So, nun haben wir ja wieder unsere lustige Sendung....
Hab gestern mal reingeschaut. Dieter hat ja mal wieder so seine Töne abgelassen.
Der Menderes hat sich ja auch wieder rein gemogelt.
So, nun haben wir ja wieder unsere lustige Sendung....
Hab gestern mal reingeschaut. Dieter hat ja mal wieder so seine Töne abgelassen.
Der Menderes hat sich ja auch wieder rein gemogelt.
Naja, wir hatten einfach mal alle unseren Spaß am Thread bzw. auch an der Sendung
Habe es leider verpaßt, sorry.
Wenn Ihr zur DDR aber Fragen habt, dann her damit. Versuche euch best möglich zu helfen.
Wenn man im Turnier seit Beginn an, vernüftige Schiedsrichter gehabt hätte, würden einige Ergebnisse sicher auch besser aussehen.
Man fühlt sich bei den Bildern gleich so, als wäre man ein Mitarbeiter der Werft. Aber besser nicht, wer weiß ob dann die Schiffe fertig würden bzw. schwimmfähig...
Einfach toll der Blick
Der Nico ist mir trotzdem noch lieber als ein gewisser 00 Bond. Er hat sich in der Aufregung eben einfach vertan...
...wo ist mein Koffer?
Bei den Bildern könnte man gleich los fliegen. Ach nein, derzeit bissl kalt.
Danke erstmla für die Tipps. Hab auch noch ein wenig recherchiert. Naja, wie immer Sonne und Regen nah beieinander
Mittlerweile soll wohl auhc bei SEAT eine Vollverzinkung vorhanden sein, dann dürfte weniger rosten.
Den Rest müßte man sich eh genau anschauen.
Laut ADAC, da wurde ein Dauertest gemacht, wurden nach 100000 km noch keine Macken oder Abnutzungen festgestellt.
Ok, soll ja nicht nur 100000 km halten. Warten wirs mal ab, ob ich zuschlage oder nicht.
Treffer 1. Oh da werde ich doch nicht etwa zur GUILIA...
Sorry, war ja Spaß
Hoffe am Dienstag gegen die Dänen wirds besser.
...wir würden uns schon was fieses für dex ausdenken.
Er kann ja dann sich als Mister Bond II ausgeben. Da gabs so wahnsinnig viel Sterne und die schwersten Prüfungen.
Mal sehen was Mr. Bond dann ab 20.15 Uhr bei RTL zum besten gibt.
...naja, der Beifahrer kann ja dann den Schirm halten... nur wo sitzt der?
@ baba
...und was macht der gute Mann wenn es mal regnet?
Klimaanlage hat er auch nicht, na gut bei höherem Tempo erledigt das ganz sicher der Fahrtwind
Udo Jürgens?
Da wird nix, mit "aber bitte mit Sahne". Wenn doch, wer weiß aus was die Sahne dann besteht, .... lach
ja, BESCHEID !!!
Dachte ja, es kam letzte Woche, aber leider. Warum bringt man Wiederholungen, wenn man neues Material hat ?
Ich freue mich auch schon auf Anfang März. Dann geht die Formel 1 in eine neue Runde. Mal sehn wie sich die Fahrzeugmodifikationen auf die Rennen auswirken.
Man kielholer, mach den Bayern Fans keine Angst. Ich finde das Ergebnis aber ok !!!
Habe gestern mit einem Seat Händler in meiner Nähe gesprochen und auch mal eine Probefahrt gemacht. Muß sagen die Beschleunigung ist ok. Durch den 6. Gang ist auch die Drehzahl nicht zu hoch. Damit kann man dann den Verbrauch drosseln, auch wenn ich an die 6.6 l /100 km nicht ganz glaube. Fahre zwar viel Überlandstrecken, aber das ist schon relativ wenig, für die Leistung
Wartezeit: 10 Wochen