@ luna
Danke dir. War mir noch nicht bewußt das es so gut klappt. Hab mir schon ein wenig raus gesucht, werde mal noch unter weiteren Tipps hier im Forum stöbern, auch wenn im Kopf schon einiges feststeht
@ luna
Danke dir. War mir noch nicht bewußt das es so gut klappt. Hab mir schon ein wenig raus gesucht, werde mal noch unter weiteren Tipps hier im Forum stöbern, auch wenn im Kopf schon einiges feststeht
Hallo ,
nachdem ich heute bei AC zur Vorabversendung des Heftes nachfragte, bekam ich eine negative Nachricht, wäre erst 3 Wochen mit Unterlagen möglich. Im Netz ist das auch noch nicht eingestellt. Hat noch jemand ein Heft vom Vorjahr bzw. kann es jemand per Mail zusenden, nach Einscannung?
Wer kann helfen bzw. hat Tipps, was man vor allem auf den Kapverden nicht verpassen sollte, ebenso ist noch La Palma und Gomera unbekannt.
@all
leider fährt MS1 am 20.09.13 ab, wäre sonst echt gern dabei
Danke euch allen, werde mal mein Reisebüro anfragen.
ja, der Link brachte nicht wirklich Erfolg, zumindest nicht sofort die nötigen Infos
Rail&Fly Anfrage:
Da gerade kein akt. Katalog bei mir rumliegt, schlimm eigentlich noch eine Frage. Kann man das 2. KLasse Ticket auch in 1. KLasse Ticket aufwerten, wenn ja wie läuft das ab. Läuft das über "> oder über DB AG?
Welche Kosten entstehen?
Danke und allen einen angenehmen Sonntag.
....waren nur in der Stadt allein bummeln, mit Plan vom Schiff ganz einfach. "> liegt fast im Zentrum.
schade, da sind wir aus HH gerade einen Tag weg und zwar mit der MS1
Erster Test, aber euch auch viel Spaß.
@ lehmbauer
DEnke das ist auch so nicht schlecht, wenn da RTL bissl was übernimmt
da hat ja RTL einen Coup gelandet, ab 09/2014 alle Spiele der Nationalelf und andere wichtige Spiele weltweit bei RTL, aber die Werbepausen dann...
Kann das IBIS St. Pauli nur empfehlen, gut erreichbar und wir waren vollkommen zufrieden, zu Ostern
na, das klingt alles ganz nett, werde mir das mal in Ruhe angucken. bis jetzt haben wir ja auch noch keine Flugzeiten
@ detlef: hat man im holiday inn auch möglichkeit mit bus/bahn zum Flughafen, ist ggfs Vorabend Check in geplant. Weiß ja noch nicht wann ICE da ist, ggfs erst nochmal ins hotel
Wer sonst noch Hoteltipps hat, immer her damit. Gut und günstig soll es sein
Denke werden das im November auch nutzen, Planung ist alles.
na mal gucken, werde mal 3 Monate zuvor, bahn.de befragen und denke hotel finde ich auch.
LH wird wohl kaum günstige Flüge haben, 99 EU findet man kaum noch nach DRS
Hallo,
bin mir grad nicht mehr sicher ob bei JUST Buchung, Anreise zum Startfughafen, hier FRA, mit drin ist. Wenn ja wäre das toll, wenn nicht kann man das über AC nachbuchen für 1. und 2.KLasse?
Gibt es günstiges Hotel in FRA, wo man Flughafen in kurzer Zeit erreicht, ggfs Vorabend Check in geplant
Danke für eure Hilfe
Also sieht alles ganz gut aus, da "unten".
Wie ist da das Wetter im November/Dezember? Sieht ziemlich windig aus.
Also bei mir fing alles mit der UR - "> an, also die cara, danach Vita und dann eben Diva und Co, denke alles hat seinen Reiz. Die kleinen Dampfer sind halt gemütlicher und renoviert werden sie auch ständig, also keine Angst.
Theater gefällt mir auf kleinen Schiffer eh besser, bei dem Theatrium hat man teilweise keine gute Sicht, aber das ist Einstellungssache
Klingt ja alles ganz nett, na mal sehn wie das so ankommt
War ohne "> in Danzig. Die Stadt sollte man sich ansehen.
Schiffe liegen meist in Gdynia. Wenn man es vom Schiff zu einem Bahnhof in Gdynia schafft , kann man der SKM Bahn (S-Bahn) in einer guten halben Stunde oder 15 min im Badeort Sopot sein. Kosten pro Fahrt knapp 1,5 EU
Sopot:
1. längste Seebrücke Europas 512 m
2.Geburtsort v. Klaus Kinski (Bar mit Museum, auf Str. v. Bahnhof Richtung Zentrum, ab 16 Uhr offen)
3.Schiefes Haus auf Boulevard, ähnlich Gausi
Danzig: Bf Glowny, dann ggfs mit Tram 8 bis Chielma oder zu Fuß in City
1. wundervolles Zentrum, mit zahlreichen netten restaurierten Bauten (Rathaus, Neptunbrunnen und versch. Stadttore)
2. Marienkirche (gr. Backsteinkirche der Welt und astronomischer Uhr)
3 Fluss Mottlau (Promenade mit Rundfahrtsmöglichkeit zur Westerplatte, Dauer ca 1,5 Std.)
4. zahlreiche nette Lokale im Zentrum (Fliegender Holländer kurz nach grünem Tor, Restaurant Republika an Mottlaupromenade)
5. Brigittenkirche, nahe ehem. Rathaus dort ist 11m hohes Bernsteinmotiv ausgestellt, aktuell in Renovierung.
Euch viel Spaß in Danzig und Umgebung