auf "> lacht doch immer die Sonne, oder etwa nicht...? ![]()
Beiträge von Reisesachse
-
-
Das Lied inkl. Bilder fantastisch. Ja, dieser Song von Enya erinnert mich an meine ersten ">, u.a. Karibik. Erinnerungen u.a. Kapitän Zausch mit der guten , alten cara.
-
Hab es auch grad noch einmal angehört, da kommt gleich wieder "> Stimmung auf, nur sollte man derzeit da lieber nicht rausschauen.
Sturm, Regen usw.
-
Oh, das wäre ja schlimm, wenn man das versehentlich falsch kreuzt, also Gedanken zusammen nehmen.
-
Tja, leider hat man in Funchal keine festen Liegeplätze. In Palma kann man ja fast immer sagen, wo die Schiffe fest machen.
-
Achso, dachte es wäre ein umfangreicherer Fragenkatalog.
-
@ heri
Was stellt man denn da für Fragen?
-
Freu mich auch auf den Bericht, durfte die Donau Tour, bis ins Schwarze Meer, ja auch schon live erleben.
-
Ja, so kann man aus teilweise nicht gelungenen Fotos, meine nicht die eingestellten, noch etwas schönes machen.
-
Danke nochmal für die Tipps. ist ja noch eine Weile Zeit.
-
Ich selbst kenne das mit dem einchecken am Hafen vom Palma und auch Santo Domingo, Karibik ist zwar lange her, aber das es das nur kurz gab, ist definitiv falsch von AC rübergebracht. Naja, man wußte wahrscheinlich mal wieder keine andere Antwort.
Hat ja eigentlich auch immer ganz gut geklappt, außer einmal in PMI, da kamen unsere Koffer nicht mit in DRS an. Naja, war halb so wild, dafür wurde er von LH am Folgetag persönlich nach Hause gebracht. -
Auf Hurtigruten waren die Fläschen zum desinfizieren auf dem ganzen Schiff verteilt, wurde aber meist nur am Speiseraum genutzt, was ich nicht verstand. Ich persönlich finde, das es sehr ernst genommen werden sollte. Aber wie man oben las, ist dies leider nicht so.
-
wo ist mein fliegender Teppich...?
Möchte dem herbstlichen Deutschlandwetter da gleich entfliehen.
-
Wer weiß warum, irgendwann werden wir es erfahren. Evtl. kann ja ein Rückkehrer aus PMI uns dann mal mehr berichten, über die Gründe.
War immer so schön einfach. Ob das dann bei anderen Destinationen auch nicht mehr gehen wird? Bin mal gespannt, wenn wir jemanden befragen können, welcher es aktuell erlebte.
-
Preis ist ja für Abfahrt am 20.10. angegeben, denke doch das man da noch etwas Sonne genießen kann, auf der Tour, Mallorca ist ja der westlichste Punkt der Reise.
-
Wünsche euch auch einen schönen Urlaub und gute Erholung auf der BELLA. Bitte nicht alles aufessen, habe im November 09 auch noch Hunger...
-
Ich kann mich noch gut an Aussagen von Herrn Vogel erinnern, als er sagte, das MEIN SCHIFF nicht als Billigmarke bzw. zu Minimalpreisen verkauft werden solle. Nun gibt es aber auch schon einige günstige Tarife.
Habe im Last Minute sogar 10 Tage Glückskabine MIT BALKON für 1111,- EU gefunden. Tour 10 Tage WMM. 20.-30.10.09
Klingt ja gar nicht übel.
-
Habe mir heute im ZDF mal die Sendung angeschaut. Es geht ja wie schon erwähnt ums kochen. Horst Lichter macht auch wieder seine Späße. Vom Schiff sieht man wenig, aber das ist ja auch nicht angedacht. Heute hat der Chefkoch von MEIN SCHIFF die Leckereien getestet.
Leider konnte ich seine Bewertung nicht mehr anschauen. -
Na, das ist doch toll. Man merkt eben auch alles bei AC...
VF1, oh wie ist das schööön

-
Ich habe ein hellblaues von der Besatzung geschenkt bekommen, habe ich im Shop nie gesehen. Ist das ein älteres Modell, oder auch was besonderes?