Den Rest bummelt man dann eben in die Stadt, durch die kleinen Gassen, geht ja bergab.
Beiträge von Reisesachse
-
-
Danke euch. Hab grad gesehen der botanische Garten ist 3 km außerhalb, aber gibt ja auch andere Gärten, u.a. trop. Garten in Monte klingt gut
-
Kennt jemand von euch die aktuellen Korbschlittenfahrpreise? Ging das nach Person oder Schlitten, ist mir seit letzten Mal entfallen.
Der botanische Garten, liegt der in der Stadt?
Wollte sonst noch zur Markthalle, ist immer so toll und so bissl bummeln
Hopp on Hopp Off, wären ja auch Alternative
-
Hat von euch schon mal jemand den Jeep 4x4 Ausflug mit gemacht?
Wäre für Tipps dankbar -
Wie kommt man vom Schiff ins Zentrum?
-
Hab mir nun einen Mietwagen für Lanzarote organisiert und Liegeplatz ist auch bekannt.
Was muß man auf einer Autotour in Lanzarote gesehen haben, mag Natur. -
Kann man auch über die Rezeptionoder Reiseleitung einen Mietwagen bestellen? Da müßte es doch klappen, das PKW zum Hafen gebracht und auch wieder geholt wird.
-
Habt ihr da reserviert, oder gab es auch so genug fahrzeuge?
Berechnung ging grad nicht, Fehlmeldung -
Was kostet eine Mietwagenbuchung kleinste kategorie über AC für Lanzarote, oder gibts auch ein Büro eines Fahrzeuges am Hafen?
-
Wie lange fährt man zum Teide vom Schiff aus per Mietwagen? Kann man bis zur Seilbahn fahren? Gibt es da lange Wartezeiten?
Danke für Hilfe.
-
Ich selbst kenne ja Sevilla und auch den Rest von Andalusien. Wollte eben nur meiner Mutter bissl was zeigen.
Naja, in 2 Wochen gehts erstmal nach Berlin und an dem Montag dann aufs Schiff -
na mal schauen, eigentlich ist ja funchal auch ganz nett
-
Mal schauen, werde mal über Mietwagen nach denken, sind ja leider nur bis 14 Uhr da, also gegen Mittag wieder auf dem schiff
-
Habe auch die Voucher Bahn nun vorliegen.
Muß ich nun zur DB AG? wird dort Voucher in Ticket eingetauscht?
Zählt das Bus und Tram auch mit, bis zum Bahnhof?
Müssen mit Stadtbus zum Bahnhof in Pirna und von da nach Berlin TXL, also auch in Berlin nochmal Bus nötigDanke für die Tipps
-
Was lohnt sich bei Ausflügen "> 2011. Der Nationalpark klingt gut. Der Kamelritt der da dabei ist, ist sicher wieder so, das auf Kamel 2 Sitze rechts und links dran... sind
Ansonsten gibt es Mietwagenfirma die ans Schiff liefert?
-
Gibt es Neuigkeiten zu Tanger Ausflügen, habe noch keinen Plan
Dachte an Tanger und Umgebung bzw. Tetouan
-
ab Malaga wird jetzt Granada und auch Gibraltar angeboten. Hat jemand Erfahrungen mit den Ausflügen von "> aus.
Was gibts es sonst in Malaga zu schauen, ist es weit in die Stadt?
-
hat von euch schon mal ab Cadiz die Tour nach Sevilla gemacht? Will aber nicht nur im Bus sitzen
Ansonsten Stadtbummel Cadiz
-
Hab im Ausflugsheft gestöbert und bissl was gefunden.
-Osten Madeiras
-Norden der InselLohnen sich die Ausflüge?
Ansonsten wohl Funchal und Monte auf eigene faust.
Welcher Bus fuhr nochmal zur Seilbahn?
-
Lohnt sich die Tour TEN 01, Kurztripp Nationalpark Canadas del Teide?
Wer hat noch Vorschläge?Oder nur Stadtbummel in der Hauptstadt?