Hat von euch evtl. noch jemand ein anderes Webalbum. Mein Speicherplatz wird langsam voll und ich habe mich informiert, das man für eine Erweiterung Jahresbeträge zahlen müßte.
Hat noch jemand Tipps?
Hat von euch evtl. noch jemand ein anderes Webalbum. Mein Speicherplatz wird langsam voll und ich habe mich informiert, das man für eine Erweiterung Jahresbeträge zahlen müßte.
Hat noch jemand Tipps?
Ich bin mal auf die ersten Berichte von Reiseteilnehmern gespannt, ob auch all das gehalten wird, was man verspricht.
Freue mich ehrlich für Wolfsburg und Danke an Hoffenheim !!! ![]()
Hatte mich verschrieben, kann ja mal vorkommen... ![]()
@ Renate
Hast du die cara einlaufen sehen ?
Bin generell auf die "Mein Schiff" gespannt. Das Buchungen nicht nach Plan laufen, sagte mir auch schon mein Reisebüro.
@heri
Überweisung habe ich gestern zur Bank gebracht.
Da ich auch beruflich viel mit Personalauswahl zu tun habe, gebe ich dir folgenden Rat.
Bewerbung jetzt mit abgeben, denn Anfang 2010 ist nicht mehr lange hin.
Drücke dir mal die Daumen.
![]()
Die cara zum am Terminal
Sachsen bzw. Dresden und Umgebung feiert. Dynamo Dresden hat heute den Klassenerhalt in Liga 3 perfekt gemacht. Es war aber wirklich ein Last Minute Tor gegen Unterhachung, 1:0. Es hat ja aber ausgereicht.
![]()
Hab soeben auf der Internetseite vom Hafengeburtstag geschaut:
Ankunft AIDAcara: 7.30 Uhr
Große Auslaufparade aller Schiffe ab 17 Uhr.
Hab grad im NDR einen Bericht vom Geburtstag gesehen, Wetter ist ja TOP
Hallo,
die Nordlichter haben es wieder gut, in Hamburg ist Hafengeburtstag und viele Schiffe sind da. Die SEDOV, der größte Viermastsegler der welt und am Sonntag kommt ja auch noch unsere AIDAcara.
Da kann man schon bissl neidisch werden. ![]()
Kann mir evtl. noch einmal jemand die Definition für Vielfahrer übermitteln? Ab wann zählt das, war doch irgendwie glaube ich an Jahre gebunden.
Wird das Feuerwerk evtl. im TV übertragen?
Haben als nächstes eine Kabine im hinteren Teil der bella, sind in der Mitte bzw. achtern, immer gut gefahren.
HERI,
als unser BOSS bist du einfach Klasse. !!!!
@ heri
Das sind ja TOP Nachrichten. Ich hätte wenn es noch möglich ist, gern auch eines.
Anschrift maile ich dir.
Einen angenehmen Tag und Danke
Danke erstmal für die Info. Hab schon geantwortet
Hallo,
Habe mich im Internet schon unter günstig parken usw. informiert, aber leider noch nicht das gefunden, was ich suche.
Kann mir jemand in der Nähe von TXL eine Autoabstellmöglichkeit in einer Parkgarage oder Halle empfehlen, welche günstig ist? Ok, Sicherheit sollte auch noch vorliegen.
Bei den meisten Anbietern gibts nur Angebote zum Parken unter freien Himmel. Ab SXF hatte ich ja damals auch etwas gefunden.
Danke für Tipps und Hinweise.
Du kannst Freunde kennen. Naja, wird sicher interessant, auch mal hinter die Kulissen zu schauen.
Viel Spaß