Man das klingt ja interessant.
Beiträge von Reisesachse
-
-
Hallo Heri,
hast sicher akt. Katalogpreis bezahlt, oder habe ich was übersehen? VARIO gibts ja noch nicht für die Zeit. Hab das nur bei Kanaren Tour 6 entdeckt.
-
Ist doch schön das der HSV heute gewann, oder sieht das jemand anders?

-
Sorry Mirco, hatte das Ergebnis von RWE übersehen. schaaade
-
In Dubai ist ja alles bissl größer und schöner. Ja, wirklich toll.
-
Das sind ja richtige gute Nachrichten.
Den Piraten vor Somalia gehts noch zu gut, man kann nur hoffen das man das Problem mal in den Griff bekommt und die Hintermänner, welche das Geld zur Verfügung stellen, gefaßt werden. -
In Liga 3 haben die östlichen Mannschaften mal wieder gewonnen, bis auf CZ Jena, welche ja Punkte bräuchten.
Rest hat ja Abstiegsränge ja bissl hinter sich. -
Wer sagt es denn, die BRAWN GP sind wieder vorn, zumindest Button. Bin mal gespannt wenn die anderen Teams auch den neuen Difusor einsetzen. Bisher ja nur 3 Teams.
-
Ist gar nicht so einfach. Wem soll man denn dann mehr die Däumchen drücken?
-
Ist das nicht gleich ein wenig übertrieben...?
Unsere "> Schiffchen... sind doch völlig ausreichend. -
Na, da werde ich mal am Wochenende hinsetzen und planen. Danke für die Tipps.
Wetter ist ja derzeit nicht so toll, hier regnet es, soll auch so bis Sonntag morgen bleiben. Sommer vorerst ade`. Ist ja auch erst April
-
Bin noch realtiv unerfahren, im Moselbereich. Hab schon größere Orte im Netz bissl durchsucht.
Gib mir einfach paar Tipps.
spazieren, Wein geniessen und Schifffahrt. -
@ Wolfgang
HAPPY BIRTHDAY, Gesundheit und noch gaaanz viele , tolle "> Reisen
-
Danke Sigi,
hab ich schon durchforstet, Mosel ist eben beliebt, schon ausgebucht. Mal sehen was mein Reisebüro noch raus bekommt.

-
Hallo,
ich plane mal wieder einen Kurzurlaub und wäre für Hinweise dankbar.
Da ich noch nie an der Mosel war, kann mir dort jemand ein gutes und günstiges Hotel empfehlen. Nicht zu weit weg von dem jeweiligen Stadt- oder Ortszentrum wäre ganz gut.
Die beste Reisezeit soll zwar zur Weinlese im September sein, aber Urlaub ist nun ab 09.05.09.
Danke für Tipps

-
Tja, für einige Menschen zählt nur Äußeres und das ist sehr schlimm !

-
Damit nichts schief geht, nehmt am besten den "> Shuttlebus, die fahren regelmäßig.
Name des Terminals weiß ich nicht genau, leider.Viel Spaß in Barca, immer wieder eine Reise wert !

-
Sonnige Ostergeburtagsgrüße an alle Geburtstagskinder. Ihr habt euch sicher so ein Traumwetter verdient.
Wünsche noch gaaaanz viele "> Reisen.
-
Das die Fenster nicht zu öffnen gehen, hat u.a. was mit der Klimaanlage zu tun.

-
Jetzt kann wohl Klinsmann wieder etwas ruhiger schlafen, hihi