Aha, nun weiß ich erstmal Bescheid. Hoffe unsere Asientouris kommen gesund und mit vielen neuen Eindrücken zurück.
Beiträge von Reisesachse
-
-
@ Detlef
Werde Ihn mal anschreiben, PN
Bin erstmal bis Donnerstag weg, in Berlin
Also nicht wundern, wenn von mir nix kommt...
bis die Tage
-
Dritte Liga heute auch ganz spannend.
Hansa Rostock führt gegen Erfurt. 3:0 Heri nicht traurig sein
"Meine" Dynamos führen gegen die Eintracht aus Braunschweig 1:0 (Torschütze Dani Schahin, erstes Spiel für Dynamo, ist von Greuther Fürth 6 Monate ausgeliehen)
Hoffe mal Braunschweig verliert, dann Dynamo seinen 3. Tabellsnplatz festigen.
Stadion in Dresden ist voll, gab eine tolles Event. Wenn heute eine bestimmte Zuschauerzahl erreicht wird, hat man nächstes Heimspiel freien Eintritt, wenn man heute war.
-
Gibt es schon einen genauen Ablaufplan? Entscheide mich nächste Woche
geht auch PN
ist Unterkunft gleichzeitig Party Location?
-
Ja, Madeira, kommt ja nun zum 2.mal in März dran, immer wieder schön dort.
-
Diesmal wurde auch unsere "> erwähnt, sogar was zur Gründungsgeschichte erwähnt. Toll, genau wie es im Buch steht.
Drum ist ja der Name der Disco auf der "Mutter" aller ">`s der cara ---> ARKONA CLUB. Weiß gar nicht, ob es noch so heißt.
-
Also heute schön ARD gucken , um 9
-
Ist zwar eine Wiederholung, aber trotzdem ganz nett. Auf Phönix ist die Hurtigrute unterwegs
-
Hoffe mal unser Pirna hat es fast überstanden. Grad noch mal mit blauen Auge davon gekommen.
Es soll ja auch wieder kälter werden. -
-
Ja, ist ein Erlebnis , auch für die Touristen an Land. Zwischen den Kreuzern dann noch die Wasserbusse und Taxis. Toll.
-
Viel Spaß mit AIR BERLIN
Guckst du...
-
Die großen Pötte sind zwar nicht grad gut für den Erhalt der Stadt, aber schön ist es schon. Sah die Brilliance of the Seas damals in Venedig. Ist schon beeindruckend.
Naja, die aura ist ja auch nicht ganz so groß.
-
Die amerikanischen Behörden sind ja ganz schön auf Terrorangst geimpft. Die Kontrollen heute waren ja heftig.
-
Habe ja auch 2 Vornamen, gab auch noch nie Probleme, steht auf Manifest auch nur immer der Rufname.
-
Na, da kann man nur hoffen, das es keinen zweiten Versuch gibt
Wußte noch gar nicht, das die MS BERLIN verkauft wurde.
-
Hab mir heute mal einen Teil der Soap angeschaut, ja Hansen ist wieder toll.
Es wurde von alter und neuer Albatros gesprochen, hab ich was verpaßt?
In Puerto Vallerta lag ja die MASDAM im Hafen
-
Hat jemand die neue Sendung gesehen, konnte arbeitsbedingt nicht schauen. Meine Mutter meinte, gänge um Mexiko.
Ist das in Mediathek zu finden?
-
Ich denke schon das du da hier paar Antworten bekommst. Kann noch keine Erlebniserfahrungen berichten, Reise ist erst in 2 Monaten, aber einen Wellnessgutschein bekommt man bei AC zumindest nicht gleihc mal so für lau dazu.
Sind aber nicht alle Angebote unbedingt günstiger, man muß halt schauen, auch mit JUST "> Angeboten kann man Schnäppchen machen.
-
@ annemie
Nein, derzeit noch keine Gefahr.