1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Reisesachse

Beiträge von Reisesachse

• Taufe in Hamburg

• Reisesachse
    • 6. März 2010 um 20:40

Hat schon jemand Wissenswertes zur heutigen Taufe des MSC Liners in Hamburg?

• Taufe in Hamburg

• Reisesachse
    • 5. März 2010 um 22:28

Morgen hat Hamburg ja wieder ein feierliches Erlebnis. Nun läßt ja sogar MSC seine Schiffe mit in Hamburg taufen. Hat sich wohl rum gesprochen, das es in Hamburg einmalig ist? ;) ;)

Denke man kann der MSC Magnifica auch nur immer eine gute Fahrt wünschen.

• Riesen-Wellen: 2 Tote auf Kreuzfahrtschiff

• Reisesachse
    • 5. März 2010 um 21:05

Wenn die Aussagen stimmen, das Warnungen mißachtet wurden, hat der Kapitän wohl auf keiner Brücke etwas mehr zu suchen. Das wäre ja dann fahrlässig. X( X(

Hoffe mal das sich das nicht bewahrheitet.

Ggfs. soll ja auch nur ein Sündenbock gefunden werden, irgend jemand muß ja leider verantwortlich gemacht werden.

• Riesen-Wellen: 2 Tote auf Kreuzfahrtschiff

• Reisesachse
    • 3. März 2010 um 23:28

Ist schon schlimm was da passierte, aber vor so einer Monsterwelle kann keiner geschützt werden. Man sollte eben nicht dran denken.

Der Ozeanliner wird meist relativ günstig bei sonnenklar TV mit angeboten, aber das hat ja mit dem Unglück denk weniger zu tun.

• quick message

• Reisesachse
    • 3. März 2010 um 15:23

Glaube mich daran erinnern zu können, das wohl im Angebot Flug mit AIR BERLIN stand, naja die fliegen ja meist mit dem LTU Maschinen, wäre dann ein A330 denke ich.
    Aber die Flugstrecke wäre ohne Tankstopp echt bissl lang

• quick message

• Reisesachse
    • 3. März 2010 um 13:41

@ Detlef

Deine Reise scheint gefragt zu sein, heute kostet die MS NOORDAM bei Lidl bereits 928 EU.
    Also kannst du dir vom gesparten Geld ein paar leckere Cocktails gönnen, gibts ja da sicher auch ;)

• Fußball...

• Reisesachse
    • 2. März 2010 um 21:59

Habt ihr heute auch den großen Maradona in München mit der Zigarre gesehen, und dies beim Training.

• quick message

• Reisesachse
    • 2. März 2010 um 21:57

@ detlef

Schon bei dem Schiff wird es sicher unvergesslich. Hast eben reichlich Zeit die Decks von oben nach unten komplett kennen zu lernen.
    Hoffe das See nicht zu "wackelig" ist.

Bin schon auf den Bericht gespannt. Bist du zum "> Treffen zurück, denke doch. Könntest ja dann sicher viel erzählen, solltest du dabei sein.

• quick message

• Reisesachse
    • 2. März 2010 um 16:49

Habe das Angebot heute auch gelesen, klingt echt gut, der Preis ist echt toll. Das Schiff habe ich schon mal in Barcelona gesehen, ist schon ziemlich groß, aber sieht ganz ok aus.

• Mallorca - Individuelle Anreise

• Reisesachse
    • 1. März 2010 um 17:10
    Zitat

Original von Tünnes

Es geht doch nicht darum, dass Mann/Frau den Koffer zum Bus rollt, sondern darum, daß bereits am Hafen EINGECHECKT werden kann. Soll heißen: Gepäck vonne Füsse, Bordkarten in der Hand.
    Also ganz entspannt zum Flughafen. Gerade in Palma finde ich das Einchecken mehr als nervig und bin gerne bereit für den Hafen-Check-in-Service eine Gebühr zu zahlen.

Edit: ebenso nehme ich bei Abreisen ab HH oder Kiel den Kofferservice in Anspruch. Teile werden zu Hause abgeholt, sehen sie dann vor der Kabinentür wieder und haben eine entspannte Bahnanreise ohne Schlepperei.

@ tünnes

Es sollte ja nur gesagt werden, das zu "alten ">" Zeiten dieser Service noch kostenlos angeboten wurde. AC hat dies sicher vergessen... X(

• Mallorca - Individuelle Anreise

• Reisesachse
    • 1. März 2010 um 11:06

Nein, das kann doch wohl nicht wahr sein. Läßt sich AC mittlerweile sogar das einchecken am Hafen bezahlen, schlimm sowas.

Ich würde dann auch noch einen Unterschied machen,

1. einchecken mit Roten Teppich, 30 EU, ohne 15 EU X( X(

Die spinnen ja langsam.

• AIDABAR Fantreffen 2010 – Einmal um die Welt

• Reisesachse
    • 28. Februar 2010 um 19:25

Das suchen einer günstigen Anreise hat ein Ende. Man braucht eben nur Geduld. Aus ursprünglichen 132 EU eines Lufthansa Fluges zum Termin, sind mittlerweile 88 EU geworden.
    So, nun heißt es nur hoffen, das LH nicht mal wieder streikt.

• quick message

• Reisesachse
    • 28. Februar 2010 um 18:19

Bei uns im Elbtal ist noch ruhig, hoffe das bleibt auch so. Aber wenn man den Nachrichten glauben darf, siehts ja im Südwesten von D nicht ganz so ruhig aus.

• kurzfristiger TV-Tipp

• Reisesachse
    • 28. Februar 2010 um 18:18

Es konnte ja auch kein neueres Schiff punkten, da Beitrag laut NDR von 2008. Also war das mit der DIVA schon ok.

• kurzfristiger TV-Tipp

• Reisesachse
    • 28. Februar 2010 um 14:15

Warum ist nur die Postschiffreise auf Platz 17, ist das gemein. Ich stimme dem Slogan immer noch zu. Die schönste Seereise der Welt. Dort hat jede Jahreszeit ihren Reiz. Ich fand es da Klasse.

Unsere DIVA ist ja auch ganz gut plaziert, aber die Aussage Discountschiffsreise bzw. Discountkreuzer kann ich bei den Preisen nicht richtig nachvollziehen. X(

• AIDAbella 14.02 - 24.02.2010

• Reisesachse
    • 28. Februar 2010 um 13:41

Danke für die schönen Bilder. Da fühlt man sich gleich wieder an Bord

• kurzfristiger TV-Tipp

• Reisesachse
    • 28. Februar 2010 um 13:36

Schaue es mir auch gerade an. Finde die alten Schiffe einfach super. Das war noch richtige Technik.
    Kann ja täglich auf der Elbe die alten Raddampfer anschauen, auch wenn es auch Salonschiffe von heute gibt. Die älteste Raddampferflotte der welt fährt nun mal ab Dresden, also eine Reise wert.

Mal sehn ob unsere ">`s auch mit im NDR auftauchen.

• Die BLU heute in Lissabon

• Reisesachse
    • 27. Februar 2010 um 18:44

Wo der Tejo sonst eher ganz ruhig. Liebe BLU bleibt lieber da wo du bist. Leute können ja abends durch Lisboa bummeln.
    Auf der Fußgängerzone gibts auch ein schönes altes Cafe mit alten Kacheln und gaaanz leckeren Süßigkeiten

• Moin moin! ....

• Reisesachse
    • 27. Februar 2010 um 17:59

@ Sebastian / Kreuzfahrtinspektor

Viel Spaß hier und genieße an der Bar dann viele Cocktails. Kannst das ja in echt dann auch an Bord nachholen !

• Transkaribik 2009 - Fotos (New York-La Romana)

• Reisesachse
    • 27. Februar 2010 um 17:57

Markus

auch von mir ein ganz großes Lob, Klasse. Freuen uns sicher alle schon auf die nächsten Fotos

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™