wir haben gestern unsere reiseunterlagen bekommen die vorfreude steigt und steigt
Beiträge von sCHMETTERLING
-
-
Danke. Schöne weihnachten an alle und einen guten rutsch
-
Kannst du uns das auch sagen? Wir fliegen am 29.01 ab düsseldorf nach la roman. Danke
-
Ne wir haben leider noch keine abflugzeiten, aber ich habe mal in düsseldorf am flughafen auf der website nachgesehen und die maschinen nach la romana gehen glaube ich immer um zehn. Weiß aber nicht ob das richtig ist lg
-
Ja das hätte mich auch gewundert weil auf der vita war es super und wir sind eh nicht so verwöhnt
-
Hi danke für deine antwort. Ich war dieses jahr schon mit der vita in der karibik. Das essen dort war auch super aber ein bekannter ist gerade von der luna gekommen und meinte es war nicht so.
Wir wollen bis auf belize und evtl cozumel auch alles auf eigene faust machen und suche da noch nach anderen sachen, als die die wir dieses jahr gemacht haben. Lg -
Hi ihr alle
Wer von euch war schon in der karibik und kann mir etwas über gemachte ausflüge auf cozumel, tortola, santo domingo und antigua erzählen.
Wie war das essen an bord ( mir wurde gesagt nicht so gut) aufgrund der größe des schiffes.
Wie war das wetter?Wir fahren im januar am 29.01 für 14 tage
Vielen dank
-
Wir sind auch dabei aber schon 1 woche voher für 2 wochen. Wir sind 22 und 24
-
Achso zu weiteren ausflügen:
Cozumel: hier haben wir den ausflug zur isla passion gebucht.leider hatten wir nicht so gutes wetter und erst kurz vor der abfahrt kam die sonne.aber die isla passion ist eine Traum insel.mit allem was die karibik bietet.im ausflugspreis waren getränke und essen inklusive.auf der insel gab es hängematten, so eine art betten am strand und tolle luegen. Traumhaft.Belize: hier haben wir den naturpfad durch den regenwald gemacht.das war sehr interessant.man hatte nachher sogar noch zeit in einem pool zu baden.auf der busfahrt hat man sehr viel über mexiko erfahren.
St. Maarten: hier waren wir in philipsburg shoppen.hier gab es ein geschäft nach dem anderen. Würde das das nächste mal nicht wieder machen.man hat nichts von dr insel gesehen außer geschäften.würde zum strand fahren wo die flugzeuge knapp drüber fliegen.haben bekannte von uns gemacht.Achso wir haben auf der reise für unsere eltern das silberhichzeitsarrangemant gebucht gehabt.für alle die das feiern zu empfehlen.die aida mitarbeiter haben sich soviel mühe gegeben.es war traumhaft schön
Wir (24 und 22) fliegen ab düsseldorf lg
-
Hi klar kann ich euch noch mehr tipps geben.könnt alles fragen.bezahlt haben wir in us dollar.man muss vorher fragen ob man das wechselgeld auch in dollar zurück bekommt.
Ansonsten ist das eine traum route. -
Ich und mein Freund wir kommen auch mit
Ich habe die gleiche Route schon dieses Jahr im Januar gemacht.
Hier einige Tipps zu Ausflügen auf eigene Faust:Cayman Island: Wir sind mit einem kleinen Bus (ca. 2 Dollar pro Person pro Weg) nach the hell gefahren (lohnt sich eher nicht, hatte bei uns dummerweise auch geschlossen), anschließend waren wir auf der Schildkrötenfarm (ist ok). Das schönste war unser nächster Stop am seven Miles Beach. Hier sind wir am Strand lang gelaufen richtung schiff.
Auf die Busfahrer kann man sich verlassen, sie holen einen auch zu einer bestimmten zeit ab.Tortola: auf Tortola waren wir auf Virgin Gorda (The bath). wir sind hier von einem Einheimischen mit einem Schnellboot hingebracht worden. dies war günstiger als mit der aida und wir hatten viel mehr Zeit. dieser ausflug war wirklich traumhaft und ist nur zu empfehlen.
auf jamaica montego bay: hier kann ich den ausflug mit der aida delfine und dunn river falls empfehlen . ein super ausflug. man sieht viel auf der busfahrt und kann einen richtig schönen tag verleben
liebe grüße
-
Ich fahre mit meiner Familie auch mit Meine Eltern haben meinen Bruder und mich zu ihrer Silberhochzeit eingeladen.
Fahre das erste mal mit der aida und bin schon total aufgeregt -
ja ich schaue da mal nach danke
-
bitte helft mir muss morgen buchen
-
hallo
ich möchte gerne im Januar 2010 die karibik route mit der aida vita buchen. kann mir jeman detwas zu den kabinen 4160 und 6243 sagen? vielen dank