Freunde von mir, die ein eigenes Reisebüro haben, sind von der Nordlandtour zurück. Da es schon nach der Schnuppertour, die 2. Reise war, wurde mir mitgeteilt, das viele Kinderkrankheiten nun nicht mehr vorhanden sind.
Na Bitte, es geht doch.
Freunde von mir, die ein eigenes Reisebüro haben, sind von der Nordlandtour zurück. Da es schon nach der Schnuppertour, die 2. Reise war, wurde mir mitgeteilt, das viele Kinderkrankheiten nun nicht mehr vorhanden sind.
Na Bitte, es geht doch.
Detlef
Danke für den Tipp, werde ich mir beim nächsten mal RTL 2 schauen, mal genauer betrachten.
Eröffnungsspiel nach Umbau des Rudolf-Harbig-Stadions in Dresden am 15.9.09 ist fast ausverkauft
von den 32928 Karten, sind nur noch Stehplätze verfügbar, etwa 3000.
Achso, wer es vergessen hat.
Dynamo Dresden - Schalke 04
Wir werden kämpfen, hoffe nicht wie zum DfB Pokal gegen 1. FC Nürnberg. Das war ja eine Blamage. Na, wir werden ja sehen.
Dabei sein ist alles.
Dynamo Dresden kann ja doch auf eine lange Geschichte mit Europapokalspielen zurück blicken.
Die Schwälbchen sehen ja richtig zutraulich aus, aber denke doch das sie verschwinden, wenn man ihnen zu nahe kommt.
Hatte glücklicherweise bisher nur 1x das Problem bzw. Gefühl. Auf einem Walbeobachtungsschiff vor Andenes (Lofoten). War schon ziemlich heftig, aber nachdem ich mir einen Punkt am Horizont sucht uns lange dorthin schaute, legte es sich.
Dann gings mir gut und ich hatte bis heute noch nie wieder Probleme.
![]()
Ist die Magic so gravierend anders, aus das Sie 3 Jahre jünger ist?
Was ist da schöner?
Denke ja auch das es ok ist.
Da kommt STENALINE nach Göteborg nicht ganz mit. Von TALLINK-SILJA Rostock-Helsinki ganz zu schweigen.
So, da mal wieder das Meer ruft, haben wir uns kurzfristig entschlossen, mal wieder eine Kurzkreuzfahrt zu machen. Die Fantasy oder Magic sind ja auch tolle Schiffe.
Kenne die Fantasy ja schon
Preise im Moment unschlagbar
2 Bett Außenkabine mit Frühstück und Abendbrot im Buffettrestaurant kosten pro Person 179 EU. Preise für Innenkabinen mit gleichen Leistungsangebot gehen bei 149 EU los.
Oslo wir kommen... am 8.9.09
Es ist schon schlimm was mittlerweile so im Netz heute abgeht. Man kann nicht vorsichtig genug sein. ![]()
Wolfmar hat Recht, der Hektiker war nicht gerade der Bringer. Sonst wars ja ok.
Kommen ja noch 3 Teile im MDR. Wenn ich genaue Zeiten weiß, werde ich es mitteilen.
schönen Tag noch
na heri, hast Reportage gesehen?
Das ein Dampfer bis Usti fährt, ist wirklich etwas ausgefallenes, soll es als Sonderfahrten nun wohl jedes Jahr geben.
Wer die Möglichkeit hat und MDR empfangen kann, der kann ja heute bei Interesse an alter Schiffstechnik die Reportage "Mit dem Raddampfer elbaufwärts" anschauen. Es soll wohl vom Alltag an Bord des Personenraddampfers "Leipzig" berichtet werden. Ist aber bei weiten nicht der älteste Raddampfer der Flotte. Fast der jüngste, mit ca 85 Jahren
Beginn : 20:45 Uhr
Wir sind doch eh schön genug, also was solls
einfach ein traumhafter Film inklusive Landschaft
Danke, Wolfmar
...na armes Deutschland
![]()
Nun kann man ja etwas erleichterter sein, das Frachtschiff ist nun endlich frei.
ganz rechts war ja auch Helli zu sehen
Hab auch gerade die 11 min genossen, einfach tolle Erinnerungen. Man fühlt sich gleich wieder an Bord
Kommt ja drauf an, was man unter groß versteht. Für manche ist auch schon eine kleine Fähre groß...