...und weiter gehts
Beiträge von Reisesachse
-
-
Die Party beginnt, Flörsheim bebt...
-
Ausspannen von der Anreise am Rhein in Mainz und Hotel IBIS Mainz
-
anbei Bilder Abflugtafel DRS und vom Flughafen FRA
-
Tja, diesmal bin ich nicht dabei.
Schipper an euch mit der AROSA vorbei
-
Zitat
Original von Renate
Ja kann man.
Da gibt es dieses Programm für:
Klicke hier
Du suchst Dir den Ordner, wo die Fotos drin sind die verkleinert werden
sollen. Rechts wählst Du die Größe. Achte darauf, dass das Seitenverhälstnis
bestehen bleibt.
Klicke auf ok und alle Bilder in dem Ordner werden verkleinert.
Deine Originalfotos bleiben bestehen. Es wird nur ein neuer Unterordner
automatisch erstellt, in dem Du dann die Fotos findest.Bei welcher Bildgröße ist es am besten zu erkennen?
Werde mich morgen mal drum kümmern.Guten Nacht und schönen Wochenstart
-
Ja, denke auch das das nicht gestellt ist, mit dem Horrorurlaub.
Thema Holidaycheck:
Guckt mal Kabel, da sind bei MEIN REVIER wieder Nina und Ina unterwegs auf Sizilien
-
Gucke gerade RTL, Urlaubsretter
Ist schon schlimm, welche Hotels in Side bzw. auch anderswo vermietet werden. Veranstalter GTI hat aber auch ordentliche Hotels, kann das selbst bestätigen.
Auch wenn es 3,5 Sterne nur in Side waren, aber sauber sollte es schon sein.Das was derzeit von Pattaya läuft, mit Liegenreservierung, haben mir auch schon Bekannte erzählt, das manchmal dort nur das Geld zählt. Genau das ist dort wohl auch der Fall
-
Kann man auch mehrere Bilder verkleinern, gibts da eine Möglichkeit?
-
Das finde ich ja Klasse das es auch für JUST gilt. Nächste Tour ist zwar "normale" Buchung , aber denke kommt auch mal wieder JUST.
-
Heute 19:05 Uhr RTL
Mal schauen, was heute so in Hotels usw. alles passiert.
-
@ detlef
Das klingt doch alles gar nicht so schlecht, wäre auch mal eine Alternative bzw. einen Test wert.
-
So, habe mir die Reportage angeschaut, war ganz lehrreich. Finde es nur blöd, das man bei Costa immer seinen Pass mit an Land nehmen muß. Und siehe da, in Barcelona wurde er im Film gemopst, also Stress im Folgehafen, Palma. Aufsuchen des Konsulates, also nix mit Insel anschauen.
Gibt es bei Costa auch ein Buffetrestaurant?
Evtl. kennt sich ja jemand aus, mag jetzt nicht erst im Netz schauen.Kleidung finde ich relativ normal, eben nur zu formellen Anlässen, etwas schicker.
-
Bei Costa wird man ja bei Seenotrettungsübung mit Bordkarte registriert, auch eine Variante
-
100 Aktien = ca 2500 EU, da der Kurs pro Aktie ca 25 EU beträgt
-
Die Kugelschreiber sind auch so schön farbenfroh und man erinnert sich anhand der Farben doch gleich wieder an ">
-
Oh, das Video geht ja eine ganze Stunde. Die Zeit hab ich heute nicht mehr, werde mal morgen schauen.
Denke mal wird trotz das man größtenteils "> Fan ist, interessant.
-
Will mich noch kurz der Geburtstagsrunde anschließen.
Wünsch noch gaaanz viel tolle Reisen, insbesondere mit ">
-
Glaube es hat allen Teilnehmenden sehr gut gefallen und ein Großteil ist auch 2011 dabei.
Wenns klappt, bin auch ich wieder dabei.
-
Hallo Katrin,
das stimmt öfter nicht, leider