Guckt mal schnell Phönix, Hamburg-New York als Wiederholung !
Beiträge von Reisesachse
-
-
Wenn es gut geht, wird ERZGEBIRGE AUE heute Tabellenführer in 2. Liga. Im Moment sieht es gut aus, 0:1 Karlsruher SC - Aue
-
Hallo,
habe nun eine meiner Kolleginnen soweit, das sie auch mal sich Gedanken zu "> Tour machen.
Wären 2 Erwachsene und Kinder, 9 und 13 Jahre.Was würdet Ihr für eine Kabinenkategorie vorschlagen und welche Tour, als Einstieg?
Soll ja auch nicht zu beengt zu gehen. Soll auch nicht zu teurer werden, denke da an VARIO, oder?Mal sehn was am Ende raus kommt.
Sie hat wohl einen TUI Bericht gesehen, aber da schwenkte ich eben gleich mal auf "> um, nur eben gibts bei Herrn Vogel AI, wäre sicher wegen Kids nicht schlecht. -
MSC hat Ihren nächsten Neubau nochmal umbenannt
-
Ja, AROSA, ist eine Reise wert.
Man fühlt sich gleich zu Hause, eben wie ">.
-
Ja, sigi auch du hast Recht.
Bin nur mal gespannt, ob der Fertigstellungstermin auch eingehalten wird, glaube da noch nicht dran.
-
Es ist mal wieder soweit, der Vulkan hat die Airlines im Griff
-
Hab gerade im Netz gelesen, das der Papst heute bei seinem Besuch in Barcelona die Sagrada Familia zur Basilika erhoben hat.
Somit zieht das dann nochmal mehr Touristen an. Aber wir kennen das ja schon in und auswendig dort.
-
Klasse, Vettel steht schon mal vor Webber. Der Knaller ist natüröich Hülkenberg auf Nr 1. Damit hat wohl auch keiner gerechnet.
Warten wir mal das Rennen ab, noch ist für Vettel WM Titel nicht ganz verloren. Soll ja wohl nicht so nass werden, wie heute.
-
@ Tom und Elke
Ja, Aue hatte Glück. Aber es ist eben nur Ein Spiel
Hab gehört, das jeder Spieler von Aue, pro Punkt 500 EU bekommt, na das kostet, wenns so weiter geht.
-
Das Erzgebirge bebt und das Rheinland trauert
Die Macht aus dem Schacht besiegt Fortuna Düsseldorf mit 1:0
Nun ist Platz 2 bissl sicherer, in Liga 2.
-
Am 20.11.2010 wird es interessant im Leipziger Stadion.
Dann spielen die ehem. Mannschaften BRD von 1990 gegen DDR.
-
@ sigi
auch von mir gute Besserung
Naja, hier stürmts sogar im Elbtal. Soll ja nun winterlich werden nächste Woche.
Bei uns ist in Pulsnitz Pfefferkuchenmarkt, na mal sehn, wenns nicht regnet gehts morgen oder Sonntag mal dort hin.Pulsnitzer Pfefferkuchen immer lecker.
Auf dem Fichtelberg waren heute sogar Orkanboen bei Windstärke 12
-
@ sebi
Da ist keine "> dort. Denk an die Diamanten kaufen...
Der Hauptbahnhof ist auch sehenswert und die Kathedrale -
Einfach toll, man wartet gern auf die Fortsetzung
-
So, nun ist auch die Rückfahrkarte von Erfurt in Sack und Tüten. Nur lassen sich mal wieder noch keine Plätze reservieren. Hat jemand Erfahrungen, wie ICE`s am WE ausgelastet sind. Geht um Strecke Frankfurt-Leipzig-Dresden.
-
Hauptsache ist nur materieller Schade, der ist verkraftbar.
-
Unter Facebook werden mal wieder günstige Tickets für 25 EU verkauft.
Evtl. auch ein TIPP für Fantreffen in Erfurt
-
Das man Schiffsbrücken einfahren kann, wußte ich, aber den Schornstein, zumindest Teile. Gut ausgedacht.
Na, da wünschen wir mal allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser untern Kiel
-
Ja, gibt genug Handtücher. Ich nehme meist nur noch ein eigenes Badetuch mit um meine Liege eher wieder zu finden.
Aber die cara ist ja auch nicht ganz so groß, aber gemütlich