Morgen gibts mal wieder ganz normale Makkaroni mit Käse
Beiträge von Reisesachse
-
-
Find es toll, das auch die Tour mit Lissabon wieder da ist. Naja, echt nicht viel neues.

-
Das war wohl nix, für die Werderaner. Austria Wien hat ja noch ganz gut aufgeholt. Mal sehen, ob der HSV in Glasgow mehr Spielglück hat.

-
Nachdem erst bei einigen Chat Seiten, Daten bekannt wurden, soll es nun auch bei der Karstadt Quelle Bank, bei Mastercard Kunden gekommen sein. Hoffe mal das es für Kunden nicht allzu große Schäden gibt.
Ja, die Bank haftet, das glaubt ja sicher jeder.

-
Gratulation an Brawn GP
Button ist uneinholbar Weltmeister, schade für Vettel. Aber Vizetitel ist ja noch drin.
-
8,5 Grad, man ist das warm....
In Sachsen ist bissl kühler und windig, derzeit in Pirna kein Regen.
-
Juhu, da haben es die Gäste nicht so weit in die Stadt. Die Schiffe des Ami Schiffes haben da wohl weniger Glück
-
Waren ja schon einige wirkliche Talente dabei, aber auch einige Komödianten, die nur mal ins Fernsehen wollten.

-
Wer von euch den Winter mag, ab ins Erzgebirge. So sieht es 35 km von mir daheim aus. Mir ist jetzt schon kalt.... hu

-
Immer wieder schön anzuschauen, toll.
Danke
-
Na, das klingt doch ganz gut. Wieder ein denke ich, sehenswertes neues Schiff, auch wenn es in einer anderen Klasse fährt, als unsere "> Flotte. Aber anschauen kann man es sich ja mal, die Einläufe in Hamburg sind doch ein Erlebnis.
-
Wer mit dem Trabbi liegen blieb, hat was falsch gemacht, ich hatte damals nie Probleme. Aber auch mit den Westeuropäischen Wagen läufts ganz gut

-
Mein Auto hat schon seit 1,5 Wochen Winterreifen, nur gut, sonst wäre ich letzte Woche nicht auf Arbeit gekommen. Außerdem sind früh schon unter 7 Grad, meist so 4 Grad und somit haben Winterreifen besseren Grip.
Bei einem Unfall ohne witterungsangepaßte Bereifung, bzw. Behinderung des fließenden Verkehres gibts Punkte und auch Strafe, das lass ich nicht auf mich zukommen.
Mna rennt ja auch nicht mehr mit Sandalen draußen rum, die Reifen sind nun mal die Schuhe des Autos.

-
Hallo AIDAgemeinde,
ist bei euch auch so ein gruseliges Wetter. Hier regnet es schon den ganzen Tag und winidig ist es auch. Ab 350m ist es derzeit Schnee. Ok, im Erzgebirge kann man mittlerweile Ski laufen, das freut sicher viele, sind ja auch noch Herbstferien.
Viele Urlauber sind mit Sommerreifen angereist, diese haben echt ein Problem wieder heim zu kommen.
Ab Mittwoch soll es wieder wärmer werden, bis 14 Grad.
-
Weihnachstmärkte sind sicher überall was schönes, nur sollte auch etwas Schnee mit dabei dein, soll ja bissl Winterstimmung sein.
Da reicht ja nicht nur Glühwein usw.
Man kann ja mal einen neuen Thread zu dem Thema eröffnen.

-
... die Zeit vergeht so schnell. Evtl. hast ja bis dahin nochmal die Möglichkeit, eine JUST "> Tour zu machen, sind günstigere Reisen.
kannst ja mal bei ">.de gucken.
bin erstmal weg
Grüße in die Partnerstadt Dresdens.
-
@ heri
freuen uns schon auf den Bericht von der bella, bist ja vor mir unterwegs
@ katrin
einmal Kreuzfahrt, immer Kreuzfahrt, am liebsten ">
-
Hoffe das du ja evtl. ein paar schöne Bilder dort machen kannst. Ich selbst bin ja gern in HH, aber im Winter. Naja, aber eine "> kann schon locken.
Wirst den Schritt nicht bereuen, ehrlich.
Ich selbst fahre mit Freunden im November bella, Kanaren.
-
Die DIVA war ja das erste Schiff der neuen Generation. Sie hat ziemlich grelle Rottöne. Innenraum fällt auf.
Bilder findest du hier beim stöbern, ganz sicher reichlich.Katrin, der AIDA-Virus läßt ganz sicher auch dich nicht mehr los. Egal wo man eine "> sieht, man will mit.
-
Ist doch alles nur eine Geldfrage, mit den Lizenzen. Enya ist aber eben die "> "Songmutter"...