Guck dir mal die Panasonic TZ5 bis TZ 7 an, LUMIX Objektiv mit tollen Zoom
Beiträge von Reisesachse
-
-
Werde mir das morgen denke mal genehmigen, jetzt gehts erstmal zum Stadtfest nach Chemnitz, trotz Schauern.
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung
schönes WE
-
Ja, endlich haben mal die großen Bayern einstecken müssen
Aber auch in Liga 2 ist es aus meiner Sicht erfreulich, das Wismut Aue, oder besser bekannt als 1. FC Erzgebirge Aue, Bochum mit 1:0 zurück ins Revier schickte
-
Hallo Ihr lieben "> Brauereifans, also BLU Fans
Hab grad in der Fachpresse gelesen, das die Mutter von AC, also Carnival Cruises im nächsten Jahr die CARNIVAL MAGIC in Dienst stellt, welche auch eine Brauerei an Bord, und eine italienische Trattoria hat.
Wo hat man nur die Idee mit der Brauerei her..?
-
Frage mal bei Annemie nach, die kennt sich da aus, bzw. Ihr Männl.
-
Gibt es denn schon Pläne für das nächste Treffen? War nicht auch mal was in Erfurt bei Heri geplant?
-
Mein Netzteil der Internetbox hatte sich verabschiedet, naja nun bin ich ja wieder da und Danke nochmal an Renate, mit neuen Bild.
So, heute Abend warten Cocktails auf mich, da denk ich an "> und euch. Treffe mich mit Freunden
-
Danke Micha, da werden Erinnerungen wach.
-
So, auch noch einmal von mir Danke an das Orga Team. War echt Klasse und die Anreise hat sich gelohnt.
Hatte doch keinen PC bis heute, somit konnte ich mich nicht melden.
Bild wird bei Gelegenheit mal geändert.
LH hat mich recht schaukelig wieder nach DRS gebracht.
Denke gern an letztes WE zurück und denke man sieht sich mal wieder.
-
@ arvi
ich und absagen, nie. Alles was mit "> zu tun hat, da muß man hin
Hab auch schon Fahrkarte zum Dresdener Flughafen, hoffe nur LH streikt nicht
FREU MICH
-
Bin denke mal gegen 12 Uhr im Hotel
Gibts da in der Nähe Möglichkeit zum Essen, kann auch Fast Food sein?
-
Hallo Wolfgang,
findest Sendung nicht in der Mediathek vom ZDF?
-
Hab es mir auch angeschaut.Fand aber den Beitrag relativ neu.
Stand auch im Abspann, HR 2010Es wurde gesagt, das noch 4 neue Schiffe dazu kommen, naja da wird ja dann bis 2014 noch reichlich Personal gebraucht.
Die Messe JOB und Meer, welche immer in Suhl stattfindet, läuft auch ganz gut, reicht aber wahrscheinlich nicht.
-
Hallo Ihr,
bin grad von 2 Tagen Prag zurück. War einfach Spitze.
Nächste Woche wieder Party, zum Thema ">, toll. Freu mich auch schon rießig.
-
Freu mich auch schon auf das Treffen, naja diesen Fr/Sa gehts ertsmal nach Prag, auch ganz nett
-
Es ist nun großes Aufräumen in Sebnitz und Umgebung angesagt. Bundespolizei hat Hundertschaft zum Schutz geschickt, denn Tschechen mausen, schlimm
Anbei ein Video vom Kirnitzschtal bei Bad Schandau
-
Haben grad bei Freunden Keller ausgeräumt, alles nur noch für den Schrott.
Sinkende Pegel erst in der Lausitz.
Kleine Bäche in der Sächs. Schweiz und Elbe sinken noch nicht, sogar leichter Anstieg.
Also noch ist nix vorbei.Muß dann noch Auto aus Garage holen und umparken, Zufahrt läuft dort langsam voll. Komme sonst morgen ja nicht auf Arbeit
-
Die Lage bei uns in der Sächs. Schweiz entspannt sich langsam. Feuerwehren sind zwar noch ständig im Einsatz, aber von Elbe droht aktuell erstmal keine größere Gefahr mehr.
Bad Schandau war gestern noch überflutet, zumindest der Markt, Anwohner wurden nach Sebnitz gebracht, wo aber auch einige Flüsse über die Ufer traten.Katastrophenalarm bleibt für den Landkreis bestehen, betroffen noch Sebnitz, Neustadt, Polenz, Bad Schandau und elbnahe Gemeinden.
Pirna hat noch fast normales Hochwasser.
Hubschrauber fliegt schon ganze Nacht.In Görlitz und Zittau siehts da schon echt schlimmer aus, unser Innenminister Ulbig, müßte eigentlich alles gut koordinieren können, war ja bei uns zur Flutkatastrophe 2002 Oberbürgermeister von Pirna.
So, das war mal ein kurzer Bericht.
Mal sehn wie ich morgen Sebnitz, meinen Arbeitsort erreiche, Straßen sollen wohl noch gesperrt sein.
-
Einfach auf die SMART Angebote warten, ist ähnlich JUST ">.
Ich fahre für 799 EU, 10 Tage auf dem Rhein (Tour Panorama) im Oktober. Was will man da mehr
Donau für ne Woche im Moment Angebote ca 500 EU, im Last Minute
Was will man mehr
-
Das klingt alles sehr interessant. Der Todesfall ist natürlich schlimm.
Detlef weiter so