...oh da ist ja mal wieder für jeden etwas dabei. Hab schon lange mal wieder gesucht. Preise sind auch mal wieder ok
Beiträge von Reisesachse
-
-
...ja auf der DIVA hab ich das auch schon erlebt. Einige dachten das sei Spaß, aber ich finde das auch ok.
Weiter so.
-
Denke der Großteil von uns freut sich auf ein weiteres großes Treffen, egal wo.
Flörsheim, Erfurt, war doch schön. -
die besten Grüße nach Dortmund. Tolle Saison. 2013 kanns dann ja evtl. mal zum 3. mal klappen.
-
Ja, erklärbar ist das nicht, aber haben bisher auch immer JUST gebucht bzw. andere Rabatte genutzt.
-
...also generell hab ich nichts gegen Hamburg, lohnt sich immer wieder. Ist nur bei mir eben bissl weit, aber ggfs kann ich es ja doch hinbekommen. Naja, ist ja wohl auch erst einmal allg. Anfrage.
-
...na mal sehn ob Schumi seinen 70-igsten im F1 Wagen feiert...
-
...hatte erst im Radio nur RIVA gehört und dachte wäre AROSAriva gewesen, abe war ja anders. Aber trotzdem nicht so toll.
-
....denke bei der Reise sind auch noch die geringen KK Kosten mit drin.
-
..und man dachte erst es ist ein neues Schiff
-
Zitat
Original von Kielholer
Bodo,die Dynamos haben 2:1 gewonnen. Da musst du aber einen ausgeben.
Das AUSGEBEN übernimmt Greuther Fürth, denn die steigen ja nun ohne Probleme auf
-
...das kann ja mal passieren
-
So, hoffe ihr drückt auch Dynamo mit die Daumen. Wir Führen gegen die Fortuna.
-
Wer wird überhaupt Boss auf der BRÜÜÜGGGGE?
-
Hallo Mo....
auch von mir noch die besten Wünsche zu deinem Ehrentag. Es sollen ganz viele "> Urlaube noch kommen...
lg
Bodo
-
...einfach ein Traum die Bilder.
Danke
-
Anbei mal der Kreuzfahrtkalender für die Häfen des Nordens.
Hamburg - Kiel - Rostock Warnemünde -
Hallo liebe "> Gemeinde,
brauch mal von einem PC Profi Hilfe. Auf meinem Laptop hat sich ein Trojaner festgesetzt, welcher nur durch Neubespielung beseitigt werden kann. Nun ist Lappi zur weiteren Prüfung in Werkstatt. Hab nun eine Frage zu Thunderbird, muß derzeit meine Mails ja über Internet und Anbieteraufruf im Netz abrufen. Durch die Neubespielung ist ja auch denn mein Icon Thunderbird auf dem Desktop weg und kann das nicht direkt aufrufen, was ja viel einfacher ist.
Kann mir jemand erklären, wie ich das nach Rückerhalt Laptop wieder einrichten kann. Hab davon leider nicht zuviel Ahnung.
LG und schon jetzt mal Danke für eure Hilfe
-
Na, mal schauen, wie es nach dem Rückspiel aussieht
-
Hallo,
ich habe auch schon über Tchibo gebucht, kannst du auch unter dem Stichwort Tchibo im Reisebüro buchen. Gibt meist dann noch einiges gratis, nicht nur Kaffee
Nein, meine Bordguthaben u.a.Viel Erfolg