ja immer nur den Podcast sehn und nich mal etwas wo drunterstand Live Straem!! -
jetz is AIDAblu offiziell Mitgleid der schönen Kussmundflotte
HERZLICH WILLKOMMEN AIDAblu -
ja ich hab mich eigentlich gefreut die Taufe auch von zu Hause zu sehn un jetz ...
nichts -
genau das gleiche habe ich auch gerade gepostet
bei mir geht das nämlich auch nich
hoffentlich klappt das noch bis die Falsche am Bug zerschelltLG Lucas
-
Funktioniert bei euch die Live Übertragung von der Taufe
bei mir seh ich nichts?!
-
ich wünsche allen die bei der Taufe mitfeiern und auf der Jungfernfahrt dabei sein werden viel Spaß
-
das ist echt klasse geworden
-
der Film is interessant auf RTL
-
bekannt ist mir das jetzt jeden 2ten Tag bis zur Taufe es immer einen neuen Podcast geben wird
vielleicht ist es danach wie bei der luna das dann die Sendung "> TVlive i Internet wieder live übertragen wirdLG Lucas
-
also wie ich das gehört hab ist die Allure mit der Oasis gleich und damit sind sie die beiden größten Kreuzfahrtschiffe, dass ist wie damals mit der freedom und der independence sowie liberty
LG Lucas
-
-
für warnemünde fehlt die blu komplett auf der seite!!!!
-
zurzeit sind viele neue Kapitäne auf den "> Schiffen auch unterwegs
toller bericht ansonsten -
wird die blu jetz eigentlich auch rückwärts über die ems gezogen oda vorwärts??