Die Crew ist doch hart im nehmen, die gehn da nochmal schnell in den Whirlpool.... ![]()
Beiträge von Reisesachse
-
-
Wenn geht man eben ins Bordhospital, wo die MISS "> wartet. Könnte mir aber bessere Treffen vorstellen.
MISSAIDA: auf welchen Schiff bist du im November 09?
-
Also werde ich schon einmal Schreibzeug bereit halten, hoffe es sind nicht zuviele Fragen. Hoffe man erkältet sich nicht noch auf dem Hinflug bzw. bis zur Abreise.
-
Gibt es aktuelle Neuigkeiten zu diesem Thema?
Wie wird am Flughafen Palma kontrolliert?
Gibt es noch den Bogen zum ausfüllen, beim betreten der Schiffe? -
...und es hat geklappt. Bayern II hat verloren....
-
@ arthur
Aue steht zwar vor Dynamo Dresden, aber wenn gegen Bayern II gespielt wird, drücke ich trotzdem die Daumen.
-
Im Herbst oder Frühjahr kann einem das auch zwischen Festland und Madeira ereilen. Aber mir macht das glücklicherweise nicht all zuviel aus. Windstärke 11 habe ich schon überstanden, war aber im Nordmeer mit den Hurtigruten.
-
Na, da hat mein Daumen drücken ja für den HSV geholfen.
Dann wird Aue morgen auch gewinnen, gegen Bayern II
-
Ich wünsche mir das HSV gegen Bayern gewinnt.
Morgen spielt ja 1. FC Luca Toni (derzeit Bayern II) gegen die Macht aus dem Schacht (1.FC Erzgebirge Aue)
Hoffe mal das Aue siegreich nach Hause fahren kann.
Trotz Toni hat ja Bayern II letztens gegen Regensburg auch 5:0 verloren.

-
Hallo Mo,
da wünsche ich dir viel Glück, das es noch ganz viele positive, glückliche Jahre werden.
Bild: Ja, wie die Zeit vergeht....Unsere cara... wird auch nächstes Jahr 14 und kommt ins Tenageralter

-
ja, logo
kann man mehr hoch laden, geht schneller.
Hab gerade Antwort auf meine Anfrage vom Team erhalten, hab nun Freunden Album 3 Tage frei geschalten, mit Passwort. -
Ich bin jetzt bei pixum. Dort geht das laden schneller, habe aber noch nicht geschafft, raus zu bekommen, wie man Link an Freunde schickt. Denn wenn man pixum schließt und Bilder nicht veröffentlicht sind, geht Mail ohne öffenbaren Link weg.
Weiß jemand Rat?
-
na denn, gute Reise in warme Gefilde

-
Ich denke mal hier hat die FIA ein korrektes Urteil getroffen.
-
Schade das der HSV heute keinen Sieg holen konnte, gegen Frankfurt.
-
Das ist sicher eine gute Entscheidungshilfe, wenn man nicht gerade ein JUST Angebot bucht. Es gibt ja Kabinen, welche u.a. wegen Ankerfallgeräuschen usw. nicht so zu empfehlen sind. Gibt aber denke ich noch genügend andere Geräuschquellen.
-
Ich denke wir alle sind schon ganz gespannt, auf den neuen Kalender.
-
Melde mich von der Minicruise erst einmal zurück. Sogar das Wetter spielte mit. 24 Grad und Sonne pur ist ja eigentlich nicht gerade typisch für Oslo. Auch der Ausflug Fjordcruise lohnte sihc bei dem Wetter.
Zuvor ging es noch zur neu erbauten Oper und danach, nach der Zentrumstour, zum Vigelandpark. Beim 2. Besuch sieht man die Figuren mit ganz anderen Augen.
Heute wird schon wieder gepackt, morgen gehts ins Riesengebirge, hab ja noch 1 Woche frei.
-
Auf welchen Schiffen, gab es jetzt Zeitvorgaben beim Essen?
-
Ich habe die cara gestern selbst in Hamburg in der Werft gesehen. Einige Gäste der Hafenrundfahrt behaupteten es wäre die vita, aber WIR "> Fans kennen ja unsere Schiffe.