@ heri
Ja, wir sehn uns bald. Freu mich auch. Mail kam an.
Auch an alle anderen, hoffe das erste Advents WE war schön
@ heri
Ja, wir sehn uns bald. Freu mich auch. Mail kam an.
Auch an alle anderen, hoffe das erste Advents WE war schön
So, endlich wird es mal etwas kälter damit man auch seine Heißgetränke auf den Weihnachtsmärkten genießen kann.
War heuten Chemnitz, war schön wie fast immer, zusätzlich fand auch die Bergparade statt, der Beginn der Vorweihnachtszeit im Erzgebirge.
Danke für deine Eindrücke, da kommt man echt auf andere Gedanken. Ich hab auch gleich wieder an AROSA gedacht, als ich das Lied auf der Bühne hörte. Einfach traumhaft
Gibt es noch weitere Teile des Video`s?
Man ist echt gespannt, wie auch beim Reisebericht
Also nochmal dickes Lob.
Auf den Namen habe ich eigentlich schon lange gewartet. Dann ist aber mal langsam gut mit Schiffchen bauen, sonst leidet noch die Qualität, wollen wir ja alle nicht
@ heri
Habe CD noch nicht im PC geladen. Hab ich das richtig verstanden, das es zuvor nicht geht?
Bis später
Hallo Ihr,
ggfs kann mir jemand helfen. Hab mir letztens ein Samsung GT-S 5230 gekauft. Nach schmökern in der Anleitung und Suche im Netz komme ich trotzdem nicht weiter. Von samsung hab ich auch noch keine Antwort.
Es geht um die Einstellung vom Hintergrundbild. Es sind zwar zahlreiche vorgegeben, aber kann man auch eigene einstellen. Hab welche im Posteingang, welche ich in einem Ordner habe. Nur wie kann man die einstellen, oder geht das nicht?
Hat jemand dort Erfahrung?
Danke und nette Grüße
Juhu, Aue hat mal wieder die Tabellenspitze
In wenigen Minuten ist in Leipzig Anstoss. Ggfs könnt Ihr ja MDR empfangen.
Spiel der Legenden DDR-BRD
Viel Spaß
Da muß ich doch bei Gelegenheit mal reinschauen. Sicher wieder interessant
Habe noch gar nicht gewußt, das zu unserem Fantreffen in Flörsheim, 110 Leute waren, ist ja ne ganze Menge. Schön das es "> auch einen Beitrag wert ist.
Die TOP Liste der Häfen, da kann ich auch mit zustimmne, kann mir leider nur von Malta noch kein Bild machen, aber ist ja noch nix verloren...
So, habe nun auch meine Platzkarten endlich buchen können. Danke Deutsche Bahn
Ja, und Alonso hatte mehr Glück dieses Jahr, Leistungen durch Fahren hat Vettel, mehr gezeigt
ist eine Wiederholung, aber denke immer wieder sehenswert
Ja, ein Super Rennen, war ja auch ziemlich spannend. Gratulation nach Heppenheim und an Sebastian Vettel.
Im Interview, er kann es noch gar nicht fassen, was verständlich ist.
Die ersten Testfahrten in der Nordsee sollen wohl schon erfolgreich verlaufen sein. Innenausstattung wie gewohnt, noch lange nicht fertig.
Oh, gibt es mal wieder Zank, das wäre doch schade. Wir haben doch alle hier das gleiche Hobby und jeder sollte sagen können was er denkt.
Nur persönliche Angriffe sollten vermieden werden, darauf passen die Forum Erfinder schon auf.
Habt euch doch lieb.
So, heute wird F1 enslich mal interessant, und man hat einen Grund den Nachmittag am TV zu verbringen.
Schafft es Vettel oder haben die anderen 3, doch bessere Chancen. Auch wenn es schwer wird, Daumen drücken für Vettel
Mercedes will ja Red Bull fahrerisch helfen, um den WM Titel für Ferrari zu vermeiden.
Glaube die Horrortour vergessen Passagiere nicht, glaube die werden den Gutschein für die Extratour nicht gleich einlösen.
Aber sowas kann jeden Schiff passieren., vor Technikproblemen ist niemand gefeit.
Da wird wohl Poldi nicht mehr lange beim 1. FC Köln sein..hihi
Da wo er in Köln wohnt , ist es doch teuer.
PS: Dynamo Dresden hat ja nun auch ein neues schwergewichtiges Mitglied, den neuen Berater, der es ehrenamtlich übernommen hat.
Calli !
Einfach Klasse
So, nun ist die Disney Dream auf der Ems
Sachsen kann im Moment komplett feiern. AUE Tabellenführer
Dresden hat sich auch verbessert in Liga 3, nach einem 1:0 gegen Unterhaching. Chemnitz hat auch 5:1 gewonnen in Wilhelmshaven.
Dortmund zieht ja in Liga 1 wirklich davon
Sonnig, stürmische Grüße aus Sachsen