Im Videotext stand wohl, das es nicht so groß "aufgezogen" werden sollte, wie sonst, MS 1 oder auch AC
Beiträge von Reisesachse
-
-
..lach na dann ab in die Fluten...
Hoffe dir hat Tag Spaß gemacht. Bis bald
-
Tja, so etwas kann passieren, aber MSC hat sicher eine Entschädigung parat. Einige werden ja wie meist üblich, schon ganz gierig darauf warten...
-
Hallo,
hat jemand von euch was von der Taufe mitbekommen, war ja wohl gestern in Hamburg. Sollte ja wohl nicht im großen Rahmen ablaufen.
-
Hallo Geburtstagskind,
hoffe du hattest einen tollen Ehrentag, auch wenn nicht auf ">. Aber ans Meer wolltest ja.
Naja, sollen all deine eigenen Wünsche in Erfüllung gehn und dann noch ganz viele schöne Tage auf AIDA-Schiffen
-
Danke für den Tipp
-
Ist ja auch ein nettes Schiffchen, haben ja einige hier schon getestet und waren auch ganz zufrieden.
-
Ja, die Farbgebung ist halt etwas anders. Obwohl das knalligere Rot mir persönlich besser gefällt
-
Werde da gern immer mal wieder reinklicken, ist einfach interessant, wo was in der Welt so rumdampft...
-
Hey Detlef, da muß ich dir ja leider Recht geben.
Aber naja, kommen sicher auch noch andere schöne Sendungen. -
Unsere AIDAsol ist auf südlichen Kurs nördlich Göteborg
-
Nur mal für die "Neulinge" als Tipp.
Weiter unten gibts zusätzlich noch ein Feld, wo man Fernsehsendungen eintragen kann.
Aber Danke euch trotzdem und weiter viel Spaß hier. -
">`s Konkurrenz ist ja auch ganz fotogen...
Sag nur die Rederei, die keine tollen Schiffsnamen hat, nur Zahlen...lach
-
Gratuliere auch mal schön nach Mainz.
Evtl. hat ja jemand Liga 3 verfolgt.
Mal sehn ob wir (Dynamo) nächste Woche in Offenbach gewinnen, dann kann Relegation kommen. Evtl. sieht man sich ja doch bald in Liga 2.
-
...unser neuestes Baby im Sonnenschein.
Toll
Danke Marcus
-
Das ist ja ne tolle Karte, kann man ewig davor sitzen. Danke
-
Auf NDR ist wieder Kapitän Hansen auf der Brigge....
Wiederholung, aber macht ja nix
-
Mist, haben keinen SWR mehr.
Gggfs gibts ja da eine Mediathek -
...also auch ganz schön sehenswert.
Hat sicher auch seinen Reiz. -
Nun siehts ja für Barcelona ja wieder ganz gut aus.
Freut mich...