...beim aktuellen Spiel könnte man ja fast denken, das Wales mit 20 Mann spielt, vor dem Tor gibts ja für uns kaum Lücken.
Naja, sind ja noch 45 min, also weiter Daumen drücken
...beim aktuellen Spiel könnte man ja fast denken, das Wales mit 20 Mann spielt, vor dem Tor gibts ja für uns kaum Lücken.
Naja, sind ja noch 45 min, also weiter Daumen drücken
Unterschiede beim Schiffshorn, Typhoon, hört man auch bei Youtube, wenn man die verschiedenen ">`s bei der Suche eingibt.
Also war schon die Anreise ganz ok.
Nürnberg bzw. den Flughafen kenne ich noch vor dem Umbau, ohne U-Bahn. Die müßte ja schon paar Jährchen fertig sein
@ Sylti
Lass dich mal nicht täuschen, gibt auch Unterschiede bei den ">`s.
cara zum Beispiel klingt komplett anderes als DIVA und Co (dumpfer)
na, da Ballack doch spielt und Mannschaft zusammen halten wird.
bin mutig: 3:1 für D
Ja, gegen die QM2 ist doch unsere "> winzig, auch wenn DIVA und Co schon an Größe zugelegt haben.
Aber sollte auch nicht zu groß werden.
So ist gerade noch richtig.
Wer weiß, was den obersten Chefs von AC und Ihren amerikanischen Geschäftspartnern noch so alles vorschwebt
ja, ist ehrlich doof beschrieben
@ Mecki,
Tastatur hat man nicht, aber eine virtuelle Einblendung mit Cursertasten. Ich habe eine Tz5, nicht TZ4.
Werde also noch ein wenig weiter testen.
Hallo Susanne,
ja hab mir diese TZ5 letztens geleistet und auch etwas rumgeknipst zum üben. mich hat vor allem der Zoom bis 280 mm gelockt.
Naja, einfach toll.
Eventuell kann ja noch jemand anders meine Frage zum Bilder beschriften beantworten.
Wenn Jogi nun seine Meinung geändert hätte, würde er als unglaubmäßig da stehen. Also muß und sollte alles beim Rauswurf bleiben.
Kann ja nicht jeder machen was er denkt.
macht das mal bei eurem Arbeitgeber, dann ist man meist morgen Kunde beim Arbeitsamt.
Es gibt noch genug andere Spieler, die ganz ok sind
Kaleido war so Klasse, hab es mir sogar 2 x angeschaut
@Krähennest Baba
....gibt ja auch noch andere Nuss Nugatcreme von namhaften Herstellern.
Hallo,
kann mir jemand zu o.g. Kamera Auskünfte geben?
Kann es sein, das man dort seine Bilder auch beschriften kann. Aus Handbuch geht das nicht so Recht hervor bzw. ist es ungünstig beschrieben
Ich fand das Spiel zumindest in Halbzeit 1 sehr interessant, ahnte aber das es nicht zu Null ausgeht für uns. Es gab einfach in Halbzeit 2 nicht mehr genug Power und schon geschahen Fehler
Großes Lob an Rene ADLER
@ AIDANIXE
Flughafen von Heraklion kenne ich wirklich nicht, dafür umso besser AYT.
Ja, das mit den massig Kontrollen stimmt, kaum hat seine Unterlagen ja wieder weg geräumt, schon darf man alles wieder raus kramen.
Hallo Sarah,
ich wünsche dir auch angenehmen Urlaub, mal weg von ">.
Na, schwankt der Boden noch unter den Füßen?
...ein wenig Seegang gehört zu jeder AIDAREISE. Sonst merkt man ja nicht das man auf dem Schiff ist.
Einige Passagiere sind ja schon seekrank wenn sie nur einen Ozeanliner von weiten sehen.
Hängematten, soso.
Also mal wieder bei "> abgeguckt
Hallo,
wenn du eine Autovermietung schon gefunden hast, dann wird dir Fahrzeug auch dorthin gebracht, wo du möchtest.
Kostet aber meist bissl Aufpreis, ist aber nicht so üppig
und noch was schönes....?