Na, dann mal viel Glück, Koblenz
Unsere Elbe ist nur leicht gestiegen, Vorhersagen rechnen erst in ca 8-10 Tagen mit Anstieg, hängt ja vom Tauwetter im Riesengebirge ab. Kleine Zuflüsse in Sachsen sind aber schon bei Hochwasserwarnstufe 3.
Na, dann mal viel Glück, Koblenz
Unsere Elbe ist nur leicht gestiegen, Vorhersagen rechnen erst in ca 8-10 Tagen mit Anstieg, hängt ja vom Tauwetter im Riesengebirge ab. Kleine Zuflüsse in Sachsen sind aber schon bei Hochwasserwarnstufe 3.
Hab mal paar Angaben eingetragen
Viel Erfolg
Mal schauen, wenn Teil II kommt
Morgen 21 Uhr ARD
Luxus auf dem Meer, Teil I
..hey Maria,
endlich auch bei aidabar
Na, mal sehn ob Fantreffen klappt, hab ja auch noch nicht zugesagt.
Magst doch denke auch
Ab 11.1. ist Kaptän Hansen wieder im TV unterwegs.
Sind neue Folgen, geht wohl in Acapulco los.
Auch wenns keine "> ist, sondern Albatros, den Kapitän muß man gern haben.
Sicher kein schlechtes Schiff.
Beim Abspann wurde ja gesagt, das im Frühjahr neues Schiff überführt wird, na ich denke wir wissen alle, wie das Schiff heißt
AIDAsol
heute 13:30 NDR, Emsüberführung Disney Dream
Hallo,
evtl. ist ja jemand von euch schon mal Oasis gefahren.
Ist dort Käptinsdinner Pflicht, oder gibt es auch andere Ausweichmöglichkeit.
@ ralf
Danke, bekommt man gleich wieder Lust auf Schiff
Sendung auf MDR war Wiederholung, aber trotzdem nicht übel. St. Maarten mit "Strandflughafen" muß ich mir mal anschauen
So, dann eben mal ZDF 1915 Uhr anschauen, ist ja Schwesterschiff der Oasis
heute Nachmittag 16:30 Uhr , MDR
OASIS of the Seas auf Jungernfahrt
@ detlef
Hab grad mal rein geklickt. Echt interessant. Hatte grade richtigen Pott im Bild.
Naja, wird sicher wieder ein Erlebnis, aber denke aus dem Ostteil oder südlichen Deutschland bissl weit. Auch wenn für "> nix zu weit sein sollte, siehe Fantreffen.
Na, dann mal immer gute Fahrt und eine handbreit Wasser unterm Kiel.
Soso, derzeit bella, na mal sehen, evtl. hab ich ihn ja im März an Bord
Ja, man kann sicher mal COSTA und auch MSC mal testen
Es war bisher immer so, das russ. Behörden nur Passagiere an Land gelassen haben, die einen Ausflug an Bord gebucht hatten. Weshalb das genau so ist, kann ich nicht sagen, ggfs hat das ja mit VISA zu tun.
Morgen gibts wieder Schnitten aus der Brotdose, mich erwartet mal wieder mein Büro...
Also wie bereits erwähnt wurde kommt es darauf an , in welcher Entfernung das Ziel ist bzw. ob es sich um einen Ganztages oder Halbtagesausflug handelt.
Es kann also beim anlegen 8 Uhr sein, das Ausflug zwischen 8:15 Uhr und 8:30 Uhr beginnt.
Naja, das kann man verschmerzen, man hat ja nicht immer denke ich einen Ausflug, einiges kann man ja auch auf eigene Faust machen, kommt eben drauf an, ob man sich das zutraut.
Bissl im Netz vorab informieren und los gehts. In europ. Städten, außer in St. Petersburg, eigentlich kein Problem.
Ja, hab es nun auch angeschaut, war echt toll. Da kommen gleich die Erinnerungen an ERF wieder hoch. Nur die Sonne fehlt noch. Ich kennen jemand der morgen in die Sonne fliegt, wenn Flieder raus gehen.
Maria fliegt morgen über Silvester nach Sharm El Sheik.