Kann Sendung leider nicht sehen, bin da noch arbeiten. Glaube aber ist mir schon bekannt, aber sicher immer mal wieder schön.
Beiträge von Reisesachse
-
-
Sorry, nicht hauen
2:1 für Florenz
Klinsmann hat heute mal Pech, wie so oft in letzter Zeit.
-
Die Musik inklusive der Bilder. Wie schon gesagt, wo ist mein Koffer...
-
@ sylti
auf unserer Tour im August hat man an 4 von 7 Tagen noch einen Tisch bekommen, hab das einmal etwas genauer verfolgt. Wollte damals nicht von D aus schon bestellen.
Was war das Ende vom Lied, wir waren auf der Reise kein einziges Mal im Rossini, da wir so ganz nette Tischnachbarn fanden.
Oh, was sage ich. Kommt sicher gleich wieder jemand der meckert, weil man länger beim Essen saß... kleiner Spaß -
@ Snowflake
Es handelt sich um die AIDAluna. Ganz schöne Fortschritte seit den letzten Bildern, finde ich.
-
Also Scheiben am auto waren hier noch nicht gefroren, aber auch bitter kalt.
Kratzen müßte ich eh nicht, mein "Wägelchen" hat eine kuschlige Garage. -
@ walzerträumer
deine Meinung wird dir niemand übel nehmen, da jeder anders denkt. Aber bei Ernie kam vieles zusammen. Er paßte laut AC nicht mehr in die neue "> Generation. Es haben ja noch andere Mitarbeiter aus verschiedenen Gründen das Unternehmen verlassen. Darunter auch Offiziere und Kapitäne. Näheres muß hier im Forum nicht geschrieben werden.
Schlcht konnten sie nicht sein, denn warum haben dann andere Kreuzfahrtkonzerne bereits angeklopft?Also, jeder darf und kann hier seine Meinung kund tun.
-
@ Mirco
Die Vereine leiden da sehr stark und den Chaoten, 95 % sind ja denke ich wahre Fans.
Denke mir das DFB mal wieder so eine Entscheidung fällt, Spiel ohne Zuschauer.Schadet mal wieder jeder Seite.
-
@ Jessi
Thema Kreditkarte:
Ich kann Karstadt Quelle Bank empfehlen. kostenlos und man bekommt auch noch Guthabenzinsen
Thema Kabine:
Es kommt ja auf deine Wünsche und den finanziellen Rahmen an. Innenkabinen sind auch ausreichend. Wenn du aber unter Platzangst leidest, dann beser Außenkabine, da Licht am morgen und auch sonst reinscheint. Aber versuche bei Buchung Deck 6 (vita) zu umgehen, da dort vor deinem Fenster spazieren gegangen werden kann. Ab DIVA ist das Deck 5.
Balkonkabine sicher schön, wenn man mal seine Ruhe beim sonnen haben mag, aber sonst sicher nicht zwingend nötig.Zum Thema Preis: schaue doch einfach unter ">.de nach
-
@ baba
denkst du das dann die Qualität nicht drunter leidet. Meine zum Beispiel bei den Cocktails.
Glaube das jeder seine positiven und negativen Erfahrungen nun eingebracht hat. Ein Bild muß sich sowieso jeder selbst dazu machen.
Zum DUZEN ist mir der Spruch den Mecki oben schrieb auch bekannt. Ende August wurde das auch so den Gästen übermittelt.
-
Freu mich auf jeden Fall über das Ergebnis.
Hoffenheim ist nicht Tabellenführer geworden und das finde ich ok.
3. Liga
CZ Jens - Dynamo Dresden, leider torlos.
Spiel mußte aber leider mal wieder wegen Hooligans 10 min. unterbrochen werden. Glaube einige lernen es nie ! Einfach schlimm. -
@ postman
genieße die hoffentlich lange scheinende Sonne und erhole dich gut.
-
@ Detlef
Die Eintrittspreise sind teiweise schon ganz schön überteuert.
In Dresden kosten Sitzplatztickets auf der neuen Tribüne 22 EU, man sollte bedenken das es sich um Liga 3 handelt. -
@ muckel
Wir hatten auch "nur" eine normale Außenkabine. 4260
War aber auch völlig ausreichend. Brauchst dir keine Gedanken machen.
-
mit Lufthansa würde ich zwar am liebsten fliegen, nicht nur wegen der Meilen, aber da müßte man eben auf einen günstigen Tarif hoffen.
Naja, Hoffnung stirbt zuletzt...Ewig kann man aber auch nicht mehr warten, denn sonst sind die anderen Anbieter keine Billigflieger mehr.
-
Sage erstmal Danke.
Bin grad noch am suchen nach günstigen Flügen:LH 147 EU
BA 183 EU
EASYjet 123 EU
AirBerlin 146 EUMuß ja sowieso erstmal meinen Urlaubsplan mit meinen Kollegen abstimmen
Mein Abflug wäre ab BERLIN
-
Hallo,
da ich im Februar eventuell nach London möchte, habe ich einige Fragen. Wer kennt sich mit den dortigen Flughäfen aus.
Heathrow ist ja per U-Bahn erreichbar. City Airport soll wohl direkt im Zentrum sein und wird von LH auch mit angeflogen.Die anderen "Billigairlines " wie Ryanair, Easyjet und Air Berlin fliegen ja u.a. nach Luton, Gatwick und Stansted.
Wie sind dort die Verkehrsanbindungen in die City bzw. ca. zu welchen Preisen?
Eventuell hat ja jemand von euch schon Erfahrungen.
-
Da muß sich ja der Verein nicht an einen ganz neuen Trainer gewöhnen, einiges wird ja da schon bekannt sein.
Mann kann ihm nur Glück wünschen.Das Personalkarussell dreht sich.
Gestern hat man berechtigterweise den Hauptgeschäftsführer von Dynamo Dresden (Bernd Maas) entlassen, wegen persönlicher Bereicherung entlassen. Er hat private Rechnungen dem Verein mit in Rechnung gestellt. Ist doch eine Frechheit. Nach einem Selbstmordversuch gestern, so sagen es die Medien, läge er wohl in einem Dresdner Krankenhaus. -
Habe soeben in den Nachrichten gehört, das Borussia M. einen neuen Trainer verspflichtet hat. Soll sich wohl um den alten Fuchs Meyer handeln
-
@ aidanixe
kann mich deiner Meinung nur anschließen.
Wenn man die vorherigen Beiträge so liest kann man feststellen, wer schon lange "> Kunde ist bzw. wer nicht.Unterschiede sind schon gravierend.