Hallo,
gibt es derzeit in Paris eine besondere Sehenswürdigkeit, was man nicht verpassen sollte, außer den altbekannten Dingen?
Manchmal hat ja noch jemand einen Geheimtipp.
Fliege ja übers WE hin.
Danke
Hallo,
gibt es derzeit in Paris eine besondere Sehenswürdigkeit, was man nicht verpassen sollte, außer den altbekannten Dingen?
Manchmal hat ja noch jemand einen Geheimtipp.
Fliege ja übers WE hin.
Danke
Ihr fragtet mich wann der Restauranttest bei RTL kommt, von der mir besuchten Gaststätte "Obstgarten" in Dresden
Nächsten Montag bei RTL: 21:15 Uhr
Gute Nacht
Bin erstmal auf das TOP Foto meiner Sonne... gespannt.
Werden dann ja sehen, ob es sich lohnt einen Einspruch geltend zu machen. Sie hat mir auch noch nicht die Übertretung genau verraten, jedenfalls war es vor dem 01.02.2009, ab dann gilt ja erst der schärfere Bußgeldkatalog.
Naja, warten wir es mal hab.
Danke für die Hinweise
@ sigi
Danke für Hinweis. Wenn Bild klar ist, hat man doch eh kaum Chancen das zu leugnen, oder?
Wie siehts aus, wenn ich mal mit Ihren Auto fahre und geblitzt werde, kann man es dann abstreiten bei Anhörung`? Wohnen ja unter versch. Adressen
Hallo,
kann mir einer von euch sagen, ob die Frist noch bei 3 Monaten liegt. Meine bessere Hälfte wurde mal wieder geblitzt.
Mir ist noch bekannt, das die Behörde nach 3 Monaten nix mehr eintreiben kann.
Danke
Danke erst einmal für deinen umfangreichen Bericht. Man kann sich kaum vorstellen, das es in Dubai auch mal schlechtes Wetter gibt. Meine die geänderte Landung, nicht Dubai , sondern Al Ain. Ist das nicht der Grenzort zum Oman?
Hab mal eine Busrundreise VAE und Oman gemacht. War toll.
Tja, "> verliert teilweise Kunden, aufgrund der Änderung des Konzepts.
Ich hatte Lutz Leitzsch einmal auf der cara. Ruhiger Zeitgenosse, aber ganz nett.
Da ich ja 37 km auf Arbeit fahre, bekomme ich immer ein wenig zurück. Das kann man dann ja für verschiedene Dinge nutzen. Man freut sich einfach.
Aber dafür ist auch das Auto eher abgenutzt.
...na das klingt ja schon mal ganz gut.
Danke
Da werde ich mal langsam anfangen unserem Staat etwas Geld abzuknöpfen...
Hallo "> Gemeinde,
hab soeben meine Steuererklärung begonnen, das bedeutet erst einmal alle Belege rausgesucht und angefangen zu sortieren.
Hat von euch jemand einen Tip, welche kostenlosen Programme im Netz zur Berechnung bereit stehen.
Ansonsten hörte ich, das man mit dem WISO Sparbuch 2009 ganz gut klar kommt. Hab es für 27,95 EU schon gefunden.
@ baba
die Finanzspritze für Dynamo wäre nicht ganz schlecht. Aber gestern gab es ja mal einen Sieg, gegen Erzgebirge Aue. 3:1 , nicht ganz schlecht. Aber ob es schön weiter geht?
@ freischwimmer
hatte Information aus ZDF Text
Habe soeben gelesen, das Hildebrand bei 1899 verletzt ist und wohl für längere Zeit ausfällt.
Oje, die Bayern haben dann wieder eine Chance...
Was will man denn mit 35 Mio. EU?
Eine kleinere Summe würde doch ganz sicher auch schon reichen.
Also bei 3 Stunden Zeitunterscheid habe ich auch noch nie Probleme gehabt. Die Abflugzeiten sind nur eben nicht so toll.
Also vorschlafen, wenns möglich ist und vor Ort sofort der neuen Zeit anpassen. Ist nicht ganz einfach, aber es klappt. War ja bei uns in der Karibik auch so.
Nach Dubai hatten wir angenehme Flugzeiten, war aber nicht zur ">
...ja, wenn dann noch Silbereisens Fest der Volksmusik käme, wäre das am lustigsten...
Ab heute 20.15 wirds wieder lustig...
Mal sehen was noch alles so für Künstler demnächst dort auftauchen...
Man will es ja eigentlich nicht anschauen, aber bleibt dann doch hängen.
Die müssen ja noch ein wenig Geld verdienen, sind doch alle soooo arm.
Naja, lieber Arm dran, als Arm ab...
...nicht das unsere ">`s auch mal so anlegen. Der Schiffsausrüster für Passagiere ist ja ganz nett...