Lufthansa ändert die Freigepäckmenge
..guckst du hier !
Lufthansa ändert die Freigepäckmenge
..guckst du hier !
..nicht freiwillig
@ mo...
Da war sicher grad Essenzeit? lach
Könnte das gleiche Bild mit der bella liefern, ja Tanger !
10 Tage Tour
Wasserfall von AYT - oh Flughafencode, meine natürlich Ernie`s neue Heimat, Antalya
Denke jeder hat so seine Schiffsfavoriten. Bin ja auch nicht abgeneigt, vom Konzept MS.
Naja, geht ja nicht nur um das AI, auch so sicher mal eine Reise wert.
Viele die hier schreiben, teilen ja Ihr Interesse auch an MS.
Wer hier meckert, hat sicher MS auch noch nicht getestet. Denke dann sollte man nicht so scharf schreiben, sondern erst wenn man sich selbst ein Bild machte.
Man sollte aber auch anderen nicht seine Meinung aufzwingen, oder...?
Eh, Leute was geht denn hier ab, reist euch doch nicht gleich den Kopf runter. Ok, jeder hat seine Meinung
Ja, auch die "Günstigbucher" bringen mit Nebenkosten auch reichlich Geld, hab ich an Rezeption letztens gesehen. Ein älterer Herr, welcher kaum Ausflüge machte, hatte 723 EU auf seinem Konto, ja und konnte das natürlich nicht verstehen...
Wir haben ja die Möglichkeit noch andere Schiffe zu nutzen, wenn uns es nicht mehr gefällt. Jeder, wie er mag
NIEMAND MUSS MIT AC REISEN !!!
Ja, es gibt einzelne Dinge, welche nicht mehr so sind wie früher, aber das hat auch mit dem geänderten Konzept zu tun.
Ja, sollen wohl kaum Nebenkosten anfallen, zumindest was Getränke betrifft.
MS wird auch schon bei sonnenklar verkauft
Glückwunsch auch an Gladbach.
Anbei noch einige Bilder vom Aufstieg von Dresden - Feier mit den Fans auf dem Altmarkt.
Ja, ihr habt Recht.
Sieht ja auch ganz gut aus. Wenn Dynamo gewinnt ist das der nächste sächs. Aufstieg
Chemnitz stieg ja am WE in Liga 3 auf.
Naja, Dynamo wäre dann ja in Liga2. Dann gibt den Kracher der Sachsenteams
Dynamo Dresden - Erzgebirge Aue
@ endurance
Das mit dem Solarboot, was du sagst, ja nun kommt mir das auch bekannt vor. "> liegt sonst rechts davon und wir hatten damals ein schiff von Royal Carribean
ja, schließe mich der Meinung an, irgendwie, verkehrte Welt
Ist das ein AIDa Ziel? Sind viele schwarze Menschen ja zu sehen
So, nun werde ich mal Daumen drücken, für SCHWARZ -GELB natürlich
Ja, Mietwagen war gute Idee.
Haben fast alles auf der Insel anschauen können
waren nun doch mit dem "> Bus unterwegs.
Trotzdem Danke, man kann gern mal erneut hinfliegen.
Am Freitag tobt Dresden.
Wir haben Heimrecht gegen Osnabrück. Mal sehn wer erstes Relegationsspiel gewinnt.
Rückspiel ist am 24.5.
Ja, will auch dort mal mit fahren. Habe auch schon gehört von Freunden, das es ganz gut sein soll.
mal bitte einen kleinen Tipp
Macht richtig Laune