1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Reisesachse

Beiträge von Reisesachse

• AIDAblu Taufe

• Reisesachse
    • 9. Februar 2010 um 15:53

Hab gerade gelesen, das die Sendung auf NDR, MEIN NACHMITTAG, von der BLU kommt

guckst du...

• kurzfristiger TV-Tipp

• Reisesachse
    • 9. Februar 2010 um 15:50

Heute kommt eh der letzte Teil, die Albatros kommt nun nach Fahrt Nummer 3, der gleichen Atlantikfrühlingstour in Bremerhaven an.

Wie gesagt, man könnte ja mal eine andere Route per Kamera begleiten, wärs nicht so eintönig.

• Wo ist welches Schiff ?

• Reisesachse
    • 8. Februar 2010 um 18:34

Ja, der könnte es gewesen sein. Danke erstmal :)

• Wo ist welches Schiff ?

• Reisesachse
    • 8. Februar 2010 um 17:10

Es gab doch mal eine Internetseite, wo man nach Terminen sortiert in den jeweiligen Häfen suchen kann, wann welches Schiff da gerade liegt.

Wer kann helfen?

Danke

• kurzfristiger TV-Tipp

• Reisesachse
    • 8. Februar 2010 um 17:07

Na, habt Ihr die Albatros wieder verfolgt, ich bin ehrlich, ja.

Nun hat doch unser Koch Azubi geheiratet, hätte man ihm garnicht zugetraut... ;)

Die Dame von der "Verbotenen Liebe" war auch gut. Sagt dass sie neue Kulturen und das Land Marokko kennen lernen mag, und hat beim Mercedes Taxi, Vorhang nicht einmal offen ! :)

• mysteriöse E-Mail

• Reisesachse
    • 8. Februar 2010 um 17:02

Noch wurde mein Postfach verschont.

• AIDABAR Fantreffen 2010 – Einmal um die Welt

• Reisesachse
    • 5. Februar 2010 um 20:07

Hab mich auch gerade bei Klaus angemeldet.
    Das wird sicher toll und genug Leute sind ja auch schon eingeplant und gebucht. Da kommt sicher wieder Urlaubsstimmung auf.

Komme allein, da meine Freunde und Bekannten die "> Fans sind, leider terminlich anderweitig verplant sind. X(

• kurzfristiger TV-Tipp

• Reisesachse
    • 5. Februar 2010 um 20:00

stampfen = Bug und Heck auf und nieder
    rollen = Neigung zwischen Back - und Steuerbord

:)

• kurzfristiger TV-Tipp

• Reisesachse
    • 5. Februar 2010 um 17:57
    Zitat

Original von Wolfmar

Hmm...sehen lassen...wo hast du hingeschaut? ;)

Wie kommt der gute Alexander Hermann(TV-Koch) wohl dazu, es spiessig zu finden? ?(

Habe ich nur den Eindruck, dass die ALBATROS recht schnell schaukelt? 8o

Na klar, der gute Schiffskritiker wird als ganz "normalen Gast" behandelt....mit einem dicken Blumenstrauss und Regenschirm auf der Kabine. =)

Was wirklich fehlt ist...Kapitän Hansen ;(

Alles anzeigen

Man sollte glaube Bedenken, das die ALBATROS mittlerweile 36 Jahre ist und glaube keine Statabilisatoren hat, oder irre ich mich da, meine das mit den Stabis...? ?(

• TV- Tipps

• Reisesachse
    • 5. Februar 2010 um 17:19

Im Hamburg Journal läuft der Beitrag über das Einlaufen des "Eisbrechers" ...AIDABLU

• Nachbau Kreuzfahrtschiff

• Reisesachse
    • 5. Februar 2010 um 17:07

Als Folgeschiff wäre doch dann eine "> auch ganz toll. Uns hier würde es sicher freuen bzw. auch Leute die es dann auf großer Fahrt bewundern können.

• AIDAblu Taufe

• Reisesachse
    • 5. Februar 2010 um 17:04

Unser Mitglied Katrin hat mir auch gerade eine MMS vom Anleger in der Hafencity geschickt, einfach schön, das es nun ein neues Mitglied in der "> Schiffsfamilie gibt.

• kurzfristiger TV-Tipp

• Reisesachse
    • 5. Februar 2010 um 17:03

Hab mir gerade wieder die ARD Doku von der ALBATROS angeschaut. Der Schiffstester bzw. Kritiker hat ja sogar gute Werte vergeben. Und bei 11 Gerichten im Restaurant, müßte wohl auch jeder was finden.

Der jungen Künstlerin Larissa kann man nur Glück wünschen, das auch später weiterhin Erfolge da sind und eine Buchung von Phönix Reisen ggfs auch auf anderen Schiffen erfolgt. Evtl. werden ja durch diese Serie auch andere auf Sie aufmerksam. Stimme denk ich kann sich sehen lassen, ggfs hätte ja auch der Herr Bohlen Freude daran... ;)

Aber seitdem Kapitän Hansen von Bord ist, fehlt der Serie irgendwie was ! :)

• AIDAblu eröffnet Kreuzfahrtsaison in Hamburg

• Reisesachse
    • 5. Februar 2010 um 10:59

Anbei noch ein Link zum Thema, auch schöne Bilder der Testfahrt. Kreisfahrttest find ich interessant, um starke Schiffsneigung zu erreichen

• neuer Katalog?

• Reisesachse
    • 4. Februar 2010 um 22:08

...schon das Blättern macht da wieder Lust auf Urlaub.

• AIDA Cruises übernimmt Schiffsneubau

• Reisesachse
    • 4. Februar 2010 um 22:07

Da sind ja die Hamburger "> Fans morgen ganz früh auf den Beinen, Anlegemanöver ist ja schon um 8 Uhr, das heißt dem Schiff ein Stück entgegen fahren, ist sicher toll. Müßte ja an Schiffsbegrüßungsstation auch nett empfangen werden.

Macht die Elbe frei, unsere AIDAblu kommt !!!!

• Voll erwicht

• Reisesachse
    • 4. Februar 2010 um 22:04

Also auch aus Sachsen die besten Genesungswünsche, schaut euch doch alte "> Filme an, das hilft js ggfs um auf die Beine zu kommen.

• Unwetter auf den Kanaren

• Reisesachse
    • 3. Februar 2010 um 22:00
    Zitat

Original von Rosi

Mo, meinste wenn Engel reisen... ;)

Dann müßten wir "> Fans ja immer TOP Wetter haben, sind wir nicht alle Engel... ;)

• kreditkarte mit pin ???

• Reisesachse
    • 3. Februar 2010 um 21:58

Ja, ich kann auch nur kleine Dollarnoten empfehlen, da kommt man überall gut durch.

• kurzfristiger TV-Tipp

• Reisesachse
    • 3. Februar 2010 um 21:57

Evtl. kommt Serie ja gut an und ARD plant Neuauflage bzw. weitere Folgen mit der Produktionsfirma.
    Aber dann bitte mit Kollegen Hansen, er ist so nett in seiner Art. ;)

Hoffe bis dahin ist Koch Azubi von Bord, er hat ja eh nur Sehnsucht nach daheim. :)

Der 2. aktuelle Kapitän Flohr, fuhr auch schon auf der DEUTSCHLAND. Es wurde ja auch gesagt, das er Schiffe wechselt.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™