Finde den Kapitän so Klasse, er hat was
Beiträge von Reisesachse
-
-
Mal wieder eine Fusion
-
Die MS Albatros läuft nun mal wieder im NDR aus. Ist der Beginn der Staffel, die bereits mal in der ARD lief, oder sollte das neu gedreht sein.
-
So heute gehts gegen um 6 zur Fanmeile bei uns in Pirna, man will ja noch einen guten Platz bekommen.
Dann heißt es nur Daumen drücken, auch wenn wir nur mit zweiter Garde auflaufen.
-
Geh doch bitte nicht, ich mache mir nix mehr draus, wenn solche Neulinge schreiben und denken sie wissen alles besser
Ist ja zum Glück nicht die Überzahl
kannst ja ggfs privat mal mailen
-
Naja, Fahne am Auto ist noch dran, spielen ja immerhin noch um Platz 3 am samstag.
Am Sonntag mag einfach der Bessere gewinnen -
Schade für Uruquay, die haben ja bis zum Schluss gekämpft
-
Ich sehe das auch so, zu langen Hosen gehören auch Socken,man hat ja denke ich geschlossene Schuhe beim Essen abends an
-
Auf die Idee hätte aber auch der erste Beitragsschreiber kommen können...
Man muß bei youtube angemeldet sein, bin ich leider nicht ggfs, ist das ja jemand der das anschreiben übernehmen kann.heri Danke
-
Na, wer hat denn von euch dieses "> Spiel, sieht ganz nett aus
Stößt sicher bei vielen auf Interesse
-
@ heri
hast Recht, aber Bilder bleiben ja schöööön... hihi
-
Das wir zu NULL spielen hat wohl keiner vermutet und dann noch der hohe Sieg, einfach Wahnsinn.
Nun mal schauen was am Mittwich gegen Spanien geschieht, ich hoffe für Deutschland
F I N A L E !!
-
@ Marcel
In deinem Schiffsalbum zu blättern, ist immer wieder ein Erlebnis. Danke und mach weiter.
-
Gratulation an Holland
2. HZ war Holland einfach besser und Rote Karte gegen BRA war berechtigt
-
Werden es sicher buchen, Reise ist doch die Hauptsache
-
Hat jemand Erfahrungen mit Kabinenzuweisungen? Bekommt man meist Kabinen am Heck bzw. am Bug, die nicht so beliebt sind? Kann da ggfs mit AC reden? Wird ja aber denke ich nicht gehen?
Kann man ggfs Bahnanreise auch einen früher zum Startflughafen machen, wenn Bahn nicht zum Abflugzeitpunkt vor Ort ist?
-
also bei Kanaren/Atlantiktour spart man ca 200 EU, ist doch ok
-
Es gibt mal wieder bei TCHIBO "> Reisen für den Winter. Preise wie üblich, günstiger.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen bei Tchibo Buchungen ">?
Werden nur "schlechte" Kabinen abgegeben?
Danke für eure Hinweise
-
Ja, gegen Argentinien.
Wird sicher nicht so einfach, wie gegen ENGLAND.
Also wieder Daumen drücken und Autoverzierungen dran lassen...
-
Denke das jeder der mal Probleme mit einer Airline hatte, auf diese nicht gut zu sprechen ist, also ist das immer relativ zu sehen.
Ist doch mit dem Essen, das gleiche, soweit man das noch so nennen darf.
Auf den Kurzstrecken gibts ja nur noch Brötchen und Snacks, es sei denn man zahlt Aufpreis.Innerhalb D bräuchte ich zum Beispiel gar nix, ist doch nur Stress für die Stewardessen.
40 min kann man ja mal denke ich ohne Speis und Trank aushalten.