Hallo Saskia,
Welcome in Germany.
Das unsere DIVA nun anfängt zu rosten und der Pool abfärbt ist natürlich nicht schön, aber die Salzluft tut ja auch etwas dazu, meine zum Rost.
Hoffe man bekommt das Problem zügig in den Griff.
Hallo Saskia,
Welcome in Germany.
Das unsere DIVA nun anfängt zu rosten und der Pool abfärbt ist natürlich nicht schön, aber die Salzluft tut ja auch etwas dazu, meine zum Rost.
Hoffe man bekommt das Problem zügig in den Griff.
Auch von mir an alle einen schönen 1. Mai.
In Dresden hat heute um 10 Uhr die größte Raddampferflotte zur Paradefahrt abgelegt. Immer wieder ein Ereignis für tausende von Touristen.
Anbei ein Film vom Vorjahr.
@ Patrick
Deine Bilder sind immer wieder schön anzuschauen.
Danke das du sie uns mit zur Verfügung stellst und wir uns im Forum daran erfreuen können.
Die Erzhämmer im Erzgebirge feiern, Aufstieg in Liga 2 für 1. FC Erzgebirge Aue.
Einfach soll toll
Grüße sind verschickt, und mittlerweile ich Bella auch auf dem Weg nach Cannes.
Party tobt, wie sollte es auch anders sein.
Na, wenn uns unser Ernie nicht helfen kann, wer dann.
Soll euch alle von unserer Katrin aus Hamburg schön grüßen. Stehen in SMS Kontakt. Es lacht auf der Bella die Sonne in Palma und erste Annehmlichkeiten sind auch schon genossen. (Essen und Massage)
Die Forumsgruppe von AIDABAR hat sich auch schon gefunden.
Naja, nur Koffer wäre noch nicht auf der Kabine, aber ist ja noch bissl Zeit bis zum AUSLAUFEN.
Na toll
Da schaffen es die Bayern am Ende doch zum Sieg. Mal sehen was am 22. mai passiert.
Man will damit wohl nur verhindern, das falsche Beiträge da mit rein rutschen, man will die Reiseberichte ja in Ruhe genießen.
Hat bei mir letztens ca. 6 Stunden gedauert, bis Text da stand.
Eventuell hat es ja schon jemand gesehen, mir selbst ist es bei einem Fernsehbericht aufgefallen.
Die COLOR FANTASY steht bei Blohm und Voss.
Dann hoffen wir mal das Barcelona heute gegen Inter Mailand gewinnt, noch stehts ja 0:0
denn
GEGEN BARCELONA HABEN DIE BAYERN IM FINALE KEINE CHANCE
So ein Mist, Bayern scheint ja zu gewinnen
Schade für Lyon, hätte ihnen Sieg gegönnt.
Bitte nicht hauen
Ja, Tränen in den Augen und wieder mal tolle Erinnerungen
Einfach total geeeiiiiiillllll
Naja, Bahnfahrt soll ja in der Schweiz sowieso lohnenswert sein, werde mir es mal mit merken.
Geht am 11.05. los.
Derzeit ist es noch winterlich, aber das stört ja nicht.
Danke für den Tipp wegen der Wanderschuhe.
Ja, die Wandergeschichte ist eine gute Idee. Steht glaube auch in Klinikunterlagen mit drin, das man Wanderschuhe mitbringen soll.
Bin ja zur Kur dort, also nicht zuviel Zeit zum Geld ausgeben.
Evtl. hat ja doch noch jemand einen Tipp um WE was zu unternehmen.
@ Detlef
Siehste Kaiserslautern hat es schon geschafft in Liga 1.
Denke auch das Aue den Sprung in Liga 2 schafft.
Man Klaus,
super Homepage, da bekommt man gleich wieder Reisefieber.
Hallo AIDA-Gemeinde,
war von euch schon einmal jemand in Davos? Gibt es dort etwas, was man nicht verpassen sollte?
Danke