Beiträge von Reisesachse
-
-
...es fehlt nur noch das diese Protestler selbst Kreuzfahrtfahrer sind. Irgendwo muß man ja die großen Dampfer bauen.
-
...auch unter ">.de sind nun tolle Bilder eingestellt
-
Wer den Restauranttest "Obstgarten" Dresden am letzten Montag verpaßte. Heute ist noch einmal die Möglichkeit.
RTL 15:45 Uhr
-
NDR hab ich auch nicht gesehen, aber soll ja nun nicht so toll gewesen sein.
Naja, manchmal ist weniger mehr...
-
Die Beiträge bei Ostfriesen TV sind einfach Klasse, Danke Meerjungfrau
-
Hallo Andrea,
eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit einer ganz großen Torte wo eine der schönen ">`s drauf ist, wünsche ich dir.
-
Ich denke jeder von uns hat einen oder mehrere Lieblingskapitäne. Der eine liebt eher den ruhigen Typ, der andere den munteren Menschen. Naja, zum Glück sind wir alle verschieden.
-
Ja, Hafenlotse ist korrekt, weiß leider nur nicht wo. Dachte mal gehört zu haben, das es Hamburg sei. Aber wenn Ihr meint, kann ja auch Bremerhaven sein.
-
@ heri
Da fühlt man sich wieder ganz nah un unserer ">
Klasse gemacht.
Mal sehen was die Fernsehmedien heute in Nachrichten darüber berichten -
..und das alles nur wegen dem Nebel. Naja, ich möchte den großen Kahn auch nicht bei dem Wetter durch die Enge der Schleusen und des Kanals steuern, trotz moderner Technik. Aber ich denke es geht gut, wie immer. Mannschaft und Überführungscrew ist ja geübt.
-
...anbei der aktualisierte Zeitplan für die Überführung nach Emden
-
...wenn man sich das neblige Wetter so ansieht, kann man sich besser auf die Reisen ans Nordkap oder Island vorbereiten. Denn dort kann man ja leider auch auf Nebel usw. treffen.
Aber für die Überführungsgäste ist es wahrlich nicht gerade schönGrüße aus dem sehr tief verschneiten Sachsen.
-
@ dex
ist doch Klimawandel, da liegt Aschaffenburg bald am Meer...

-
Mal sehen was uns für eine Restauration nächsten Montag erwartet..?
-
...und das Essen ist auch ganz Klasse geworden. Rach hat ja meist gute Vorschläge.
Schaue mir das ganz gern an.
Werde dem Obstgarten in DD mal wieder einen Besuch abstatten. -
Hallo,
ihr hattet mich mal gefragt, wann die Sendung vom "Obstgarten" in Dresden käme. Wurde letzten Montag gesendet, hab es gerade im Netz unter rtlnow.de angeschaut. War ja zu dem Zeitpunkt noch in Paris.
Fand es mal wieder ganz gut, wie aufgeräumt wurde.Am Sonntag müßte ja auch Wiederholung bei RTL laufen.
-
Wer weiß was sich TUI in Sachen Urlaub noch einfallen läßt. Der Name ist sicher erst der Anfang.
-
...kann auch mal "kein Schiff" sein...

-
@ baba
immer wieder amüsant, was du so schreibst. Hast ja aber auch Recht.
Heute kam noch nix, also wieder einen Tag gewonnen...