Beiträge von Reisesachse
-
-
Hallo Trolley ist noch ok, keine Angst.
Aber hat jemand akt. Tipps ob Polycarbonat noch das Beste ist, also auch vom Gewicht her?Oder gibts seit 2008 besseres?
-
für Notfall stehn auch Taxis am Schiff. Kosten leider nicht bekannt.
-
Hallo,
was geschieht , wenn ein Reiseteilnehmer kurzfristig, am Anreisetag ausfällt. Also nur eine Person am Check in steht.
-
RM von "> in Rostock, Servicecenter teilte mir mit, das "> Transitstatus hat und somit sogar Ausweis genügt.
Danke euch allen.
-
Ist eine Einreise auch mit vorl. REisepass möglich, wenn ja, wie lange dauert Ausstellung
-
..zu der Zeit hab ich aktuell nicht frei, schade. Sonst echt gern.
Mist, hat sich noch keiner gemeldet.
-
Kannst ja nochmal Augen und Ohren offen halten.
Danke dir
-
Hallo liebe "> Fangemeinde,
hat jemand von euch Interesse bzw. kurzfristig Möglichkeit eine Kanaren 16 Tour,also inklusive Kapverden zu übernehmen.
Es würde sich um den Reisezeitraum 02.12.-16.12.13 handeln. Abflug wäre Frankfurt, Hotel Vor bzw. Nachübernachtung besteht auch aktuell, wenn gewünscht, muß jedoch nicht genutzt werden, nicht über AC gebucht.Kabine: AD
Es wäre nett wenn sich noch jemand finden könnte. Weitere Daten also Preise erfahrt ihr dann per Mail oder Nachricht.
Allen einen angenehmen Abend und Danke für eure Hilfe.
LG
-
schmeckt es auch im Buffetrestaurant?
Ist immer Anzugspflicht zum Abendessen?
Ist Schiff so laut, wegen internationalen Gästen, wie beschrieben, u.a. bei Holidaycheck -
Hat von euch aktuell Erfahrungen mit der Fortuna, hab gerade ein tolles Sommangebot Ostsee gefunden, inkl. Getränke
-
Ist zwar nicht die erste "> Tour, aber haben noch keine Erfahrungen mit Quad oder Buggy Touren. Hat jemand Erfahrungen, Bilder etc der Buggys?
Sind 2 Sitzer ratsam?Danke euch
-
Hab mich grad zur Währung orientiert, kommt man ggfs auch mit Euros weiter?
-
Heute lagen die MS 1 und MS 2 erst zum zweiten Mal in der Tui Cruises Geschichte, gemeinsam im Hafen
Heute in Valletta, gemeinsam mit unserer "mar"
-
naja, ein Getränkepaket ist grad noch drin...
-
Gibts noch die Wasserspender auf den kleinen Schiffen? Oder war das nur die cara, kann mich nicht mehr ganz erinnern
-
na, ganz einfach
Birdy Pelikan
-
Also hab ich das Recht verstanden, wenn jemand anders mitfährt, also andere Person, anderer Name fällt nur eine Gebühr von 50EU an? geht um Just Reise
-
kann man auf der MS 1 auch ggfs tauschen
-
Kann man auf der MS1 auch Geld tauschen? Benötigt man für Londontour Pfund, oder kommt man auch auch mit Euros klar?
Danke