Freu mich ja auch schon. Habe schon soviel gehört, positiv wie negativ. Nun mache ich mir ein eigenes Bild zur Meinungsbildung. Ist doch immer noch das Beste.
Danke nochmal für die Wünsche.
Freu mich ja auch schon. Habe schon soviel gehört, positiv wie negativ. Nun mache ich mir ein eigenes Bild zur Meinungsbildung. Ist doch immer noch das Beste.
Danke nochmal für die Wünsche.
Naja, paar Snacks sind schon vorbereitet. Man kann ja zur Not auch mal 1,5 Stunden ohne essen auskommen. Aber ein kühles Bier gönne ich mir trotzdem.
Hallo,
bin zwar schon vor 2 Jahren mit Easyjet nach PMI geflogen, habe aber Getränke bzw. Snackpreise vergessen. Hat noch jemand von euch einen Tip. Das es nicht ganz günstig ist, war mir noch im Hinterkopf.
Morgen gehts von SXF nach VCE, ![]()
Sagte ja auch nicht, das es schlecht aussieht, nur anders. Werde mich ja im November überzeugen.
Seit doch alle froh, das weder Schiff noch Passagieren durch Unwetter etwas passierte.
Ich habe fertig !!!!
Wie ich bereits sagte, Katalog sagt eindeutig aus, das wetterbedingte Änderungen möglich sind.
Ist schade für die Reisenden, aber nicht zu ändern.
Also wenn man die Bilder anschaut, es sind schon einige farbliche Unterschiede zur DIVA. Glaube BELLA hat Farben die eher beruhigen, nicht so grell wie bei DIVA.
Wer hat von euch Tipps für günstige Gastronomie in der Nähe von der Rialtobrücke bzw. generell im Zentrum?
Ach der Nils ist soooo Klasse !
Darum noch einen, davon
Es ist ja nicht nur der Euro, auch die Bordsprache soll wohl als erstes Deutsch bleiben
Habe die Neuigkeit auch gerade mit viel Freude vernommen, juhu weiter EURO usw.
Tja, auch die Mehrzahl von Beschwerden und Einsprüchen gegen die Neuregelungen kann AC in die Knie zwingen.
Reisebüro hat mir auch gerade Mail geschickt. ![]()
Meinte mit Tender, die Tenderboote
Ich finde es auch mal schön, wenn man mit den Tender an Land gebracht wird, ist immer mal wieder ein Erlebnis.
Aber wenn man wegen Sturm o.ä. nicht einlaufen kann, ist halt schade, aber nicht zu ändern. Steht ja auch im Katalog mit drin.
Die DVD`s müßte man ja dann nach Jahren bzw. Schiffen sortieren, da es ja seit 1996 massig neue Programme gibt. ![]()
Tja, ich sehe das auch so, aber gab Experten auf den Hurtigruten, die teilweise anderer Meinung waren
Die Landschaft ist eben unbeschreiblich schön, man sollte aber wirklich was für Natur und Ruhe übrig haben.
1. Platz Button
2. Platz Webber
3. Platz Vettel
Button hat nun 61 WM Punkte, Barrichello liegt wohl als 2. bei 35
ist schon schrecklich was da passierte, aber fliegen ist und bleibt weltweit das sicherste Verkehrsmittel.
Man kann auch nur hoffen, da die Leichen schnellstens gefunden und geborgen werden. Erstens dient es dazu, das alle Angörigen ganz sicher Bescheid wissen und bevor Passagier nicht nachgewiesen tot ist bzw. dazu erklärt wurde, zahlt keine Lebensversicherung.
Aber das Geld wiegt ja kein Leben wieder auf.
Schade das Sebastian Vettel gleich in Runde 1 die Führungsposition abgeben mußte. Naja, abgerechnet wird zum Schluß.
Erstmal weiter Daumen drücken. ![]()
...und nun Obama auf dem Weg ins Stadtzentrum von Dresden
Man beachte Satz eines Anwesenden kurz vor Ende des Video`s. Richtet sich an unsere Kanzlerin ![]()