fast richtig, aber gut recherchiert
Beiträge von Reisesachse
-
-
Lagen mal mit der DIVA 2008 hinter der EX Galaxy, nicht so sehenswert, Form ist ja geblieben.
Freunde von mir, die auf Ostseekurztrip waren, trafen die Mein Schiff in Kopenhagen und fragten Passagiere. 2 von 5 wollen wieder "> fahren, also hat TUI noch einiges zu tun.
-
Nutze einfach wie oben schon erwähnt einige Suchmaschinen, das könnte klappen. Ehrlich, spreche aus Erfahrung. Habe jemand nach 2 Jahren wieder entdeckt.
-
-
Sieht ja eigentlich ganz nett aus, aber wenn man "> gewöhnt ist, bissl farblos
-
Hallo Beate,
eventuell kann man ja helfen. Hast du schon bestimmte Häfen, wo was speziell geplant ist?
-
Na, das klingt ja nicht gerade toll, was die Mitfahrer der MEIN SCHIFF so berichten. Kann man nur hoffen, das es nicht so weiter geht. Und ohne Musik den Hafen verlassen, das gibts ja nicht einmal beim ZDF Traumschiff...

Ob da Boss Herr Vogel doch etwas zu voreilig war.
-
Ina Müller einfach immer ganz locker.
-
Ach Rosi,
ist schon ok.
Autohaus sagt garnix verändern, SEAT direkt hat noch nicht geantwortet. -
dort ist es auch toll
http://www.kristallbad-bad-klosterlausnitz.de/Saunawelt/saunawelt.php
Ansonsten finde ich Saunawelt im Monte Mare in Rheinbach bei Köln auch ganz nett. War dort schon 2x, da Bekannte da wohnen.
-
Denke halb Deutschland drückt Werder die letzten Minuten noch die Daumen, auch wenn es leider nicht ganz nach einem Sieg des UEFA Pokales aussieht, aber noch ist ja Verlängerungsspielzeit nicht vorbei.
-
...du schweifst vom Thema ab, geht um die Wäsche bzw. nötige Abmontierung bzw. Versenkung der Dachantenne !
-
Smalltalk = Themen die woanders nicht diskutiert werden können, da offenes Thema ---> also war das völlig ok, ätsch !

-
Hab ja den TSI, der hat bissl mehr Power. Verbrauch in Katalogen ist zu niedrig angesetzt, ca 7.8-8.5 l. Aber das hat man auch bei anderen Fahrzeugen. Platz ohne Ende
Und Technik ist auch massig an Bord.
Seat ist eben doch bissl billiger als deutsche Wagen , ob wohl 75% mindestens dt. Technik istFür alle Nörgler. Anfrage steht ja unter Smalltalk, also ist das ok, hihi
Handwäsche, ja ist ok, aber klappt ja nicht immer -
Ich habe mal eine Frage an die Seat bzw. VW Fahrer. Da ich nun meinen Altea XL seit knapp 3 Wochen fahre und zufrieden bin, nur mit dem Thema Dachantenne Sorgen habe.
Muß man diese beim Durchfahren der Waschanlage umklappen oder nicht. Direkt ab geht sie nicht mehr, Diebstahlschutz. Man kann sie lockern und nach unten klappen, auch dort wieder fest ziehen.
Möchte ja keinen Schaden am Dach nach der Waschanlage haben.
hat jemand Tipps?
Bei älteren Modellen ging Antenne wohl noch abzunehmen.

-
Renate du wirst es auch erleben können, wenn du bei ihm mal Urlaub machst, denke ich.
Komplett kann er sich ja nicht geändert haben
-
Da kommt doch gleich wieder das ERNIE Fieber auf, was man allerdings nur verstehen kann, wenn man ihn kennt. Ich darf mich ja glücklicherweise auch dazu zählen.
-
Seite sieht ganz nett aus. Danke
Werde mir diese mal in einer ruhigen Minute genauer anschauen. -
Auch in Sachsen lacht die Sonne. Habe schon viel Zeit heute auf dem Balkon verbracht.
In Dresden ist ja derzeit auch viel los. Bis heute Abend läuft noch das Dixilandfestival. -
Hallo Haike,
gibt es bei pixum auch eine max. Größe die man belegen darf?
Du kannst mir Antwort sicher eher geben, mein suchen wäre sicher länger zeitlich angelegt.Danke