Wozu braucht man Tv auf ">, ggfs mal "> TV um was zu gewinnen...
Schaut euch lieber die Länder und Destinationen an und nutzt die Möglichkeiten auf dem Schiff.
Große Events, wie WM werden auch auf dem Pooldeck gezeigt, Großbildleinwand.
Wozu braucht man Tv auf ">, ggfs mal "> TV um was zu gewinnen...
Schaut euch lieber die Länder und Destinationen an und nutzt die Möglichkeiten auf dem Schiff.
Große Events, wie WM werden auch auf dem Pooldeck gezeigt, Großbildleinwand.
Siehste heri, daran hatte ich nicht gedacht
Wenn mal jemand von euch im Erzgebirge Urlaub macht, und sich zusätzlich noch für Bergbaugeschichte interessiert, kann sich das Bergwerk in Pöhla, bei Schwarzenberg mal anschauen.
Ist sehr interessant, man fährt erst mit der Grubenbahn, klettert über Fahrten (Leitern) usw.
Lohnt sich auch in der Weihnachtszeit, da werden dann wieder die Mettenschichten veranstaltet.
Mettenschicht: War früher die letzte Schicht vor Heilugabend, da wurde auch bissl gefeiert, mit Schnaps (Wismutfusel und Fettbemme)
Ja, ist ja immer so, wird ja meist aufgerundet
also bleibt beim Personal was hängen
So, am WE geht es wieder los.
Die Preise sind mal wieder gestiegen, wie sollte es auch anders sein.
Maß Bier 8,90 EU
Rauchverbot wird noch nicht strikt umgesetzt, Sanktionen bei Missachtung erst 2011
Unsere DFB Mädels haben heute in Dresden, gegen Kanada gewonnen.
Gratulation
Ja, das ist auch mein Forum.
Vergleiche Hotels aber auch noch bei anderen Plattformen, hrs.de, weg.de usw.
Ach habt euch doch einfach alle lieb
Jeder sollte doch seine Meinung sagen können, also so soll es doch auch bleiben
Bin ja auch gespannt, werde sicher auch einen Bericht bei einem großen bekannten Portal abgeben, man soll ja hier keine Namen nennen.
Überwiegende Bewertungen klingen da echt ganz gut, aber man muß es eben selbst erleben.
Danke nochmal für eure Tipps
Mittlerweile ist was gebucht und am 22.10. gehts Richtung AYT
Guchst du hier...
Mo ist eine ganz liebe Dame, kommt eventuell hier nur falsch rüber.
Das Video war der Brüller, aber man müßte wissen, warum die Damen zu spät waren, Bummelei, oder Ernstfall
Denke aber die türk. Verkäufer haben Ihnen Goldschmuck aufgeschwatzt...
Ja, der Anfang aus dem Ncahbarland ist gemacht, Österreich war schon mal schneller als die Schweiz.
Dort gibts ja auch "> Fans
@ arvi
Danke für die Blumen...
Naja, denke bin auch ganz verträglich
Wir werden schon noch einige Leute zusammen bekommen.
Die weite Anreise für einige sollte man nicht scheuen, denn ich bin ja auch nach Flörsheim gekommen.
Evtl. gibts ja günstige Flüge nach ERF, auch wenn da nicht viel fliegt. Glaube Cirrus Airlines fliegt von MUC aus
Von VIE fliegt ja auch OS nach DRS und LEJ, also genug Alternativen, ab dort gibts ja Möglichkeit mit DB AG oder Mietwagen
Das sollte doch klappen.
Na dann mal ran an die Tasten
heris Liste bei Facebook sieht doch schon ganz gut aus.
Kommt mal alle schön mit nach Erfurt. Lohnt sich wirklich, die Stadt ist eine Reise wert.
In Flörsheim war doch eine tolle Party, also lasst es uns in Erfurt fortsetzen.
So, RTL läuft
Bin mal gespannt, ob Wladimir es heute wieder schafft, aber es wird sicher nicht ganz so einfach.
@ heri
Oh, ja die Weihnachtszeit ist nicht mehr weit weg
Mach mir Gedanken und melde mich.
LG aus Sachsen
Dynamo Dresden hat den Bayern II heute die Lederhosen ausgezogen
Juhu
Dynamo hat 3:1 daheim gewonnen.
Nun Platz 7 in Liga Drei.
@ all
Danke erst einmal für die Tipps, werde mir Hotels mal genauer betrachten und sicher was finden.
Euch allen einen netten Abend und sonnige Grüße aus Pirna