Habe vor meiner Haustür einen kleiner Flugplatz für Motorsegler u.ä.
Schade das da nix großes landet.... hihi
Beiträge von Reisesachse
-
-
Man kann doch die Ergebnisse in der "> Bordzeitung erfahren, das müßte doch für den Urlaub erst einmal reichen.
-
Nun ist also auch unser Rock Urgestein UDO auf den Kreuzfahrtgeschmack gekommen.
-
Zuerst einmal Gratulation zu den gelungenen Büchern. Man freut sich auch mit, da ich ja selbst die Reiseziele schon mit erreichte, war aber nicht mit AC.
Weiter so

-
DTK ist als 3 Lettercode in der internationalen Flughafenliste nichtmal vermerkt...
-
Dynamo Dresden - SK Kladno (1. Liga CZ) 2: 1
Hoffe wird in Liga 3 auch so spannend.
Spiel von Dynamo war ok
-
Ja, es geht ja langsam wieder los.
Gehe dann zum Testspiel von Dynamo Dresden gegen den tschechischen Erstligisten Kladno. Hoffe wir gewinnen.
-
ja, lieber längere Rückreise mit außerplanmäßiger Landung, als gefährliche Landung.
Wurde auch schon mal mit EZY von PMI nach TXL umgeleitet, geplant war ja SXF, wo sonst.
Hatte ziemlich gescheppert.
-
Eine verirrte EASYJET Maschine in Dresden. Ist aus Nizza gekommen und sollte nach Berlin SXF. Wer weiß warum keine Landung direkt in SXF erfolgte?
-
Anbei noch eine Seite, wo man sich schön über Pirna informieren kann. Es sind alte und auch neue Bilder zu finden.
Auch zum Hochwasser 2002 findet man hier was, hoffe das kommt nicht so schlimm gleich wieder. -
Thema Innenkabinen, da kann sich endlich kein Touri mehr beschweren das kein Fenster mehr drin ist....
hihi
-
Kann man eigentlich auch noch Filme aus den alten Zeiten.... 2001 usw. nachordern?
Meine VHS Kassetten klemmen aufgrund des Alters manchmal.
DVD ist da sicher besser und langlebiger. -
Habe mir auch ein Bild von den anderen Linern anhand der Internetseite gemacht, finde jeder hat seinen Reiz.

-
Es weiß ja jeder wie wir Deutschen sind. Das nicht alle so rumlaufen wie beschrieben ist, war doch klar.
Genau das man nicht für Mallorca sagen kann, ach der Ballermann. Mallorca besteht auch so vielen schönen Ecken.
-
Im September werden wir ja sehen, wie die Sendung ankommt bzw. ob das einen höheren Zuspruch auf die "MEIN SCHIFF" in Zukunft bringt.
-
Habe die Kölner Lichter 2009 auch im WDR verfolgt. Fand das super, denke mal LIVE ist noch besser.
-
Da können sich die Gäste an Bord sicher freuen, aber ob da nicht auch die Bewegungsfreiheit an Bord eingeschränkt wird, wenn Kamerateams an Bord sind. Naja, kann ja auch sein, das dies fast nur in der Küche gedreht wird.
-
hab ich mir ja fast gedacht...
Nicht nur bei den einzelnen Auslaufmeldodien sind Erinnerungen da, auch wenn man die alten "> Filme anschaut, die man bei den Reisen kaufte.
-
Ja, es muß ja nicht immer was alkoholisches an Getränken sein, habe mir vorhin auch noch einen leckeren Bananenshake zubereitet.
-
@ Rosi
Ich hab das nicht hervor gekramt, war mein Vorredner...
Ist doch aber die Wahrheit, das es immer wieder zu Gänsehaut und Emotionen führt.