1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Reisesachse

Beiträge von Reisesachse

• Gran Canaria

• Reisesachse
    • 5. Juli 2009 um 18:15

Wer hat Tipps für GC im November 09. Sollten nicht unbedingt Museen dabei sein, Natur ist besser.

Ausflüge "> ok, oder besser mit Mietwagen? Mal abgesehen vom Preis.

• Tanger

• Reisesachse
    • 5. Juli 2009 um 18:11

Hat mittlerweile jemand "> Ausflugstipps für Tanger. Bei My "> steht noch nix für 11/2009 drin

• Cádiz

• Reisesachse
    • 5. Juli 2009 um 18:08

Dann lohnt sich also Cadiz auf eigene Faust, oder?
    Ausflüge für 11/2009 sind noch nicht eingestellt, bei MY ">

• Madeira

• Reisesachse
    • 5. Juli 2009 um 18:05

Habe gerade unter my "> mir die Ausflugsangebote 11/2009 angeschaut. Die große Inseltour klingt gut.
    Bei allen Ausflügen ist keine Korbschlittenfahrt erwähnt, Monte Kirche ja, aber Schlitten nicht.

Ist das nicht mehr angedacht?
    Hat sonst noch jemand Tipps. Kennen ansonsten noch die Markthalle, mit dem leckeren Fisch.

• alte Clubtänze

• Reisesachse
    • 5. Juli 2009 um 17:59

@ Renate

der ist auch ganz ok, hat sowas karibisches.

• Online Shop

• Reisesachse
    • 5. Juli 2009 um 15:07

Also doch weiterhin Freunde und Bekannte fragen, wer was mitbringen kann.

• alte Clubtänze

• Reisesachse
    • 5. Juli 2009 um 15:06

Hallo,

nachdem man nun schon verschiedenes erlebt hat, muß ich sagen, das der Clubtanz, Good Times, von Sabrina Thompson mich am meisten überzeugte. Ist ja aber auch schon laaange her.

Karibik, Salsaroute, CS ">, März 2001

• Neues Schiff bei Tui

• Reisesachse
    • 5. Juli 2009 um 15:03

Ja, ihr meint sicher den Chefkoch. War ganz gut, mich wunderts, das dies alles gesendet wurde

• Neues Schiff bei Tui

• Reisesachse
    • 5. Juli 2009 um 10:45

Die DIVA hat ja ziemlich grelle, flippige Farben. Auf der Bella ist das auch schon wieder gediegener.

TUI setzt da eben auf das etwas andere, sanfte Farbkonzept. Schlecht finde ich es aber auch nicht.

Hab Beitrag auch geschaut.

• Aida Clubbies

• Reisesachse
    • 4. Juli 2009 um 17:37

Spaßmacher DODO ist einfach cool, naja unterscheidet sich ja auch nur durch einen Buchstaben von meinem Namen... =)

• Aufenthalt an Bord bei An/Abreise ?

• Reisesachse
    • 4. Juli 2009 um 17:34

Der Abreisetag ist immer mit gewisser Trauerstimmung verbunden. Aber man kommt ja wieder.
    Früher kam noch "Time to say Goodbye" . Das war echt schlimm und man mußte teilweise schon ein paar Tränchen unterdrücken.

• Online Shop

• Reisesachse
    • 4. Juli 2009 um 17:31

Hoffen wir mal, das der Shop im Netz mal wieder kommt. Naja, man kann ja auch Freunde beauftragen, bestimmt Sachen die man möchte, vom Schiff mitzubringen.

Ohne Onlineshop entgeht doch AC ein dickes Geschäft. Denke schon, das dies wieder genutzt würde :)

• Aida Clubbies

• Reisesachse
    • 3. Juli 2009 um 17:04

Unser DODO, geil

Mal gerade wieder bei der Klatschshow, denke ich mal.

• Billigflieger mit Barhocker

• Reisesachse
    • 3. Juli 2009 um 17:03

Kann mir nicht so recht vorstellen, das die Maschinen die so umgebaut sind, Landerechte in der EU erhalten. In China selbst ist ja so einiges möglich. Kopieren von Autos kann man dort ja auhc ganz gut

• aida oder hutigrouten?

• Reisesachse
    • 3. Juli 2009 um 16:59

Natur sieht man aber bei Hurtigruten mehr, wenn die Küste rauf gefahren wird. Verglichbar ist beides nicht, aber eine Alternative.

• Rach, der Restauranttester

• Reisesachse
    • 3. Juli 2009 um 16:57

Ob er auf den Aida`s auch negative Dinge findet? Naja, oder er hatte Urlaub und war als Privatmensch da.

• Aida Clubbies

• Reisesachse
    • 3. Juli 2009 um 16:54

bin mal gespannt, wenn der erste cara Fahrer die Clubbies sieht. Bisher ja nur Informationen zu den anderen Schiffen.

Sehe meine Bekannten erst nächste Woche, bis dahin hat sich sicher jemand gemeldet.

Danke erstmal

• Neues Schiff bei Tui

• Reisesachse
    • 2. Juli 2009 um 21:42

Wenn man sich die neuesten Kritiken ansieht, muß man sagen, auch mit TUI Cruises gehts aufwärts. Kaum noch Mängel. Man hat also auch dazu gelernt.

• Einlaufen in OSLO

• Reisesachse
    • 2. Juli 2009 um 21:38

Kenne die Einfahrt in den Oslofjord durch die Reise mit der Color Line. Ist ja auch mehr ein Cruiseliner. Fähre klingt ja da richtig abwertend.

• Aida Clubbies

• Reisesachse
    • 2. Juli 2009 um 21:33

Sind Clubbies eigentlich auf allen ">`s verteten. Seit es sie gibt, war ich noch nicht wieder auf der cara. Da Freunde von mir mit Kindern cara fahren wollen, wurde ich gefragt. Kann jemand helfen.

Danke

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™