Hallo Landratte,
Grüße nach Nordwestsachsen.
Tipps findest du beim Teil Ausflüge unter den jeweiligen Häfen.
Hallo Landratte,
Grüße nach Nordwestsachsen.
Tipps findest du beim Teil Ausflüge unter den jeweiligen Häfen.
könntest evtl. bei Hurtigruten was finden.
Tolle Bilder und Eindrücke
Danke
bist du sicher das es der Ausflug TAN 01 ist? Ist doch bei dir gar nichts mit den Höhlen dabei.
Hat jemand den Ausflug TAN 01, Tanger und die Höhlen schon einmal getestet?
Ansonsten sieht es derzeit nach einem ruhigen Tag an Bord aus.
Hat jemand Erfahrungen mit LAP 05 V.I.P Tour oder LAP 04, La Palma komplett?
Hat jemand von euch ab Cadiz schon einmal den Gibraltar Ausflug mitgemacht. Finde das laut Programm ziemlich stressig, ich selbst war ja schonmal da, aber meine Mutter noch nicht.
Sevillaausflug geht ja auch 9 Stunden, da hat man ja von Cadiz nichts.
Dachte ansonsten noch an Ausflug Sherry und Cadiz.
Hat jemand von euch die folgenden Ausflüge schon mal mitgemacht?
MAD 03 Malerische Aussichten
MAD 06 Osten der Insel
Bisher steht eben MAD 05, Westinsel auf meinem Plan, aber bei MAD 03 hätte man noch bissl Zeit für Funchal.
Oh heri, die Mail geht dann gleich raus.
Evtl. hab ich ja mal Glück.
Ich hab schon gewußt, das es einen WEST Sandmann gab, aber eben war er wie schon gesagt, nicht so toll. Aber in Dresden, also dem Tal der Ahnungslosen, hatte man ja keinen Westempfang. Nur bei meiner Oma im Erzgebirge, hatte man auch einen Einblick ins andere Deutschland
Ich wünsche allen eine gute Nacht....
Ja, mit dem Sandmännchen ist man in der DDR ins Bett geschickt worden, aber auch im westlichen Teil Deutschlands hat man den Schlaf bringenden Mann gern geschaut, weiß ich von Freunden.
Tendern ist immer wieder ein Erlebnis, die See sollte aber eben nicht zu "holprig" sein...
Ich bin eben auch noch am überlegen, habe ja durch meinen Job täglich Publikumsverkehr und da weiß man eben nie. Naja, werde mal mit meinem Arzt sprechen, habe demnächst eh einen Termin
Hallo,
habe gehört das es 2 Spritzen gibt, na 3 Wochen wird dann Teil II durchgeführt.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen, wie das ganze Prozedere abläuft?
Hätte mich auch gewundert. Bella liegt wie immer in Porto Pi. Mal sehen, ob wir Taxi oder Bus fahren. Sind ja schon 08:15 Uhr in PMI
Nur noch einmal eine kurze Frage. Kann mich nicht mehr an meine letzten Unterlagen erinnern. Beim Check In bella steht 16 Uhr drauf, da bekam man doch seine Kabine, oder darf man jetzt auch erst gegen 16 Uhr auf die Bella?
Kann ja sein, das es Neuigkeiten gibt.
Wer kann helfen?
Das wird denke ich für viele das ideale Weihnachtszusatzgeschenk bzw. für befreundete "> Fahrer, eine tolle Überraschung.
Wer keinen Spaß versteht ist falsch hier, denke ich.
Ohne Spaß wären auch die "> Fahrten sicher nicht so lustig.
Tja, Sachsen sind eben überall. Einigen paßt das zwar nicht, aber so ist das Leben.
Der Sänger dieses Liedes , Jürgen Hart, lebt aber nicht mehr, also keine Bange... Noch so ein Liedchen kommt nicht, hihi