ja, das schöne Norwegen. Und wenn man selbst schon an den einzelnen Orten war, sieht man das mit noch anderen Augen.
Der Aussichtspunkt in 650m Höhe war toll.
ja, das schöne Norwegen. Und wenn man selbst schon an den einzelnen Orten war, sieht man das mit noch anderen Augen.
Der Aussichtspunkt in 650m Höhe war toll.
Arosa hat sich nicht auf Kinder spezialisiert, sieht man ja schon im Katalog. Aber es muß eben für alle etwas geben.
Wir hatten auch eine Paar mit ca. 2 jährigen Jungen an Bord, aber Beschäftigungen so wie auf "> gibt es nicht, also am besten bei Oma parken...
Schiff ist dazu platzmäßig auch zu klein .
Finde es auch sehr traurig, er hatte irgendwie doch eine liebe, nette Art.
Dirk, Ruhe in Frieden!
ja, warum nicht
Unsere Kaffeefreunde haben mal wieder die Kussmundflotte im Angebot.
Viel Spaß beim stöbern
Na, auf den Donaufahrten soll es nach Pasagiermeinung auch heute noch besser sein.
So, nun mal wieder von der MINIAIDA (Arosa Brava) zurück und Zeit genossen. Aber es ist einiges nicht mehr so gut, wie noch vor 2 bzw. 8 Jahren. Essensqualität und Service hat etwas nach gelassen. Für Kunden, die das erste mal gefahren sind, war es ok, aber wenn man vergleichen kann, sieht man das anders. Tour war aber ganz ok.
Frankfurt-Cochem-Bernkastel Kues-Trier-Koblenz-Bonn-Köln-Rüdesheim-Frankfurt
Bilder folgen bei FB
Der Bodo ist auch mit an Bord und bringt die Maria aus Zwickau mit. Haben uns grad drauf geeinigt.
Reisesachse (1)
l_maria_K (1)
ja, ich gebe auch immer nach meinen Aufenthalten an Land oder zu Wasser meine Bewertung ab.
Hilft uns doch allen, doch bei einigen Bewertungen ist doch Vorsicht geboten. Fakes gibt es überall und sind nicht 100% ig filterbar.
engl. Südküste?
ja, die Arkona gehörte ja auch mal zur Familie. Trafen sie damals vor St. Kitts
Anbei mal der WIKI Link zur Ex Arkona
...ja Gratulation nach Madrid.
Auch Deutschland hätte sicher nicht gegen so eine super Leistung bestehen können. Hut ab.
..echt eine tolle Seite, welche mit viel Arbeit verbunden war/ist
Gibt es da ein bestimmtes Programm bzw. Ablauf?
..da waren ja mal wieder bekannte Gesichter dabei.
Da werden wir uns mal alle überraschen lassen, von der Technik und vom Design.
Wir hatten damals pro Kabine glaube 100 € Guthaben,da waren wir schön essen, natürlich im Rossini