Wer eben derzeit keine zeit hat, kann ja noch im Herbst nach DD kommen. Es gibt eigentlich keine Jahreszeit, wo DD keine Reise wert ist.
Beiträge von Reisesachse
-
-
Nur nochmal als Tipp: Mit der Tageskarte kann man die Dampfer komplett nutzen, Kosten aktuell 21 EU
-
@ Detlef
na dann mal ab aufs Schiff. Im Winter gibt es zwar nur wenig Fahrten, aber bis zum Schloß Pillnitz gehts allemal.
-
Habe gestern mit meiner Mutter mal eine Fahrt mit der ältesten und größten Raddampferflotte der Welt unternommen. Kann das allen Sachsen Besuchern nur empfehlen. Kann ja auch elbaufwärts, ins Elbsandsteingebirge sein.
Wetter war ja auch super. Es ging von Dresden elbabwärts. Man durchquerte Radebeul, Meißen und landete in Seuslitz.
Anbei ein paar Impressionen. -
Der Anfang ist gemacht

-
So, Schumi hat seine ersten Runden in Mugello gedreht. Er darf ja "nur" mit dem 2007 Modell testen. Ferrari hat bei der FA aber einen Antrag gestellt, das Schumi auch einen Tag im aktuellen Ferrari testen darf.
-
Bissl Seegang ist sicher dabei, aber man soll ja auch merken das man auf See ist. Ok, sollte nicht zu heftig sein.
-
Unter dem Logo fing auch meine "> Geschichte an. Bin echt mal gespannt, auf die Angebote.
-
laut RTL soll Schumi pro Rennen wohl 500000 EU bekommen. Er kanns sicher gebrauchen.

-
Meine F1 Sonntage sind damit mal wieder gerettet
-
Meine reise ab 30.11. steht nicht mit drin, aber andere Termine die günstiger sind.
Mal gewinnt man, mal verliert man. Ist schade, aber meist nicht mehr zu ändern. -
Da werde ich doch dann gleich mal nachschauen. Klingt erstmal verlockend.
-
Gibt ja heute gleich 2 TOP Nachrichten in der Hinsicht.
Schumi ist back und BMW ist weg....
Guckst du...

Nun hat Schumi ja gut 4 Wochen Zeit zum fit werden.
Denke das zieht mal wieder mehr Leute vor den Fernseher. -
Ob da nicht bei Ferrari schon mehr bekannt ist?
-
Nach der Tabelle begrüßen wir ja am 15.9. in Dresden den zuküftigen Deutschen Meister...

-
Da kann man Felipe nur Glück wünschen, das es noch nicht das Karriereende sein wird.
-
Kenne den Anblick auch so, aber nur vom Wasserbus aus geknipst. Ist nicht ganz so groß...

-
Vielleicht können wir ja irgendwann auch mal wieder schöne Bilder von einer "> aus, von Venedig machen. Wäre ja echt nicht ganz schlecht.
-
Habe gerade RTL Nachrichten geschaut, da wurde gsagt, das wenn die Feder direkt auf dem Visier gelandet wäre, Massa keine Chance gehabt hätte.
Man kann nur hoffen, das er wieder komplett gesund wird. Nichts überstürzen, Zeit heilt die Wunden.schlimm ist es ja sowieso, auch wenn sie wissen worauf sie sich einlassen
-
Habe gerade noch folgenden Bericht gefunden. Neue Erkenntnisse zur gerade noch gut gegangenen LH Landung in Hamburg 2008