Ich spreche sicher im Namen von vielen "> Fans im Forum.
Man kann nur seinen Hut ziehen, der Kalender ist echt wieder Wahnsinn.

Ich spreche sicher im Namen von vielen "> Fans im Forum.
Man kann nur seinen Hut ziehen, der Kalender ist echt wieder Wahnsinn.

Guckst du...??
Nun ist es soweit, die Kleinstadt geht auf Reisen ![]()
Heri,
auch nochmal von mir. Erholt euch gut und ich bin auch schon auf den Bericht gespannt. Ihr habt sicher schon die ersten Leckereien verzehrt.
Oh, das ist man ja noch schneller unterwegs und die Fahrzeit verkürzt sich. Schaaade
Dann wartet alles wieder ganz gespannt auf den Moment, der Bekanntgabe. Spekulationen wird es ja geben, wie immer. ![]()
Tja, er ist ja dort glaube auch überall gefragt, war ja auch schon früher auf See so. Ernie hier, Ernie da.
Also Haggi... alle guten Dinge sind drei, also ab nach AYT. Dann hat er ja evtl. Zeit. Hauptsaison ist ja nun fast vorbei.
Hat mal wieder jemand was von unserem ERNIE, dem "> Urgestein gehört. Sein Club in der Türkei soll ja ganz gut laufen.
Nur noch einmal zum Thema Rauch auf einem Cruiseliner bzw. generell auf See.
Feuer ist die Katastrophe schlechthin auf See. Auch wenn man denkt, ist ja genug Wasser da.
Aber wo will man hin, man kann ja nicht weg.
Also lieber einmal mehr Alarm ausgelöst bzw. Meldung erstattet, als Ende in einer Katastrophe.
Ganz schöne Bilder, auch die FANTASIA hat wohl ihren eigenen Charme. Aber eine "> durfte auf den Bildern ja nicht fehlen.
Auch wenn ich an der Küste bin, sehe ich zu, das man ein schönes Kreuzfahrtschiff vor die Linse bekommt.
Was laufen denn für tolle Filme denn aktuell auf der BELLA?
Siehst du Mirco, auch die Kleine , hat der VIRUS schon gepackt.
Denke auch das in öffentlichen Gebäuden an Land , solche Spender angebracht wären. Aber wer nutzt diese dann wirklich?
Ein wenig Seegang gehört zu einer Schiffsreise dazu. Aber die Bilder von Detlef sind schon ziemlich hart. Wie mag es den Passagieren ergangen sein? ![]()
Ist es nicht schlimm, das man für ein Fußballspiel sogar die alkoholischen Getränke in der ganzen Stadt verbieten muss ! ![]()
Nur weil einige Typen nicht das Hauptthema Fußball haben, sondern Randale.
Siehe Mönchengladbach - Köln.
Tore gab es ja auch keine.
Detlef, dann sein froh das Sie bei dir oder deinen Mitreisenden nix fanden, hättet dann ja evtl. nicht von Bord gedurft.
Man mit der Noordam würde ich glatt gleich mit fahren, tolle Route ![]()
Ist aber eben eine andere Kategorie als ">.
Das große schwarze Schiff hab ich auch schon mal in Barcelona gesehen, komme nur nicht auf den Namen.
Damals war beim auslaufen, darauf auch tolle Stimmung.
Denke die Regelung ist auch ok so. Denn sonst würde alles zuviel. Dann kämen noch die Oma, der Opa usw.
Ich wünsche mir, das noch ganz viele neue Häfen dazu kommen. ![]()