Hallo Klaus,
WELCOME BACK
Wir alle sind sicher auf die Bilder und deinen Bericht gespannt. Aber erst einmal ausschlafen und von neuer "> Tour bzw. Erinnerungen träumen. ![]()
Hallo Klaus,
WELCOME BACK
Wir alle sind sicher auf die Bilder und deinen Bericht gespannt. Aber erst einmal ausschlafen und von neuer "> Tour bzw. Erinnerungen träumen. ![]()
@ sigi
Reisen in die schöne Sächs. Schweiz ist auch mit Flugzeug möglich.
FRA-DRS (LH)
Stuttgart-DRS (Germanwings)
Köln-DRS (Germanwings)
DUS-DRS (LH und AB)
HAM-DRS (LH)
Oder mit ICE
Ansonsten gehts in die Sächs. Schweiz über A4 und A 17, Abfahrt Pirna, dann weiter auf B 172. Führt dich dann direkt ans Ziel
Hat noch jemand Venedigtipps, zumindest was man sich nicht entgehen lassen sollte?
Transfer Flughafen - Zentrum. Habe gelesen das da auch die Vaporetto Wasserbusse fahren. Fahren die direkt ab Flughafen oder muß man da erst mit ACTV Bus bis zum Plaza de Roma? Habe verschiedene Versionen gefunden.
Bei guten Wetter eine Bootsfahrt durch das Zentrum Berlins. Abfahrt ab Berlin Treptow Hafen, kann man gut mit S Bahn erreichen. Ansonsten direkt im Zentrum einsteigen, Jannowitzbrücke. Sonst wirds zu voll. Tour geht bis zum Schloß Charlottenburg.
Guck einfach mal unter Stern und Kreisschiffahrt im Netz.
Berlin, ist auch immer eine Reise wert.
Die Shuttleidee mit dem Eselskarren hatte damals auch schon einmal ERNIE, als wir mit der cara in Barbados waren. Er war ja immer für einen Spaß zu haben.
@ Donald
Ja, manchmal kann man auch noch etwas vermitteln.
Anbei die neuesten Shuttlebusse, welche für "> unterwegs sind. Soll auch für die längeren Strecken zum Flughafen aus Sparsamkeitsgründen eingeführt werden.
![]()
@ Detlef
Das ist ja eine tolle Seite, kann man sich auch für andere Städtereisen merken. Also hat Ryanair auch gute Seiten.... ![]()
Überlege nur noch ob ich mir die Venedigcard kaufe, da kann man in einige Museen billiger bzw. kostenfrei und auch die Vaporettos nutzen, Flughafen-Zentrum soll wohl um die 13 EU einzeln kosten.
EASYJET ab Berlin Schönefeld war günstig.
vor 2 Jahren bei frühzeitiger Buchung ca 70 EU hin und zurück.
Mittlerweile etwas höher.
Zu der Rauchersache kann ich dir leider nicht helfen.
Mittlerweile kostet der Treibstoffzuschlag nur noch 5 EU pro Tag.
Hab soeben in der Fernsehzeitschrift gelesen, das die Taufe von "MEIN Schiff" im NDR übertragen wird.
15.05.09, ab 2015 Uhr
Bin mal gespannt, ob Magath nach der Saison nach Schalke wechselt, denke aber doch.
Das Shuttlebusse mal kostenfrei waren merkte ich bei der ersten Tour Karibik, Barbados. Als ich das zweite mal da war, kamen schon, damals noch gering, Kosten auf die Passagiere zu.
Danke erstmal.
Mal sehen was der ADAC so für Tipps schickt.
Wer von euch kann mir helfen zur Informationsgewinnung für Venedigtrip.
Habe bereits ital. Fremdenverkehrsamt in Frankfurt angeschrieben bzw. ADAC.
Hat noch jemand Hinweise?
Danke
Den Amazonas hoch bzw. runter schippern, ist sicher ein Erlebnis. Da wird "> zur Flußkreuzfahrt, auch wenn der Amazonas recht breit ist. Flußkreuzfahrten sind ja auch toll, sage nur Arosa.
Die Mallorca-Rom Tour usw. ist glaube ich auch langsam ausgelutscht... gibt es ja schon Jaaahre....
Es ist zwar eine Gefahr, aber es gibt ja kein anderes Thema in den Nachrichten. Das Thema wird hoch gepuscht, so kann man von eigentlichen Problemen in D auch ablenken !
@ Donald
Hatte ich mir fast gedacht. Entschuldigung ist angekommen. Grüße an das Entchen... ![]()
@ Donaldinho
Auch der Ostarbeiter oder Angestellte zahlt Soli von dem jeweiligen Gehalt. Es betrifft nur nicht alle Einkommensschichten. Also erst einmal korrekt informieren !
...die Pressestelle der BA gibt dazu sicher Auskunft !