Tja, aber leider hat man sich da noch nicht gekannt.
So, nun aber schnell mit dem Thema aufhören, denn hier gehts doch um TV Tipps.
Tja, aber leider hat man sich da noch nicht gekannt.
So, nun aber schnell mit dem Thema aufhören, denn hier gehts doch um TV Tipps.
Man hätte es auch anhand der Farbgebung der Rettungsboote feststellen können, aber wer merkt sich das schon.
rot, orange = cara
gelb = vita
![]()
NDR "> Bericht, ggfs haben es ja nicht alle gesehen.
Nun ist die Freude groß, denke in Wolfsburg wird kräftig gefeiert. 3 fach Sieg für VW.
Die Plätze 1 und 2 lagen ja nur knapp 2 Minuten auseinander. Spannd bis zum Ende.
Weil der Titel mit seinen Texten auch in die aktuelle Zeit paßt. Die Erde zerstört sich selbst bzw. rächt sich für verschiedene Dinge, welche nicht ok sind.
Die Stars des Ostens und mittlerweile bzw. auch früher bekannt im Westteil Deutschlands.
![]()
Heute war er wieder da....
Menderes Baczi. ![]()
Den bekommt Dieter wohl nie los, naja aber er hat sich gut getarnt, damit er nicht sofort von der Jury erkannt wird. ![]()
Hab grad nachgeschaut: 16.03.-23.03.01 salsa Route
Hatten damals noch eine Woche Hotel in Dom. Rep. danach gebucht. Alle die damals schon einmal "> fuhren, meinten Hotel kommt nie an "> Standard ran, wir wollten es nicht glauben, aber es war leider so, obwohl es 5 Sterne waren.
Naja, im Folgejahr gings dann 2 Wochen auf die ">, dann gabs auch den veränderten Namen AIDAcara. ![]()
Anbei noch einmal der Link zum NDR.
Schöne Bilder, sogar die Leinwand auf dem Pooldeck war angeschalten.
@ gitta
Dein youtube Ausschnitt war fast meine Reise, damals. Kann mich ja auch noch gut dran erinnern.
Sehr interessanter Bericht. Da kann man ja auf die veränderten Uniformen der AIDAcrew gespannt sein.
Naja, die Handtasche hätte auch ich erstmal abgelehnt, bzw. wäre auf Vorschläge gespannt. ![]()
Na, man muß sich eben nur warm genug anziehen, dann gehts doch. Bei uns auf dem Erzgebirgskamm siehts ähnlich aus, war gestern in Tschechien tanken und mußte da drüber weg, konnte leider auf Autobahn A17/D8 nicht anhalten.
Sag da nur, ein Wintertraum.
Laut NDR, soll heute bei Hallo Niedersachsen, 19.30 Uhr mit vom Schiff berichtet werden.
Dann also wenn möglich 16 Uhr NDR schauen. hab schon im Programm gesucht, ist kein größerer Beitrag ersichtlich.
Ich fände die 85 EU eh nicht gerade preiswert. Könnte mir nur vorstellen, das bei diesem Preis eine Menü im ROSSINI mit drin wäre.
Aber mein Vorredner meinte ja, das es alles heiße Luft wäre.
Route zu deinem Termin führt ja auch nach Cannes, kann dir da auch einiges empfehlen, ebenso Barcelona.
Steht auch hier viel drin.
alles andere führt hier zu weit, schreibe mir einfach per Mail ![]()
Kathedrale
Placa Major
schöne Innenhöfe in der Altstadt
...und ganz viele Schuhläden
...und derzeit wackelt ja die Erde in der Karibik ein wenig...
"> Mittelmeer schüttelt man nach bissl kratzen teilweise aus dem Ärmel, den Rest der Welt nicht
@ all
Katrin nimmt uns sicher gerne alle mit....
Wünsche dir aber schon jetzt eine erlebnisreiche Reise.
Ja, haben auch unser Schiffchen gesehen, war auf jeden Fall eines der Sphinx Klasse.
Ja, die ältere blonde Dame war schonmal mit in der Karibik, war damals die cara. Hab auch schon gegrübelt. Nun bin ich mir auch sicher.
Morgen gehts nach Teneriffa, finde das schon interessant.
Heute bei Madeira: Mir war noch nicht bekannt, das Korbschlitten sonntags nicht fahren, wegen des kirchlichen Hintergrundes.
Also, wer sonntags da ist, braucht nicht nach Monte, es sei denn er will Kirche und Gärten besuchen.
Man kann ja in der Winterzeit generell eine Fahrt ins Blaue anbieten, da kann sich niemand beschweren, wenn ein Hafen nicht angelaufen werden kann...
"> hat sich ja sowieso, Routenänderungen vorbehalten, ist also abgesichert.