1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Reisesachse

Beiträge von Reisesachse

• Queen Victoria in Bremerhaven

• Reisesachse
    • 30. Mai 2009 um 18:04

Ich bin auch immer wieder überwältigt von den Schiffsriesen, manchmal fragt man sich wirklich wie so ein schwerer Stahlkoloss sich über Wasser hält.

• Venedig, gut & günstig

• Reisesachse
    • 30. Mai 2009 um 18:03

Ab 20.6. wirds ernst, geht dann ab SXF nach VCE. Mal Urlaub ohne ">.

Hat jemand spezielle Tipps für Venedig? Hab mich schon auf verschiedenen Seiten informiert. Transfer Flughafen-Stadt, ACTV Busse sind wohl am günstigsten, dann weiter mit Vaporetto Fähren.

Bin dankbar für alles nützliche zum Thema.

Hat jemand einen guten Gastronomietipp?

• Fußball...

• Reisesachse
    • 30. Mai 2009 um 18:00

Der bessere soll gewinnen, aber irgendwie hat man immer seinen Favoriten.
    Bei mir ist das nunmal Werder, aber warten wir einfach die 90. Minute mal ab. Hoffe muß kein 11 m schiessen geben.

• Just Aida

• Reisesachse
    • 30. Mai 2009 um 17:58

Abfahrt in HH ist doch erst gegen 20 Uhr, wenn ich mich recht erinnere, laut Katalog. Ok Hamburg die Ausfahrt ist sicher auch ein Erlebnis.

• Fußball...

• Reisesachse
    • 30. Mai 2009 um 13:52

So, ich werde schon jetzt mal anfangen den Werderanern die Daumen zu drücken. Einfach mal viel Erfolg, wenn es in Istanbul schon negativ ausging, müßte es hier ja wenigstens mal klappen.

• Eisfussballpokal

• Reisesachse
    • 30. Mai 2009 um 13:51

Tja, aber aufgefallen bzw. wieder mal Zuschauer angelockt hat er ja. Sollen ja wohl 19000 Leute in der Halle gewesen sein.

Ok, Eishockey ist schon was anderes, aber glaube der Spaßfaktor zählte wohl eher als das Ergebnis.

Dresdner Eislöwen sehen das sicher auch so wie andere Profis.

• Just Aida

• Reisesachse
    • 30. Mai 2009 um 13:48

Finde es gut, das man nun nicht mehr nur das Mittelmeer derzeit buchen kann, sondern auch die Nordtour mit der cara.
    Nur bissl schade, das Nord- Ostseekanaldurchfahrt nachts ist.

• Eisfussballpokal

• Reisesachse
    • 30. Mai 2009 um 11:03

Da hat Herr Raab mal wieder eine neue, etwas verrückte Idee. Den VfB wirds freuen... :D

• Queen Victoria in Bremerhaven

• Reisesachse
    • 30. Mai 2009 um 10:56

..und wieder einmal ein Luxusliner in Deutschland

:)

• Just Aida

• Reisesachse
    • 29. Mai 2009 um 20:01

Ja, Usedom war und ist die Badewanne der Berliner. Waren auch zu DDR Zeiten oft da, die Käiserbäder, Heringsdorf, Bansin, Ahlbeck. Zinnowitz ist auch sehr schön. Anzuschauen gibt es auch reichlich, wenn Wetter mal schlecht ist. Baden geht ja aber sonst vor, Strand ist toll.

Seh gerade, paßt ja eigentlich nicht zum Thema. Aber meine Vorredner fingen ja davon an, naja Ausnahme genehmigt.

• AIDA Magazin

• Reisesachse
    • 29. Mai 2009 um 19:58

Waren ja wieder viele interessante Beiträge drin. Die Zusammenfassung der Entertainmentmanager war auch mal toll. So, Kapitän Böttcher hat nun auch seinen Ruhestand erreicht.

Werde mir wohl mal die Kabine auf Deck 11 mit Zugang zur Brücke gönnen, ;)

• Fußball...

• Reisesachse
    • 28. Mai 2009 um 21:40

Da wird bestimmt in Nürnberg schon gefeiert, nach dem 3:0 in Cottbus heute. Aber naja, gibt ja noch ein Rückspiel. Mal sehen ob sich dann Energie bissl wehren kann. :)

• Neues Schiff bei Tui

• Reisesachse
    • 28. Mai 2009 um 19:30

Nicht das dann noch einmal jemand seine Waschmaschine mitbringt...
    kleiner Spaß

• Hat jemand Tipps für Marseille ??!!

• Reisesachse
    • 28. Mai 2009 um 19:27

Ja, Shuttlebusse zur "> fahren alle 30 min bzw. sollten. Bei uns kam es zu Verzögerungen, da zuviele nach den Ausflügen in der Stadt blieben und gegen 3 und 4 Uhr nachmittags zum Schiff zurück wollten. Da mußte man schon 3 Busse abwarten eh man dran war. War nicht ganz so toll, aber muß ja nicht immer so sein.

Keksladen in Marseille nicht vergessen !!! Ist ja soo lecker :D

• Neues Schiff bei Tui

• Reisesachse
    • 28. Mai 2009 um 16:04

Hatte diesen Beitrag nur bei holidaycheck gefunden.
    Ja, man kann viele nette Leute sonst ja nicht kennen lernen, aber am Abend oder am Morgen ist das schon was feines.

• Neues Schiff bei Tui

• Reisesachse
    • 28. Mai 2009 um 15:36

Für alle die sich auf die Espressomaschine auf der MEIN SCHIFF freuen !

Im Gegensatz zum Katalog, ist die Nutzung ab dem 3. Pad täglich kostenpflichtig, je 1 EURO

:grrrrrr:

• Neues Schiff bei Tui

• Reisesachse
    • 27. Mai 2009 um 22:14

Mal sehen wie TUI mit den genannten Kritiken umgeht. Gibt sicher schnellstens Veränderungen und dann wird sicher auch mal das neue Teil getestet, von einigen hier.

• Neues Schiff bei Tui

• Reisesachse
    • 27. Mai 2009 um 17:12

Nur mal so nebenbei, kommt auch mal wieder jemand zum eigentlichen Thema. Das Fuzzy mal gesagt werden mußte, ist klar, aber hier gehts um...

M E I N S C H I F F

:)

• Unterschiede "alte" Flotte (cara, aura...) vs. "neuer" Flotte (diva, bella, luna)

• Reisesachse
    • 26. Mai 2009 um 17:28

Ja, mit der CARA fing das Erlebnis "> damals an, war das doch schön.

• Neues Schiff bei Tui

• Reisesachse
    • 26. Mai 2009 um 17:26

Offizielle Quelle sind meine Hausbewohner die eine Kurztour mit der "> unternahmen, die MEIN SCHIFF lag in Kopnehagen, gleich nebenan, und man kam ins Gespräch ;)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™