Das hab ich gerade gefunden. Naja, sicher ist sicher
Beiträge von Reisesachse
-
-
Hätte Peter den Nico nicht zur Prüfung mitgehabt, wäre er sicher eher zurück ins Camp, ohne 10 Sterne. Ihn interessieren Sterne, alos Essen fürs Camp, eh nicht.
-
Finde das mit der Werbung auch nicht toll.Schlimm, eben die Medien.
Airbus 320 ist gehoben und 1 Triebwerk, was abgerissen war, geortet.
-
Dann kann er ja wieder sagen, JA oder OK....!
-
Wo gehts denn nun lang?
-
Er kann auch nur wenige Worte...
OK
JAUnd eben sich selbst loben, aber das haben ja alle schon gemerkt. Er denkt Ihn mögen die Zuschauer so.
Schlimm ist sowas
-
aktueller Beitrag im Netz bei t-online
Triebwerke hat Maschine verloren
-
...einfach mal anschauen, ist zwar manchmal richtiger Mist, aber ganz amüsant, zumindest was die Moderatorenkommentare betrifft.
-
Nils und das Dschungelcamp
-
Ich glaube das Dschungelcamp Team besteht bei Prüfungen noch aus 2 Personen, Guilia und Peter.
Haben die beiden sich aber aiuch irgendwie selbst zuzuschreiben.Ich würde eine neue Regel mit einführen, das man nicht 3 Prüfungen hinter einander durchführen darf. Soll doch jeder mal in den Genuß kommen...
Ebenso ist es doch nicht ok, das einige bei Prüfungen ausgelassen werden, da ein Attest vorliegt. Entweder ich geh da hin und mache alles mit, oder ich muß es lassen.
Ist man mal wieder bei den finanziellen Problemen der B Promis angekommen. -
@ meerjungfrau86
bei RTL hat man gesagt, das eine Simulation auch der Wasserung möglich wäre...
naj, ist auch egal, wichtig ist doch, das alle ohne größeren Schaden rauskamen -
Es sind dann sicher wieder tausende von Leuten am Kanal. ist ja auch verständlich. Eventuell wird es ja wieder bei NDR übertragen, war ja bei der CELEBRITY SOLSTICE auch so.
Hoffe habe den Namen richtig geschrieben....
Da ist doch AIDAluna viel einfacher !
-
Der Pilot soll wohl vom Bürgermeister New Yorks auch noch eine Auszeichnung erhalten.
Die betroffenen Reisenden fühlen sich sicher wie neu geboren. -
Ja, und dann tut er sich wieder groß, Mister 00 Bond
-
Habe das gestern Abend schon bei NTV gesehen, da war es gerade passiert. Dachte schon, wäre wieder ein Anschlag, o.ä. Man weiß ja nie.
Denke aber das der Pilot seine Arbeit klasse machte. Landung ohne Triebwerksschub bekommt man im Simulator beim erlernen des Verkehrsflugzeugführerberufes mit beigebracht. Die Meisterleistung ist die Wasserlandung, da man die NIE üben kann.
-
....na hat der BOND nicht wieder wahnsinnig viel Sterne geholt... Fühlt sich bei seiner Leistung auch noch wie Superman
naja, die Campbewohner haben Pech mit ihm, ist kein JAMES BOND, sondern...der schwarze Peter
Oh-TON RTL
-
...ansonsten hat sich ja an seiner Seite nix geändert. Denke auch an seiner Person nicht
-
Ich glaube jeder von uns muß sich seinen Urlaub, egal ob "> oder was anderes, zusammen sparen. Kann mich der Meinung von Mo nur anschließen
-
Hab mal gehört, das der Ex Glücksrad Man, Bond, auch reichlich negative Zahlen auf dem Konto hätte.
-
...eine Hitze bei euch....
Hier sind derzeit - 9 Grad