@ kerstin & anton,
ja habt alle netten Leute erwähnt...
@ kerstin & anton,
ja habt alle netten Leute erwähnt...
Hoffe echt es klappt, viele von euch habe ich ja nun zum 2. Mal kennen gelernt und nicht bereut.
Klausi
tolle Fotos
Habe gerade mal im Kalender geschaut, könnte ggfs doch am 18.6. kommen. Mal sehn ob LH günstige Flüge hat.
Maria hab ich schon gefragt, sie kann leider nicht.
Kann Aussagen von heri nur bestätigen, es war der Knaller.
Danke nochmal an das Orga Team.
Ich bin ganz gut, ohne Verspätungen in Pirna angekommen, hier schneits schon wieder heftig.
Maria hat mir grad mitgeteilt, das Sie auch gut in Zwickau ankam
@ renate
EF Erfurt (Autokennzeichen)
DD/DRS Dresden
FRA Frankfurt
Ist doch eigentlich ganz einfach
Juhu, noch einmal schlafen und dann gehts nach Erfurt.
Deutsche Bahn, bitte lasse Züge pünktlich fahren...
Das Aussehen könnte stimmen, aber fährt die nicht mehr für EASY CRUISE?
Hab ich vorhin auch Bilder bei RTL aktuell gesehen, naja so schnell kann sowas geschehen. Auch die beste Technik kann mal ausfallen.
Glätte ist schon wieder vorhanden, Winterdienst fährt aber bei uns morgen schon ab 1 Uhr, nicht wie sonst, 3 Uhr
7 Grad, das klingt ja fast nach Sommer, also Badehose einpacken...lach
DB AG war heute in DD fast immer pünktlich, war mal auf Striezelmarkt. Züge nach FRA, also meine EF Strecke, ca 20 min Verspätung, das geht ja noch
Heute ist seit langen wieder mal ein Tag, wo ich wetterbedingt nicht auf Arbeit kam. Die Straßen bei uns in der Sächs. Schweiz sind spiegelglatt und somit stehen genug LKW`s quer, die ja ggfs mal noch Sommerreifen haben.
Grenzübergang Schmika nach Tschechien ist auch gesperrt seit gestern, da ein Sandsteinfelsen wohl auf Straße zu stürzen droht. In Felsspalten ist das Wasser gefroren und drückt Gestein auseinander.
Naja, man kann ja nicht auf allen Party`s sein, die mit "> zu tun haben. Freu mich erstmal auf Erfurt am WE
Hallo,
ich fahre ab 15.12. 3 Tage nach Nürnberg
Außer dem Christkindlmarkt gib es ja noch sicher andere Sehenswürdigkeiten
-DB Museum
-Burg
-Reichsparteitagsgebäude
-Bratwursthäusl
Das wäre das, was mir so einfiel.
Hat jemand noch einige Tipps?
So, nun mal ran an die Tasten
Danke
@ renate
naja, Arm und Bein wäre wohl ab, also verstorben
Evtl habt ihr auch den Beitrag von Sharm El Sheik im TV gesehen. Berichte sind nicht ganz korrekt. Hab grad mit Freunden gesprochen die auch da mit unten waren.
Die verspeißte Dame... hat sich über Absperrungnetze hinweg gesetztm also teilweise eigene Schuld.
Es ist ja dort Meeresgraben, bis zu 6000m, wo die guten Tiere sich wohl fühlen. Na mal schauen, was man noch so ermittelt
Ja, eine Maschine die DRS kommt, hat auch Verspätung
Lidl lockt mal wieder Bahnkunden
Ich hoffe mal Ihr seit alle gut auf Arbeit gerutscht. Hab heute für meine 35 km Gebirgstour 1 Stunde gebraucht, wo man sonst knapp 35 min fährt
Naja, hat wenigstens mal die Sommerreifenfahrer hart erwischt, aber nun gibts ja Punkte...
Naja, in 2 Wochen lerne ich ja beim Fantreffen den Erfurter Weihnachtsmarkt kennen.