Bloß gut, das man das Wetter nicht noch steuern kann, dann wäre das Chaos noch größer. Aber trotzdem allen Kanaren Urlaubern, viel Sonne und gute Erholung
Beiträge von Reisesachse
-
-
Na, wer hat heute die Doku Soap auf ARD wieder sehen können?
Wußte noch garnicht das einen Ort mit Namen SANDWICH in England gibt, wo das belegte Brötchen erfunden wurde.
Die Rettung eines Passagieres bzw. Ausfliegen des Patienten war sicher unumgänglich.
Rettung auf "> hab ich auch schon mit erlebt. -
Zitat
Original von Wolfmar
Heutiges Highlight war sicherlich, neben der Hochzeit des philippinischen Paares, der beeindruckende Wellenschlag im Pool an Bord des Schiffes.
Doch bin ich mir nicht sicher, ob dies auf den AIDA-Schiffen so lange geduldet worden wäre, ohne einzuschreiten. Sah aber wirklich toll aus.
Süß fand ich den Dialog zwischen einem Händler für Kopfbedeckung und der Oma von Koch-Azubi Christopher.
Als dieser sich eine Mütze aufsetzte meinte der Händler: "nice" (schön)
Oma bestätigt sprachgewand auf säggs’sch: „ iss e´ neies“ ( ist eine neue)
@ wolfmar: war nicht säggsch... nur ähnlich, thüringisch, frage mal Heribert...

Koch Azubi hat sich doch gut gemacht auf dem Pferd..., hihi

Naja, mit ihm passiert ja bald noch was, könnt ja mal in Vorschau schauen. -
So, Nico Rosberg hat seine ersten Runden im Silberpfeil absolviert. Schumi soll wohl noch heute Nachmittag folgen.
-
... ein ziemlich interessanter Beitrag, man muß nur weiterlesen, also kann auch eine Probefahrt ggfs Stress sein.

-
Da kommt dann noch schneller Urlaubsfeeling auf. Danke an die Planer.

-
Hab richtig Appetit auf den leckeren Kirschlikör in Lissabon bekommen, gibts den da wirklich an jeder Ecke? Evtl. weiß das ja jemand.
Die Hochzeitsnacht werden die 2 Eheleute Buller sicher nicht vergessen, zumal ja die Außengeräusche der Maschine und der Schornstein in der Nähe waren...

Unser kleiner Kochazubi will wohl nun auch langsam ein Mann werden...?

-
Ja, wie wird es wohl weiter gehen....?
Mirjana, Meldungen von der Brücke und bestimmte Auslaufmelodien gibts auf Fähren doch nicht, bzw. selten. Brückenmeldung hatten wir mal auf der Silja Symphony, sollte wohl aber auch nicht immer sein.
Schrank müßte doch für die 3 Tage langen, ok Mädels schleppen meist zuviel mit...

-
Ich hätte als MOB Dummy den Koch Azubi benützt...

-
Na, die Idee von dem Ehepaar mit der fähre nach La Gomera der ALBATROS zu folgen, kam mir sogar als erstes, nachdem es klar war, das es eng wird.
Ansonsten hat doch der Kochazubi, wieder mal gezeigt, das er nur noch 3 Wochen bis zur Rückkehr nach Thüringen hat

-
Ja, glaube das dies für den Kochazubi nicht der richtige Job ist, zumindest auf dem Schiff bzw. weg von daheim.

Immer wieder erwähnt er, wie lange es noch ist, bis er wieder heim kann. Also es steht immer die Rückkehr an land im Vordergrund.Er möge es aufgeben, den Job auf den Weltmeeren. Es wird ja gesagt, Eltern hätten eine Gaststätte, solle er lieber dort sein Glück machen.

-
Na, wer hat von euch heute die Folge in der ARD geschaut.
Der verspätete Passagier, leider wurde nicht erwähnt, ob er aus Bummelei oder ungünstigen Umständen zu spät kam. Das hätte schief gehen können. Erlebt hab ich das bereits mal bei ">. Haben dann später erfahren, das es aus Bummelei war, also nicht zu bedauern.
Madeira, immer wieder toll. Man zeigte ja auch die Markthalle, leider nur die Blumen und nicht die Fischhalle, wo es den leckeren Espadafisch gibt, wird ja von AC manchmal dort eingekauft. Gibts ja auch nirgends woanders, als vor Madeira, da ist Meer tief genug.
-
Tolle Bilder vom Ozeanriesen.
Jeder hat eben einen andere Art von Urlaub, mal sehen ob meine Reisebürofreunde mal den "Dampfer" testen und dann berichten. -
Denke schon das AC sich doch irgendwann Gedanken zu dem Thema macht, denn für den genannten Betrag, hat man ja gehört bucht das keiner.
VF zählen wahrscheinlich doch nicht so viel für AC, obwohl doch zur Eröffnungspoolparty immer nach "Wiederholern" und "Durchfahrern" gefragt wird. Man ist ja immer so beigeistert...
-
Ja, der Preis ist schon ziemlich hoch und überteuert. Auch wenn man das als "normalen" Ausflug anbieten würde, ist das eine Katastrophe. Wo ist dort der Geldwert von 85 EU?
Da kann man ja einen kompletten Romausflug u.a. durchführen.
-
Heute Abend heißt es wieder mal Daumen drücken für unsere Jungs. Spanien dürfte aber nicht ganz so schwer werden.
Schade, das Handball in Deutschland nicht so populär ist, wie Fußball.
-
Ich glaube dieser Ausflug gefällt allen, welche Ihn mitgamcht haben. Habe selbst nur keine Bilder im PC, aber fand es auch toll. Zwischen den Felsen durch Wasser spazieren und ggfs klettern.
Man fühlt sich wie auf den Seychellen , nur das es nicht ganz so preisintensiv ist, bei ">
-
Na, da bin ich schon auf den Fortgang des Reiseberichtes gespannt, wenn man das auch schon einmal mitgemacht hat, liest sich das ja sowieso ganz anders.
-
Habe von Freunden folgende Mail erhalten, man weiß aber ja nie ob das stimmt, bzw. mal wieder eine Fakemail ist. Also trotzdem besser beachten.
Es wurde heute auch schon in Ö3 - durchgesagt! Bitte verteile diesen
Hinweis an Deine Freunde, Familienangehörige und weitere Kontaktpersonen!
In den kommenden Tagen solltest Du aufmerksam sein und keine eMail
mit dem Betreff oder Anhang öffnen:
Einladung. ...... unabhängig davon wer sie Dir geschickt hat.
Es handelt sich um ein Virus, das eine Olympia-Fackel öffnet, die die
gesamte PC-Festplatte zerstört. Dieses Virus kann Dir von einem Bekannten
gesendet werden, in dessen Adressbuch Du stehst.Darum solltest Du diese Information an alle Deine Kontakt-Adressen
weiterleiten.Diese Nachricht eventuell 25 Mal zu bekommen, sollte man bevorzugen, anstatt
einmal eine solche Virus-eMail zu erhalten und sie zu öffnen.Wenn dennoch eine eMail mit dem Betreff Einladung bei Dir eintreffen sollte
und sei es von einem Freund -, öffne sie nicht und schalte Deinen Computer
sofort aus!Es handelt sich um das gefährlichste Virus, das je durch CNN angekündigt
wurde.Dieses neue Virus ist gerade - gestern Nachmittag - durch Mc Afee entdeckt
worden und von Microsoft als das zerstörerischste, das es je gegeben hat,
eingestuft worden.Noch gibt es keine Möglichkeit, diese Virusart zu eliminieren.
Sie zerstört einfach die Zone Zero (Zentrum) der Festplatte, wo die
lebenswichtigen Informationen abgespeichert sind.Schick bitte diese eMail an alle, die Du kennst!
Denk daran: wenn Du sie ihnen sendest, ist das für uns alle von Vorteil.
Erika Weber
Bundesministerium f. Inneres Österreich
Bundeskriminalamt
Büro II/BK6.1.2 Personsfeststellung
Tel: 43-1-24836/85888
Fax: 43-1-24836/85889
-
Na, das war doch gestern ziemlich spannend, aber unsere Jungs haben es ja doch noch gepackt.
Nun soll es ja nun morgen weiter gehen, Frankreich als Gegner, na warten wir mal ab, was draus wird.